Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Ich habe es ausprobiert paar Quest gemacht und Spiel verlassen, danach wieder rein und hat alles gespeichert!:) Mal gucken ob es morgen immer noch so ist aber bis jetzt läuft es wunderbar, rate jedem es auszuprobieren. Habe es aber anderst gemacht wie im 1.Post von mir.

 

ALso 1. Spieldaten löschen 2.Spiel starten Patch nicht laden 3. Spiel fortfahren (also ganz noraml weitermachen wo man schon bei der Patch 1.01 war) ein wenig zocken (1Quest machen reicht) 4. Spiel verlassen und wieder starten 5. Patch herunterladen und danach ging wieder alles bei mir

 

UPDATE*

 

Das ist doch echt zum :_wanken2: heute wieder in guter Hoffnung Spiel rein gelegt und was ist das? >>Speichert schon wieder nicht! Jetzt reichts mir, werde das Spiel erst wieder zocken wenn der neue Patch erschienen ist, sonnst kann man das Game ja direkt wegwerfen wie es jetzt ist!:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustig war es bei mir, hatte das game gestern zum 2. mal nach 2x 3stunden spielzeit in kapitel 5 geschafft.

Menü geöffnet spiel beendet, zum nachchecken nochmal fortfahren gedrückt, alles okay bin da wo ich zuleletzt aufgehört.hatte.

Nun hab ich heute das game wieder angemacht fortfahren gedrückt und war auf einmal wieder in kapitel 4 obwohl ich sogar.nachgeguckt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat DI viel zu wenige Speicherpunkte.

DI benutzt nur die Hauptquest als Speicherpunkt, die Nebenmissionen die man abschliesst zählen nicht als gespeichert, sondern sind nur Kontollpunkte.

Also ohne Patch 1.01 und ohne PSN hab ich links unten sehr oft stehen "Spiel gespeichert". Nicht nur bei den Quests sondern viel öfter.

Vorraussetzung ist halt dass man Patch 1.01 nicht installiert und gezwungener Maßen offline zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich's auch. Musste zwar neu anfangen da die Trophy-Zähler zurückgesetzt waren aber seither klappt's.

 

sry aber das kann ja nich sinn und zweck der aktion sein : ) nicht Online alles löschen und wieder von vorne... ich rate jedem zu warten bis der patch kommt, spät nächste woche sollte einer erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...