Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

In einem der Threads hier hat ein Member den Tip gegeben keine Ahnung ob das geht hab ne Steam Version und keine Probs ^^

 

 

Für diejenigen, die sich mit diesem nervigen Speicherbug herumschlagen müssen, gibt es einen Trick manuell zu speichern.

 

Es muss lediglich in den Einstellungen die Controller bzw. Stickbelegung geändert werden und laut Aussagen zig anderer User funktioniert dies auch - das Spiel speichert und auch der gesamte Fortschritt bleibt erhalten.

 

Zumindest eine vorübergehende Lösung!

 

selbst das hat bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert

also VORSICHT!!:stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lösung des Speicherbugs:

 

 

Damit es speichert, macht ihr folgende schritte:

 

1. START DRÜCKEN

2. Im START Menü drückst du :dreieck:

3. Du bestätigst die Meldung die dann kommt und kommst dann ins Hauptmenü von Dead Island

4. Jetzt das Spiel beenden

 

Naja, so habe ich es bereits seit der ersten Stunde gemacht und hat auch bisher wunderbar geklappt. Wundert mich, dass hier so viele Probleme haben.

Bei mir ist nach dem Patch, die Statistik und der "Trophäen bzw. Herausforderungs" - Fortschritt verbuggt ...

 

Naja ist ein klasse Spiel und ich werds weiter durchspielen und sowieso noch mind. ein mal von vorne durchspielen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so habe ich es bereits seit der ersten Stunde gemacht und hat auch bisher wunderbar geklappt. Wundert mich, dass hier so viele Probleme haben.

Bei mir ist nach dem Patch, die Statistik und der "Trophäen bzw. Herausforderungs" - Fortschritt verbuggt ...

 

Naja ist ein klasse Spiel und ich werds weiter durchspielen und sowieso noch mind. ein mal von vorne durchspielen! :-)

 

Ja, der bug tritt komischerweise nicht bei allen auf. Aus meiner PSN-Freundesliste zocken es einige aber nicht jeder hat eben diesen Speicherbug, ka. wieso.. ist langsam echt ärgerlich, hoffe das der Patch nächste Woche kommt immerhin habe ich mir dieses Game vorbestellt und kann es jetzt nicht zocken:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich jedesmal , nach jeder Quest rausgehe -> Titelmenü -> Spiel Verlasse und letztendlich neustarte und hier und da, total unregelmässig mich das Programm zurücksetzt (Speicherbug), bin ich nach 6 Stunden ausgerastet.

 

Man findet ne Unique Waffe (Gold), man findet hier und da seltene Teile um dann festzustellen, das nix gespeichert wird. Pässe, Facts etc. alles weg, die Übersicht geht total verloren.

 

Ich persönlich hab kein Bock mehr und fass das Spiel nicht mehr an, bis die werten Herren das mal gradegebogen haben.

 

Ein Spiel so zu releasen, welches auf die Speicherfunktion stützt und der Ablauf wie das Game speichert und es NICHT funktioniert, ist ein schlechter Scherz.

 

Alleine in der Stadt (Akt II) musste ich 3x, ja ganze 3x die Pumpstation erobern. Und satte 4x alle 5 Hydranten schliessen. So langsam komm ich mir echt verarscht vor.

 

Ich zocke sehr viele Games und vor allem seit NES aber so ein "Bullsh1t" hab ich noch nie erlebt. Boar ich bin stinksauer. Normalerweise bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch aber wenn das einen so reizt das das Pad gegen die Wand fliegt, dann weiss ich mir auch nimmer zu helfen.

 

Ich hoffe die bringen ratzfatz nen Patch nach, der Speichern ermöglicht, ansonsten kaufe ich mir von dieser Firma kein Game mehr, das ist ein Versprechen. Ganzes Wochenende im Arsch, ab Montag wieder arbeiten, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab das problem mit "von allem etwas" oder wie die hieß :/

 

Wenn Ihr Ingame euren Trophy Fortschritt erfüllt habt und eigentlich eure Trophy erhalten solltet, wisst Ihr gleich, das das Game nicht mehr speichert.

 

Da eurer Trophy Fortschritt "nicht gespeichert wird" weil sich die Speicherfunktion irgendwann im Laufe verabschiedet hat, dann bekommt Ihr auch eure Trophy nicht.

 

Gleich abbrechen, und sein lassen. Wird eh nix mehr gespeichert ab dem Zeitpunkt wenn Ihr die Trophy net bekommt obwohl euch ingame angezeigt wird, das ihr sie bekommen solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...