Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad in anderen foren gelesen, das die trophy verbuggt ist. viele haben 71/72 orte gefunden, nachdem sie wohl alles komplett abgesucht haben.

 

ohne patch ist die trophy wohl auch nicht machbar

 

Halte ich für ein Gerücht :) Kollege hat sie und ich denke kann euch morgen auch sagen das ich sie habe .)

 

Scheint echt Spielabhängig zu sein... woher man es hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein Gerücht :) Kollege hat sie und ich denke kann euch morgen auch sagen das ich sie habe .)

 

Scheint echt Spielabhängig zu sein... woher man es hat

 

Die Trophy ist verbuggt!Die Leute die sie bekommen haben,hatten Glück weil das war ebenfalls ein Bug und ein Gebiet hat doppelt gezählt.

Die PC Spieler haben die Dateien auseinander genommen und im Mapfile sind 72 Gebiete,aber ein Gebiet ist doppelt aufgelistet und zwar die Tankstelle in der Stadt.Also ist die Trophy nicht machbar da sie verbuggt ist,außer man hat eben glück und es wird durch einen anderen Bug aufgehoben.

 

Mir selbst fehlt nurnoch dieses eine Gebiet für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man inzwischen wieder speichern?

 

 

scheint Spielerabhängig zu sein :) Ich hatte NIE probleme ;) bei mir speichert er immer.

 

 

Aber man sollte eins bedenken : er speichert zwar die neben missionen, aufgenommenen waffen etc, aber was die HAUPTQUEST angeht, landet man wenn man ausmacht, immer wieder beim anfang der letzten quest, bzw bei der abgabe der letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint Spielerabhängig zu sein :) Ich hatte NIE probleme ;) bei mir speichert er immer.

 

 

Aber man sollte eins bedenken : er speichert zwar die neben missionen, aufgenommenen waffen etc, aber was die HAUPTQUEST angeht, landet man wenn man ausmacht, immer wieder beim anfang der letzten quest, bzw bei der abgabe der letzten.

 

 

Ja das ist schon klar ,aber wenn ich 2 h spiele und locker 3 nebenquests und eine Hauptquest abgeben,lade ich trozdem immer wieder danach in der kanalisation :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon klar ,aber wenn ich 2 h spiele und locker 3 nebenquests und eine Hauptquest abgeben,lade ich trozdem immer wieder danach in der kanalisation :>

In der Kanalisation Kapitel 7 bin ich auch gehangen. 3 Stunden gezockt und nie gespeichert und somit war Kapitel 8 samt paar Nebenmissionen weg.

Im Endeffekt hab ich den Patch von der PS3 gelöscht und von vorne begonnen weil keiner der Hilfen die es gibt hat bei mir definitiv geholfen.

 

@c!f3r

Das Spiel hat verdammt viele Savepunkte. Ohne Patch steht bei mir links unten sehr sehr oft "Spiel gespeichert" obwohl ich oft nicht mal irgendwas besonderes mache oder abschließe.

Das Game ist einfach so dermaßen verbuggt dass man eigentlich sagen kann dass wir uns alle eine Beta gekauft haben... bei den meisten zumindest.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...