Jump to content

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Davon würde ich jetzt ausgehen da es bei Mass Effect 1 zu 2 auf der X-Box und dem PC auch so war.

Also das will ich hoffen habe mir extra mühe gegeben ein wahrer Held zu sein und ich hoffe auch das die Beziehungen zwischen den Charas wie am Ende von teil 2 waren will tali ohne Maske sehen.

Also das will ich hoffen habe mir extra mühe gegeben ein wahrer Held zu sein und ich hoffe auch das die Beziehungen zwischen den Charas wie am Ende von teil 2 waren will tali ohne Maske sehen.

Es gibt ja ein Plakat, in dem Raumschiffsteil wo Kasumi sitzt, wo Thali ohne Maske drauf ist, wenn du sich für sie entschieden hast... Hoffe aber wirklich , dass das mit dem Romanzen-System etwas ausgebaut wird... Weil bei ME2 war es ja wirklich ''nur'' ein One-Night-Stand :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Es gibt ja ein Plakat, in dem Raumschiffsteil wo Kasumi sitzt, wo Thali ohne Maske drauf ist, wenn du sich für sie entschieden hast... Hoffe aber wirklich , dass das mit dem Romanzen-System etwas ausgebaut wird... Weil bei ME2 war es ja wirklich ''nur'' ein One-Night-Stand :D

Naya nachher haben sie immerhin ein auf verliebt gemacht.

Wer ist den euer Favourite Charakter.

Also bei mir ganz klar auf 1. Tali dann kasumi, Thane und dann Shepard.

Bei mir Zaeed, Tali, Samara und Garrus. Shepard ist natürlich außer Konkurrenz.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?