Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Davon würde ich jetzt ausgehen da es bei Mass Effect 1 zu 2 auf der X-Box und dem PC auch so war.

Also das will ich hoffen habe mir extra mühe gegeben ein wahrer Held zu sein und ich hoffe auch das die Beziehungen zwischen den Charas wie am Ende von teil 2 waren will tali ohne Maske sehen.

Geschrieben
Also das will ich hoffen habe mir extra mühe gegeben ein wahrer Held zu sein und ich hoffe auch das die Beziehungen zwischen den Charas wie am Ende von teil 2 waren will tali ohne Maske sehen.

Es gibt ja ein Plakat, in dem Raumschiffsteil wo Kasumi sitzt, wo Thali ohne Maske drauf ist, wenn du sich für sie entschieden hast... Hoffe aber wirklich , dass das mit dem Romanzen-System etwas ausgebaut wird... Weil bei ME2 war es ja wirklich ''nur'' ein One-Night-Stand :D

Geschrieben
Es gibt ja ein Plakat, in dem Raumschiffsteil wo Kasumi sitzt, wo Thali ohne Maske drauf ist, wenn du sich für sie entschieden hast... Hoffe aber wirklich , dass das mit dem Romanzen-System etwas ausgebaut wird... Weil bei ME2 war es ja wirklich ''nur'' ein One-Night-Stand :D

Naya nachher haben sie immerhin ein auf verliebt gemacht.

Geschrieben
ne ich spiele momentan eine mischung aus gut und böse

manchmal muss ein held auch jemanden umbrignen ^^

Bei Mass Effect 2 war ich grundsätzlich gut und beim 1.Teil ist mein Typ halt einfach nur ein krankes Asshole. Ist auch mal geil!

Geschrieben

Also ich hab 2 Charaktere. Gut und böse. Hab das Spiel schon so oft durchgespielt das ich aufgehört habe zu zählen ;)

Ich freue mich riesig auf Teil 3

Geschrieben
Wer ist den euer Favourite Charakter.

Also bei mir ganz klar auf 1. Tali dann kasumi, Thane und dann Shepard.

Bei mir Zaeed, Tali, Samara und Garrus. Shepard ist natürlich außer Konkurrenz.^^