Jump to content
3DG

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

du kannst auch die Demo vom zweiten Teil laden , also ich finde zumindest ME2 ist ein Muss

Wenn der 3.Teil so gut und umfangreich wie der 2. Teil wird, dann brauch man auch kein MP , ich hab den 2.Teil glaub ich 3 oder 4 mal durchgezockt

Der Mulriplayer ist ganz spaßig. Sicher keine Pflicht in ME 3 aber es macht schon bissel spaß mit 2 Freunden gemeinsam kleine Aufgaben zu erfüllen usw

Du kannst ihn in der Demo testen. Ich empfehle: Lad dir 1-2 Fraunde ein und daddel ma los. Schlecht ist er nicht.

Der Mulriplayer ist ganz spaßig. Sicher keine Pflicht in ME 3 aber es macht schon bissel spaß mit 2 Freunden gemeinsam kleine Aufgaben zu erfüllen usw

woher willst du das wissen ?? schon gezockt?? Oder ist das in der Demo drin?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

woher willst du das wissen ?? schon gezockt?? Oder ist das in der Demo drin?

Is mit drin in der Demo.

Selbst wenn er dich nicht umhaut. Für wenige Stunden spielspaß reichts allemale und Teil2 war ja gerade mal etwa 12 gb groß. Die Bluray bietet also genug Platz ;)

ich habe vorhin keine Demo gefunden. ??? ist Sie draußen?

All in for Derrick Rose <3

ich habe vorhin keine Demo gefunden. ??? ist Sie draußen?

Für PC und XBox. Playstation sollte morgen gegen 18 Uhr folgen schätze ich mal.

Und mit dem BF3 Online Pass kann man doch iwie Zusatzboni abrufen oder? Hab da noch nich so ganz durchgeblickt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wäre nicht schlecht. Dann werde ich die Demo auch mal ausprobieren um einen ersten Eindruck zu bekommen. Kaufen werde ich mir das Spiel sowieso.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Und mit dem BF3 Online Pass kann man doch iwie Zusatzboni abrufen oder? Hab da noch nich so ganz durchgeblickt

Keine Ahnung :nixweiss:

Ich habe für das Spielen der Kingdom of A.. Demo nen Kostüm oder so für ME3 bekommen. Sonst wüste ich nichts.

Das wäre nicht schlecht. Dann werde ich die Demo auch mal ausprobieren um einen ersten Eindruck zu bekommen. Kaufen werde ich mir das Spiel sowieso.:ok:

Die Demo hat recht viel zu bieten. Man kann da schon 2-3 Stunden mit verbringen :)

Keine Ahnung :nixweiss:

Ich habe für das Spielen der Kingdom of A.. Demo nen Kostüm oder so für ME3 bekommen. Sonst wüste ich nichts.

Durch den Online-Pass darfst du den Multiplayer-Modus bereits ab heute spielen. Alle anderen kommen erst am 17. in den Online-Modus. Somit ein kleiner Headset. Zudem erhältst du für das spielen der ME3 Demo die Omniklngen-Dolche in Kingdoms of Amalur.

Die Demo sollte heute ab 23 Uhr im US PSN verfügbar sein. Dann werde ich sie mir runterladen. Freue mich schon drauf.