Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Ich spiel gerne Multiplayer Spiele aber Einzelplayer Spiele sind mir lieber.

 

Bestes Beispiel die letzten beiden Assassins Creed Teile.

 

Werd ich nie Platin haben wegen den online Trophäen.

Hab den Multiplayer mal bei nem Kumpel getestet und ich find den totaler Müll.

 

Das find ich wie ich schonmal gesagt habe bei Mass Effect 3 sehr gut gelöst.

 

Freu mich riesig auf das Game und freu mich auf die Demo nächste Woche.

 

N7 Collectors Edition vorbestellt :)

 

Die Online-Trophäen von Assassins Creed Revelations sind im Vergleich zu Brotherhood sehr leicht. Ich würde es an deiner Stelle noch mal versuchen. Du wirst es nicht bereuen.:zwinker:

 

Bei Mass Effect 3 hätte ich nicht unbedingt einen Online-Modus gebraucht. Wäre besser gewesen, wenn die Entwickler diese Zeit in die Story gesteckt hätten. Schade, dass sich viele Spiele nur wegen der Möglichkeit online zu spielen besser verkaufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Online-Trophäen von Assassins Creed Revelations sind im Vergleich zu Brotherhood sehr leicht. Ich würde es an deiner Stelle noch mal versuchen. Du wirst es nicht bereuen.:zwinker:

 

Bei Mass Effect 3 hätte ich nicht unbedingt einen Online-Modus gebraucht. Wäre besser gewesen, wenn die Entwickler diese Zeit in die Story gesteckt hätten. Schade, dass sich viele Spiele nur wegen der Möglichkeit online zu spielen besser verkaufen. :(

 

Ich denke die Story wird trotzdem geil. Bioware hat das schon oft in der Vergangenheit gezeigt. Sie sagten selber das der multiplayer nen komplett eigenes Team hat. Daher bin ich sehr zuversichtlich das man sich da nicht ablenken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Story wird trotzdem geil. Bioware hat das schon oft in der Vergangenheit gezeigt. Sie sagten selber das der multiplayer nen komplett eigenes Team hat. Daher bin ich sehr zuversichtlich das man sich da nicht ablenken lässt.

Ja sie wird bestimmt geil, aber es ist nunmal so , dass durch diese Multiplayer-Funktionen die Kampagne an spielzeit , umfang und speicherplatz leidet ... Da können die Entwickler noch so oft sagen, die Kampage wird nicht unter dem MP leiden, es stimmt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wird bestimmt geil, aber es ist nunmal so , dass durch diese Multiplayer-Funktionen die Kampagne an spielzeit , umfang und speicherplatz leidet ... Da können die Entwickler noch so oft sagen, die Kampage wird nicht unter dem MP leiden, es stimmt einfach nicht

 

Japp. Leider ist das so. Auch wenns niemand hören will, aber das sieht man sogar einem Uncharted 3 an! Da hätte man bedeutend mehr aus dem SP rausholen können! Deswegen bin ich was ME3 angeht auch etwas angepisst dass es eine MP-Komponente geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Leider ist das so. Auch wenns niemand hören will, aber das sieht man sogar einem Uncharted 3 an! Da hätte man bedeutend mehr aus dem SP rausholen können! Deswegen bin ich was ME3 angeht auch etwas angepisst dass es eine MP-Komponente geben wird!

 

Die Entwickler denken halt nur noch an Profit , obwohl es denk ich ohne MP auch gut verkauft werden würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zur Demo.

Also man startet die Demo und es wartet die erste Überraschung. Man kann direkt wählen, welches Spielelebniss man wünscht. Zur Wahl stehen. Action (Dialoge laufen selbst ab), Rollenspiel (Tüpisches Mass effect mit Dialogwahl) und Story (recht einfache gefechte). Für die Demo lässt sich ein weiblicher und männlicher Spieler erstellen aber keiner importieren.

Die Sprachausgabe der Demo ist Englisch mit deutschem Untertitel. Die englische Sync ist wie immer genial und zur deutschen lässt sich leider nichts sagen.

Die Grafik hat sich sichtlich verbesser und die Chars sehen z.T. super aus.

Die Story beginnt gleich recht turbulent. Einige Chars haben sich verändert, was man bei Ashley zum Beispiel sehr gut sieht (es ist einige Zeit vergangen). Was geschehen ist, erfährt man aber erst im fertigen Spiel :).

 

 

 

Das Menü ist fast gleich aufgebaut wie in Teil 1 und 2. Tagebuch heist jetzt Logbuch aber das Prinzip ist identisch.

Das Levelsystem hat sich leicht geändert. Es ist im Grunde gleich wie bei ME2 hat aber ab dem 4ten Skillpunkt eine entweder oder Auswahl.

Die Steuerung ist fast identisch wie in Teil 2. Beim gedrückt halten von (O) führt man nun einen starken Nahkampfangriff aus aber es fühlt sich eigentlich direkt an wie in Teil 2. (R1/RB) (L1/LB) sind wie gewohnt für die Wahl der Fähigkeiten und Waffen bestimmt.

Zur Story verrate ich mal nichts aber der Download lohnt sich ;)

Ich bin jetzt zumindest sicher, dass ich es holen werde. (Hab befürchtet die verfunzen es)

 

Boa ich muss noch hinzufügen. die Demo is arschgeil. Kanns echt nicht erwarten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wann die Demo kommt?

Habe bisher keines der beiden Teile gespielt und würde gerne mal es antesten. :)

du kannst auch die Demo vom zweiten Teil laden , also ich finde zumindest ME2 ist ein Muss

 

Das problem ist aber,das niemand ausser den eNTWICKERLN sagen kann,wie das Spiel ohne/und mit MP aussieht.

 

 

Ich hole es mir auf jeden fall,und ich kann mir vorstellen,das es hin und wieder lustig sein könnte.

Wenn der 3.Teil so gut und umfangreich wie der 2. Teil wird, dann brauch man auch kein MP , ich hab den 2.Teil glaub ich 3 oder 4 mal durchgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...