Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte mal ein, war natürlich recht flott, aber irgendwann auf Brasi und dann auf Serie A/Brasi umgesattelt, da irgendwann diese Liga nicht mehr bockt, da man wirklich nur 2 ZDMs hat (Roberto Carlos [79] und Denisov [80])

Das gute ist glaube ich das man flinke Zom´s hat ,oder ?

alleine edurardo und danny sind ja schon 2 gute dribbler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gute ist glaube ich das man flinke Zom´s hat ,oder ?

alleine edurardo und danny sind ja schon 2 gute dribbler

 

Also Eduardo und Danny hatte ich auch beide, Danny recht langsam, dafür geniale Tore, Eduardo guter Distanzschuss und gute Endgeschwindigkeit. Beide sind darüberhinaus gute Dribbler, der Standardschütze ist allerdings natürlich Roberto Carlos (soweit ich weiß, der zweit beste von den Werten her).

 

PS: Sollte PyroTechnik wollen, ich hätte noch einige Spieler im 4-2-3-1 aus meinem damaligen Team, Akinfeev und Eduardo z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eduardo und Danny hatte ich auch beide, Danny recht langsam, dafür geniale Tore, Eduardo guter Distanzschuss und gute Endgeschwindigkeit. Beide sind darüberhinaus gute Dribbler, der Standardschütze ist allerdings natürlich Roberto Carlos (soweit ich weiß, der zweit beste von den Werten her).

 

PS: Sollte PyroTechnik wollen, ich hätte noch einige Spieler im 4-2-3-1 aus meinem damaligen Team, Akinfeev und Eduardo z.B.

Hab ich mir fast gedacht ...hätte nur nicht gedacht das danny recht langsam ist naja was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal ein, war natürlich recht flott, aber irgendwann auf Brasi und dann auf Serie A/Brasi umgesattelt, da irgendwann diese Liga nicht mehr bockt, da man wirklich nur 2 ZDMs hat (Roberto Carlos [79] und Denisov [80])

 

PS: Hat zwar nichts mit FUT zu tun, aber kann mir einer zwei Städte nennen, beide am besten Millionenstädte, an der sich der Unterschied der Städteentwicklung am besten zeigen kann (also eine Stadt aus einem Entwicklungsland und eine Stadt aus einem Wirtschaftsland)?

 

poste mal dein team und wieviel hasse augegeben bin auch am überlegen ob ich wechsle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht ...hätte nur nicht gedacht das danny recht langsam ist naja was solls :D

 

 

Also für den angegebenen Wert ist er recht langsam, ich glaube 83 wird angegeben, aber so schnell ist er nicht. Aber ne gute Schusstechnik hat der Portugiese da, kann aber auch Alex (ZOM, aber wo der gerade spielt weiß ich nicht) empfehlen Tempo irgendwas mit 50, aber einen Schuss, da kann selbst der Meister des Knuckleshots noch was lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den angegebenen Wert ist er recht langsam, ich glaube 83 wird angegeben, aber so schnell ist er nicht. Aber ne gute Schusstechnik hat der Portugiese da, kann aber auch Alex (ZOM, aber wo der gerade spielt weiß ich nicht) empfehlen Tempo irgendwas mit 50, aber einen Schuss, da kann selbst der Meister des Knuckleshots noch was lernen

Nein Nein Werde in 4-5-1 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den angegebenen Wert ist er recht langsam, ich glaube 83 wird angegeben, aber so schnell ist er nicht. Aber ne gute Schusstechnik hat der Portugiese da, kann aber auch Alex (ZOM, aber wo der gerade spielt weiß ich nicht) empfehlen Tempo irgendwas mit 50, aber einen Schuss, da kann selbst der Meister des Knuckleshots noch was lernen

Also ich krieg einfach kein gutes team zusammen ,zock immer noch mit dem von meinem bruder

werde vielleicht auch mal Russland ausprobieren so wie sich das hier alles anhört kannst du es nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg einfach kein gutes team zusammen ,zock immer noch mit dem von meinem bruder

werde vielleicht auch mal Russland ausprobieren so wie sich das hier alles anhört kannst du es nur empfehlen

 

Also ich kann dir bei denen nur das 4-2-3-1 empfehlen (spiele ich nun wirklich immer auch im Turnier, folgende Aufstellung ist billig und sehr gut:

 

TW: Akinfeev

Abwehr (v.l.): Ansaldi, Lobaerts, Bruno Alves, Anyukov

ZDM: Denisov, Roberto Carlos

ZOM: Danny, Carlos Eduardo

ZS: Lazovic

ST: Kerzhakov (bei mir: 30 Spiele (davon vielleicht 20 von Beginn) 56 Tore)

 

 

@ Lippgrosch: Also für meine derzeitige Startelf habe ich insgesamt 91850 Coins bezahlt. Allerdings habe ich vor auf jedenfall noch Pato zu holen für Welliton und Neymar für Nilmar. Dann möchte ich vielleicht noch Vidal einbauen und dafür müssten noch Taiwo und Chiellini her, würde also nochmal etwa 70k dazu kommen. Mit deinen 300k könntest du dir entweder Ramires IF holen, oder vorne in den Sturm Neymar IF und Co. stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...