Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Top 5 (bewerte nur diejenigen mit denen ich auch in UT gespielt habe) :

 

5. Rooney

4. Robben

3. Messi

2. Bale IF

1. Ronaldo

 

 

Robben und Ribery sind auch richtig gut. Bei beiden ist von ca. 16-25m jeder angeschnittene Schuss fast ein sicheres Tor.

Ronaldo deine Nummer 1? Ist der wirklich so gut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben und Ribery sind auch richtig gut. Bei beiden ist von ca. 16-25m jeder angeschnittene Schuss fast ein sicheres Tor.

Ronaldo deine Nummer 1? Ist der wirklich so gut???

 

Ja für mich auf jeden Fall ! Nach meinem Empfinden ist er der kompletteste aller Offensivspieler

 

- ungeheuer athletisch, ein toller Akrobat

- 5 * Skills , einige Tricks macht er fast schon allein

- 4 * schwacher Fuß

- Kopfballstark

- schnell und beweglich

- groß und kräftig

- exzellenter Dchuss, egal welche Distanz (freistösse inklusive)

- kann auch Mitspieler gut in szene setzen

- eiskalt im Abschluss (braucht sehr wenige Chancen)

 

All diese Eigenschaften bewirken eine enorme Torgefahr und Präsenz in der Nähe des gegnerischen Strafraumes, hab mit keinem anderen Spieler im Durchschnitt so viele Tore erzielt wie mit ihm :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top 5 (bewerte nur diejenigen mit denen ich auch in UT gespielt habe) :

 

5. Rooney

4. Robben

3. Messi

2. Bale IF

1. Ronaldo

Bin gerade aufgestanden und dachte heute morgen noch an Portugal und dachte dass ich nicht auch noch gehackt werde. hab nämlich gestern als letztes mitbekommen, dass Portugal gehackt wurde und jps und andere (sorry, schlechtes Kurzzeitgedächnis :D ) ihm geholfen haben. jetzt lese ich gearde was der kerl wohl offensichtlich für einen müll verzapft hat. Tut mir echt leid für die die ihm so viel geschenkt haben. Zum Glück hab ich selbst nicht mehr als mein aktuelles Spielteam, sonst wäre ich wahrscheinlich auch auf ih nreingefallen^^

 

Aber jetzt zu den Offensicspieler:

Hatte jetzt noch nicht so die High-Budget spieler aber ich hatte Torres und der ging im 4-3-3 mal soooo ab. kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hast recht :) ich wollte eh Ghana machen aber die haben kein Torwart hahahaha

 

Ja es ist schon schade dass die afrikanischen Mannschaften so unausgeglichen besetzt sind, sonst wäre es echt ne geile Sache mal ein Elfenbein oder Ghana team zu machen. Die hätten es einfach so machen sollen dass alle schwarzen Spieler immer eine Chemie zueinander hätten, egal wo sie spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon schade dass die afrikanischen Mannschaften so unausgeglichen besetzt sind, sonst wäre es echt ne geile Sache mal ein Elfenbein oder Ghana team zu machen. Die hätten es einfach so machen sollen dass alle schwarzen Spieler immer eine Chemie zueinander hätten, egal wo sie spielen :D

Hatten die nicht diesen coolen Kingston oder wie der hieß? der hat bei der WM immer alles wie so ein handballkeeper mit händen und füßen gehalten, aber nie den Ball festgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die nicht diesen coolen Kingston oder wie der hieß? der hat bei der WM immer alles wie so ein handballkeeper mit händen und füßen gehalten, aber nie den Ball festgehalten :D

 

Ja richtig, das war immer sehr amüsant aber ich kann mich auch an einige wirklich gute Paraden erinnern. Ich glaub der hat zuletzt in England unter Vertrag gestanden aber weiß nicht genau ob er überhaupt noch spielt. In UT ist er ja laut KillerBee nicht vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, ich brauch nochmal eure Hilfe.

 

Hier ist das Team, was ich ja so machen wollte:

César IF

Lahm - Naldo SIF - T. Silva - Nagatomo IF

Schweinsteiger - Sneijder - Boateng IF

Robben - Lavezzi IF

Messi

 

Problem: Messi hätte nur eine Chemie von 7.

Wie kann ich in 4-3-2-1 spielen mit Messi vorne drinnen, so dass er eine Chemie von 9 hat.

LF Lavezzi IF geht ja, aber was mache ich als RF? Di Maria IF soll ja nicht so gut sein und der normale gefällt mir schon nicht.

 

Oder meint ihr der Unterschied Messi mit Chemie 7 und 9 merkt man gar nicht?? Bin zur Zeit echt am grübeln, wie ich es nun machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...