Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Männer, ich brauch nochmal eure Hilfe.

 

Hier ist das Team, was ich ja so machen wollte:

César IF

Lahm - Naldo SIF - T. Silva - Nagatomo IF

Schweinsteiger - Sneijder - Boateng IF

Robben - Lavezzi IF

Messi

 

Problem: Messi hätte nur eine Chemie von 7.

Wie kann ich in 4-3-2-1 spielen mit Messi vorne drinnen, so dass er eine Chemie von 9 hat.

LF Lavezzi IF geht ja, aber was mache ich als RF? Di Maria IF soll ja nicht so gut sein und der normale gefällt mir schon nicht.

 

Oder meint ihr der Unterschied Messi mit Chemie 7 und 9 merkt man gar nicht?? Bin zur Zeit echt am grübeln, wie ich es nun machen soll...

 

Ich würde an deiner Stelle folgende Änderungen vornehmen damit Messi eine 9er Chemie bekommt:

 

Alexis Sanchez für Robben

Iniesta für Schweini

Dani Alves für Lahm

 

Passen zusammen wie die Faust aufs Auge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde an deiner Stelle folgende Änderungen vornehmen damit Messi eine 9er Chemie bekommt:

 

Alexis Sanchez für Robben

Iniesta für Schweini

Dani Alves für Lahm

 

Passen zusammen wie die Faust aufs Auge :)

 

 

Gut geändert! Allerdings ist Messi im Sturm allein ne Niete!

 

Entweder muss der in nen 2 er Sturm mit jemand großem Kopfballstarken oder auf ne ZS/ZOM Position!

 

TOP 10 Offensivstars:

 

10. Agüero

9. Nilmar

8. Pato

7. Falcao IF

6. Rooney

5. Torres

4. Messi SIF

3. Robben

2. Ronaldo IF

1. Ibrahimovic IF

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal es tut mir leid für die die portugal was geliehen haben,ich hab das gestern nur kurz über das i phone gelesen. zum glück habe ich aber auch direkt gelesen das er ein betrüger ist weil ich ihn sonst locker was gegeben hätte.

ich würde gerne mal wissen wer alles ihm geholfen hat dann würde ich euch gerne etwas geben(leider kann ich nicht viel geben aber etwas geht schon)

 

zu der offensiv frage ich habe kaum spieler ausprobiert aber ganz oben auf mein Ranking steht Demba Ba SIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle folgende Änderungen vornehmen damit Messi eine 9er Chemie bekommt:

 

Alexis Sanchez für Robben

Iniesta für Schweini

Dani Alves für Lahm

 

Passen zusammen wie die Faust aufs Auge :)

 

Also dann vielleicht so:

 

César IF

Maicon - T. Silva -Chiellini - Nagatomo IF

Kaka - Sneijder - Boateng IF

Sanchez - Lavezzi IF

Messi

 

oder ich stell komplett um. Aber welche Formation?

Ist doch Mist, da habe ich Messi gezogen und kann ihn nicht so einbauen, wie ich möchte. Vielleicht verkauf ich ihn und hol mir Gomez IF, wobei bei dem der Preis mit Sicherheit nicht gerechtfertigt ist.

Ach man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal es tut mir leid für die die portugal was geliehen haben,ich hab das gestern nur kurz über das i phone gelesen. zum glück habe ich aber auch direkt gelesen das er ein betrüger ist weil ich ihn sonst locker was gegeben hätte.

ich würde gerne mal wissen wer alles ihm geholfen hat dann würde ich euch gerne etwas geben(leider kann ich nicht viel geben aber etwas geht schon)

 

zu der offensiv frage ich habe kaum spieler ausprobiert aber ganz oben auf mein Ranking steht Demba Ba SIF

 

Ich und JPS haben ihm was gegeben. Aber ich denke du musst uns nichts geben. Mir zumindest nicht, ich habe genug :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann vielleicht so:

 

César IF

Maicon - T. Silva -Chiellini - Nagatomo IF

Kaka - Sneijder - Boateng IF

Sanchez - Lavezzi IF

Messi

 

oder ich stell komplett um. Aber welche Formation?

Ist doch Mist, da habe ich Messi gezogen und kann ihn nicht so einbauen, wie ich möchte. Vielleicht verkauf ich ihn und hol mir Gomez IF, wobei bei dem der Preis mit Sicherheit nicht gerechtfertigt ist.

Ach man....

 

Cesar If

 

Maicon Silva IF Chiellini Nagatomo IF

 

Pepe IF Marchisio SIF Cambiasso Lavezzi IF

 

Zarate Messi

 

 

4-4-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und JPS haben ihm was gegeben. Aber ich denke du musst uns nichts geben. Mir zumindest nicht, ich habe genug :-)

 

selben meinung wir sind nicht gerade die beiden wo wenig coins haben!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und JPS haben ihm was gegeben. Aber ich denke du musst uns nichts geben. Mir zumindest nicht, ich habe genug :-)

 

 

Ihr Angeber ;) ^^

 

Joa....wenn ich im Moment aktiver wäre/sein könnte, dann könnt ich auch ein bisschen handeln!

Aber da ich "nur" die Spieler hab, die bei ebay verkauft wurden muss ich die erstmal abgeben wenn denn mal irgendwann bezahlt wird! Und dann zieh ich für 150 Euro beim Toty!!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok solltet ihr trotzdem durch so eine scheiße knapp sein geb ich euch wenn ich es kann.

 

ps mal ne frage ich habe einen bronze vertrag aber wenn ich den vertrag von meinen bronze spieler verlängern will finde ich den vertrag nicht mehr.was kann ich tun? unter verbrauchsobjekte ist der noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...