Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Die Verbindung zu Lavezzi reicht nicht für eine 9er Chemie bei Messi?

Dann muss ich das ganze Team wieder umstellen. Wen soll ich dann als RA nehmen? Di Maria IF? Finde den normalen schon nicht so gut...

 

Jetzt bin ich verunsichert :-)

 

Nein, Messi bräuchte eine ''giftgrüne'' Verbindung zu Lavezzi um 9er Chemie zu haben. Di Maria IF wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, Messi bräuchte eine ''giftgrüne'' Verbindung zu Lavezzi um 9er Chemie zu haben. Di Maria IF wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative.

 

 

Boaahhhhh......sorry Jungs. War den ganzen Tag unterwegs und hab mich jetzt ne halbe Stunde da durch gelesen. Ich krieg dich du Sau! ^^

 

Hätte glatt auch was geschenkt! Aber kann ich im Moment eh nicht , da mein Team verkauft ist und ich sonst nichts habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, endlich mal ein gescheites Tagesgeschenk: 2500 Coins (wenn ich das doch nur 10x bekommen würde)

 

Raule: Mach mal ne Liste mit den besten Argentinischen Spielern (Messi ausgenommen) im Offensiven Bereich (ZOM, ZS, ST)

 

Gibt doch nicht viele!

 

Tevez, Agüero, Zarate, D.Milito, Higuain, Montillo,

 

Und noch paar die mir nicht einfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach nichtmal 50 online spielen hat sich bei mir schon herauskristallisiert das es einfach nur um geschwindigkeit geht... das ist so extrem langweilig... bau mir denk ich auch nen billiges team mit 5 verteidigern und vorne einfach die schnellsten spieler und schon gewinnt man direkt 30% mehr spiele

 

edit: klasse wieder son ars**, der es lustig findet bei der aufstellung seine verbindung so zu verringern, dass das spiel nicht startet... ballsound etc. noch da... wieso krieg ich jeden 2.ten tag solche idioten.. da kann ich auch gleich nur 1x fifa die woche spielen, wenn eh jedes 2.te mal einer dabei ist der kb hat zu spielen und nur möchte, dass ich quitte

 

edit2: oh nach nichtmal 5 minuten gibt er auf.. was ne ausdauer von ihm

Bearbeitet von donkevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nachdem jetzt ein paar Stunden vergangen sind glaub ich es immer noch nicht. Ich ärgere mich am meisten über mich selber, das ich auf so einen Typen reingefallen bin, das kann doch nicht wahr sein.

 

Wahrscheinlich liest er sich die Beiträge hier durch und lacht sich dabei ins Fäustchen.... Ich werde jetzt auch nur noch den Bekannten hier vertrauen, der Rest muss es sich erst verdienen....

 

Damit wir endlich mal wieder auf andere Gedanken kommen:

 

Wer war so bisher euer bester Offensivspieler, mit dem ihr so gespielt habt??

 

Hab ja Messi gezogen und nun paar Spiele mit ihm gemacht, aber ich habe es mir besser vorgestellt. Bin auch nicht soo der Trickser. Schnell ist er aber :-)

Aber ich fande gerade im Sturm Tevez und Cavani bisher am besten. Beides Tiere, trotzdem recht schnell und beide eiskalt vor der Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nachdem jetzt ein paar Stunden vergangen sind glaub ich es immer noch nicht. Ich ärgere mich am meisten über mich selber, das ich auf so einen Typen reingefallen bin, das kann doch nicht wahr sein.

 

Wahrscheinlich liest er sich die Beiträge hier durch und lacht sich dabei ins Fäustchen.... Ich werde jetzt auch nur noch den Bekannten hier vertrauen, der Rest muss es sich erst verdienen....

 

Damit wir endlich mal wieder auf andere Gedanken kommen:

 

Wer war so bisher euer bester Offensivspieler, mit dem ihr so gespielt habt??

 

Hab ja Messi gezogen und nun paar Spiele mit ihm gemacht, aber ich habe es mir besser vorgestellt. Bin auch nicht soo der Trickser. Schnell ist er aber :-)

Aber ich fande gerade im Sturm Tevez und Cavani bisher am besten. Beides Tiere, trotzdem recht schnell und beide eiskalt vor der Hütte.

 

Erstmal Glückwunsch für Messi hab ich nicht mitbekommen :)

 

Meine besten Hmm Ibra... Wobei RvP und Deogba gerade der burner sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...