Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

AH DU KACKE!!!!!!!!!!!!!! Schaut ma auf Tauschmarkt:

 

LM 4-4-2 Lavezzi IF

200.000 Start

208.000 Sofort

 

Club: REAL MADRID!!!!!!

 

ja das ist meiner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sooooooooooooooooooooo bitter und macht einen so sauer obwohl es nicht mein Spieler ist aber jps ist so ne gute seele.... hat mehr verschenkt als manch andere jemals an coins haben werden und wird dann so hintergangen... drecksschwein

 

na ja es hilft nix, aber wie gesagt UT ist nicht das wichtigste es ist halt ärgerlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sooooooooooooooooooooo bitter und macht einen so sauer obwohl es nicht mein Spieler ist aber jps ist so ne gute seele.... hat mehr verschenkt als manch andere jemals an coins haben werden und wird dann so hintergangen... drecksschwein

 

Oh man Leute, was hier los. Mir kam es komisch vor, dass er vom einen auf den anderen Tag so aktiv war und immer so nett. Aber ich hab mir nichts bei gedacht und bin mal wieder eines besseren belehrt worden. Naja JPS, die Coins sind für uns nicht so Wild, nur wie es passiert ist und dass wir uns schön verarschen lassen haben.

Mal schauen unter welchem Namen er als nächstes auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute, was hier los. Mir kam es komisch vor, dass er vom einen auf den anderen Tag so aktiv war und immer so nett. Aber ich hab mir nichts bei gedacht und bin mal wieder eines besseren belehrt worden. Naja JPS, die Coins sind für uns nicht so Wild, nur wie es passiert ist und dass wir uns schön verarschen lassen haben.

Mal schauen unter welchem Namen er als nächstes auftaucht

 

Irgendwie gebe ich mir einen Teil der Schuld: Ich hab schon seit drei Tagen überlegt ob ich nicht einfach mal reinschreibe ich sei gehackt worden um eben zu zeigen, dass man so ganz einfach die Hilfe bekommt (ich hätte natürlich alles aufgeklärt), dann dachte ich mir, wenn ich das jetzt mache, dann denken alle von mir ich wollte ihnen die Spieler klauen und dann habe ich es doch gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...