TheDonster Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 ouch.........sorry zu hören btw e50 amg hier^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-D4rk-x3 Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hab grad ca. 90 k zu viel bezahlt für Puyol IF! Der hat nen 101k Sprung gemacht und ich raff das nicht und hau drauf und gekauft für 333k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann passieren ... [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 ouch.........sorry zu hören btw e50 amg hier^^ E 50? ???? Baujahr 1916??? Wie meiner!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 OOOOHJAAA! Bin grad an nem E36 Alpina B8 dran! 4,6 Ltr. V8 mit 333 PS ;) Oh den kenn ich auch, geiles Geschoss ! wenn du ihn hast, komm ich auf ne Spritztour vorbei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo_Messi Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hab mir gerade den ersten Spieler über die WebApp gekauft aber ich finde ihn nirgends ! Hat jemand ne Ahnung wo er sein könnte hab eig. überall nachgeschaut.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hab mir gerade den ersten Spieler über die WebApp gekauft aber ich finde ihn nirgends ! Hat jemand ne Ahnung wo er sein könnte hab eig. überall nachgeschaut.. tauschstapel Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo_Messi Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 danke hab ihn gefunden . wieso auch immer in der beobachtungsliste. was is higuain momentan durchschnittlich wert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo1936 Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 danke hab ihn gefunden . wieso auch immer in der beobachtungsliste. was is higuain momentan durchschnittlich wert ? http://www.ultimatedb.nl Da kannst du das nachgucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 E 50? ???? Baujahr 1916??? Wie meiner!? Mercedes-Benz E 50 Avangarde 1997..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo_Messi Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Achso danke , dachte man könnte da nur den "Grundpreis" nachschauen (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts