Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt Niendorf ich war mit Victoria Hamburg im DFB Pokal :)

Leider davor verletzt (Leistenbruch!)

 

Aber war schön! Vielen kennen Vicky bestimmt letztes ja in die 2.te runde gekommen :) (da war ich aber nicht mehr da!!)

Hab ernsthaft sofort an Viktoria gedacht, da ich um die Zeit des Spiel auch in HAmburg war ;)

Leistenprobleme kenne ich, seit knapp 3 Jahren immer mal wieder^^ aber ich geb nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Schweini, Lahm, Müller, Badstuber, Boateng, Neuer, Gomez sind ja alle bei den Bayern verdorben worden, genauso wie ein Poldi der Stammspieler war.

Ein Baumjohann ist so ein Transfer gewesen wie ein Schlaudraff, ein großes Talent, verpflichtet und konnte sich nicht durchsetzen (siehe Gündogan bei Dortmund, Ekici bei Werder), das ist ein Bundesligaweiter zustand und nicht Bayern exklusiv.

 

sieh mal diese saison, was ist mit petersen?auch ein talent und bei bayern kommt er nicht(kaum zum einsatz,wenn solche spieler sich nicht vom geld blenden lassen würden sollten sie lieber in vereinen wo sie auch eine chance haben und spielen werden.

ich sag nicht das bayern ganz alleine schuld ist aber wieso holen sie solche spieler wenn sie nicht vor haben sie einzusetzen.du kannst mir nicht erzählen das sie vor hatten mit petersen zu spielen,wenn sie mit einem stürmer spielen und der gomez ist,dann haben die noch Olic und Müller der auch stürmer spielen kann.

ok bei schweini,müller,badstuber gebe ich dir recht.

aber gomez,lahm,boateng und neuer musst du bedenken sie sind erst nach bayern gekommen wo sie sozusagen nicht mehr viel falsch machen können weil sie schon große sind oder waren.

gomez und lahm sind richtig groß bei stuttgart geworden und dann gewechselt.

boateng hat auch wohl sein max. erreicht.

neuer brauchen wir auch nicht drüber zusprechen der hat wohl alles bei schalke gelehrnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh mal diese saison, was ist mit petersen?auch ein talent und bei bayern kommt er nicht(kaum zum einsatz,wenn solche spieler sich nicht vom geld blenden lassen würden sollten sie lieber in vereinen wo sie auch eine chance haben und spielen werden.

ich sag nicht das bayern ganz alleine schuld ist aber wieso holen sie solche spieler wenn sie nicht vor haben sie einzusetzen.du kannst mir nicht erzählen das sie vor hatten mit petersen zu spielen,wenn sie mit einem stürmer spielen und der gomez ist,dann haben die noch Olic und Müller der auch stürmer spielen kann.

ok bei schweini,müller,badstuber gebe ich dir recht.

aber gomez,lahm,boateng und neuer musst du bedenken sie sind erst nach bayern gekommen wo sie sozusagen nicht mehr viel falsch machen können weil sie schon große sind oder waren.

gomez und lahm sind richtig groß bei stuttgart geworden und dann gewechselt.

boateng hat auch wohl sein max. erreicht.

neuer brauchen wir auch nicht drüber zusprechen der hat wohl alles bei schalke gelehrnt.

lahm war 21 als er zu bayern kam also durchaus noch ein roh diamant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh mal diese saison, was ist mit petersen?auch ein talent und bei bayern kommt er nicht(kaum zum einsatz,wenn solche spieler sich nicht vom geld blenden lassen würden sollten sie lieber in vereinen wo sie auch eine chance haben und spielen werden.

ich sag nicht das bayern ganz alleine schuld ist aber wieso holen sie solche spieler wenn sie nicht vor haben sie einzusetzen.du kannst mir nicht erzählen das sie vor hatten mit petersen zu spielen,wenn sie mit einem stürmer spielen und der gomez ist,dann haben die noch Olic und Müller der auch stürmer spielen kann.

ok bei schweini,müller,badstuber gebe ich dir recht.

aber gomez,lahm,boateng und neuer musst du bedenken sie sind erst nach bayern gekommen wo sie sozusagen nicht mehr viel falsch machen können weil sie schon große sind oder waren.

gomez und lahm sind richtig groß bei stuttgart geworden und dann gewechselt.

boateng hat auch wohl sein max. erreicht.

neuer brauchen wir auch nicht drüber zusprechen der hat wohl alles bei schalke gelehrnt.

Wobei Lahm beim münchener Club FT Gern begonnen hat und dann zu BAYERN gewechselt ist, er spielte auch einige Jahre da.Er wurde dann nach Stuttgart ausgeliehen,kam zurück, entwickelte sich weiter und den Rest kennen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh mal diese saison, was ist mit petersen?auch ein talent und bei bayern kommt er nicht(kaum zum einsatz,wenn solche spieler sich nicht vom geld blenden lassen würden sollten sie lieber in vereinen wo sie auch eine chance haben und spielen werden.

ich sag nicht das bayern ganz alleine schuld ist aber wieso holen sie solche spieler wenn sie nicht vor haben sie einzusetzen.du kannst mir nicht erzählen das sie vor hatten mit petersen zu spielen,wenn sie mit einem stürmer spielen und der gomez ist,dann haben die noch Olic und Müller der auch stürmer spielen kann.

ok bei schweini,müller,badstuber gebe ich dir recht.

aber gomez,lahm,boateng und neuer musst du bedenken sie sind erst nach bayern gekommen wo sie sozusagen nicht mehr viel falsch machen können weil sie schon große sind oder waren.

gomez und lahm sind richtig groß bei stuttgart geworden und dann gewechselt.

boateng hat auch wohl sein max. erreicht.

neuer brauchen wir auch nicht drüber zusprechen der hat wohl alles bei schalke gelehrnt.

 

Lahm, ist aus der Bayernjugend und wurde von Magath nach Stuttgart geholt als Leihe.

Und du willst mir jetzt sagen, weil Petersen nicht besser ist als Gomez ist das Verschwendung? Was macht dann Real Madrid und Barca mit ihren Einkäufen? Wenn es nach deiner Richtlinie (die sich für mich herauskristallisiert hat) gehe, dann dürften die ganzen Talente nur zu etwas größeren Klubs gehen (Reus zu Bremen oder ähnlichem Verein) der ihn ernsthaft einsetzen will. Jeder Verein braucht auch seine Auswechselspieler und wenn du dich als Auswechselspieler durchsetzen kannst dann ist das doch auch gut. Kein Verein verpflichtet jeden Spieler als Stammspieler, bei Poldi haben sie es versucht, bei Schlaudraff, Baumjohann wurde als BU verpflichtet.

 

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber eigentlich dürfte laut dir ein Team maximal 11-15 Spieler haben die zu ihren regelmäßigen Einsätzen kommen (Bei Bayern z.B. Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Van Buyten, Rafinha, Tymo, Gustavo, Schweini, Kroos, Müller, Ribery, Robben, Gomez, Alaba) mehr nicht, da der Rest ja nicht Stamm spielt aber ja gekauft wurde.

 

Ein Verein verpflichtet Spieler und testet durch Einwechslungen erstmal (s. Dortmund Leitner, der kam auch nur dran, da alle anderen Verletzungen hatten oder schlechte Leistungen zeigten, nun hat er sich durchgesetzt, so wie es aussieht), wenn der Spieler dort sein Können zeigt, wird weiter auf ihn gebaut wenn nicht wird er noch ein paar Mal getestet. Eine Bank muss es nunmal immer geben und da will man auch eine gewisse Klasse haben, da kannst du später nicht mit einen 36-Jahre alten Toni (ja ich weiß, der ist jünger) oder sonst was rumsitzen, da muss schon Qualität da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
    • Schwer umsetzbar, wenig nachgefragt. Klar, du kannst theoretisch von Anfang an alles per RNG Prinzip rollen lassen und so für jeden Spieler ein individuelles, komplett entscheidungsbasiertes Erlebnis schaffen. Check soweit. Erstmal will ich persönlich aber gar nicht so tief in Abgründe meiner Seele blicken (^^), weiter denke ich, in letzter Instanz, ist die 08/15 Gamernatur da doch eher einfach, und ein Gewohnheitstier. Joa, ich hoffe da also ebenfalls auf... weltlichere Sachen. Passt das hier? *fingers crossed* also, dass irgendeins der PS Studios schon an GoW Ragnarök für PC arbeitet. Für mich ruhig mit PSN Zwangsintegration. -> Doppel, theoretisch 3x Platin, mit PC möglich, hallo?! 😊
    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
×
×
  • Neu erstellen...