Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Brenos Zeit beginnt jetzt. Les dir mal die neusten berichte auf bayerns internet seite durch, der wird noch was!

 

Ich hab schon bei seinem Transfer gesagt (da war er 19) der Junge ist ein großes Talent und er hat locker die Möglichkeit der neue Silva oder der neue Lucio zu werden, aber da ein VG ja ANTI-Südamerika war, hat er halt einfach Pech gehabt und durfte sich kaum beweisen und ihn dann in ein Achtelfinalrückspiel einfach reinschmeißen, ja danke Louis.

 

@Party: Ich habe nie gesagt, dass die Bayern Reus wollen, nur ist Reus eine interessante Alternative zu Robben, der wohl in den nächsten Jahren rausrotiert wird, wenn er nicht seine Verletzungen in den Griff bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Nenn mir doch mal alle Spieler bei den Bayern neben, Schlaudraff und Baumjohann und vielleicht noch Borowski.

 

Jetzt mit den Reus-Transfer ist mir was aufgefallen:

1. Wo kommt plötzlich das Geld her? Ist man sicher, dass Barrios geht oder ist Götze im Sommer doch schon weg?

2. Dortmund macht genau das was du an den Bayern bemängelst, nächste Saison streiten sich wohl folgende Spieler um das Mittelfeld:

 

Defensiv: Gündogan, Leitner, Kehl (der wird wohl nie verkauft), Bender, Perisic (der kann auch defensiv spielen) dort haben wir 2 Positionen

 

Offensiv: Persic, Leitner (kann auch offensiv), Götze, Reus, Kagawa, Bittencourt, Großkreutz, Kuba und Mustafa Amini (derzeit noch bei Central Coast Mariners) dort haben wir 3 Positionen.

 

Im Defensiven Bereich streiten sich also 4 oder 5 um 2 Plätze und 8 oder 9 Plätze im offensiven Bereich um 3 Plätze. Alle Spieler könnten in der Bundesliga bei anderen Teams (Bayern jetzt ausgenommen) Stammspieler sein, allerdings werden 6 mindestens auf der Streck bleiben und sich auf die Bank setzen müssen, im schlimmsten Fall werden sie abgeschoben

 

bei dortmund hat er aber größere chancen sich durchzusetzen und ich vermute mal weil barrios geht wird reus im sturm platz nehmen neben lewandowski oder über die außen statt großkreutz(spielt jetzt kaum noch) perisic wird wohl verkauft da er sich nicht dursetzt.

 

Ich hab schon bei seinem Transfer gesagt (da war er 19) der Junge ist ein großes Talent und er hat locker die Möglichkeit der neue Silva oder der neue Lucio zu werden, aber da ein VG ja ANTI-Südamerika war, hat er halt einfach Pech gehabt und durfte sich kaum beweisen und ihn dann in ein Achtelfinalrückspiel einfach reinschmeißen, ja danke Louis.

 

@Party: Ich habe nie gesagt, dass die Bayern Reus wollen, nur ist Reus eine interessante Alternative zu Robben, der wohl in den nächsten Jahren rausrotiert wird, wenn er nicht seine Verletzungen in den Griff bekommt.

 

robben soll laut bayern bleiben und sogar verlängern.

 

aber ich habe wenig lust jetzt darüber zu diskutieren ich versteh deine meinung und ich hoffe du verstehst meine.

sollen wir das nicht so stehen lassen und weiter über fifa schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT : Play3-ultimate-team-of-the-year!

 

Wir spielen 4-1-2-1-2

 

----------- RunningBack-------- Hearse

----------------------noch frei---------------

-----Dark-X---------------------------FS985--------

-----------------------Ultra----------------

----noch frei-----Raule------Lippgrosch-----Dorfgastein

---------------------noch frei---------------------

 

Haha geile spiele schon seit 10Jahren aktiv. Spiele ZOM bin der 10 (Spielmacher)

 

Tempo: 70

Schuss: 80

Dribbeln: 78

Kopf: 58

Verteidigung:60

PASSEN: 91 Ist echt so spiele Beim FC(nicht der in der 1Liga) jeder sagt was ich für ein Unglaublich gutes Auge habe und tolle Pässe spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon bei seinem Transfer gesagt (da war er 19) der Junge ist ein großes Talent und er hat locker die Möglichkeit der neue Silva oder der neue Lucio zu werden, aber da ein VG ja ANTI-Südamerika war, hat er halt einfach Pech gehabt und durfte sich kaum beweisen und ihn dann in ein Achtelfinalrückspiel einfach reinschmeißen, ja danke Louis.

 

@Party: Ich habe nie gesagt, dass die Bayern Reus wollen, nur ist Reus eine interessante Alternative zu Robben, der wohl in den nächsten Jahren rausrotiert wird, wenn er nicht seine Verletzungen in den Griff bekommt.

 

Rausrotieren wird Robben sicherlich nicht, da jede Mannschaft auch so Einzelkönnen wie Robben braucht, die ein Spiel durch eine brlliante Aktion entscheiden können. Reus ist auch wegen den Verletzungen von Robben sicherlich eine interessante Alternative, die in den nächsten Jahren zu 99% auch zum Stammspieler wird.

Von Breno bin ich eh ein Fan :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geile spiele schon seit 10Jahren aktiv. Spiele ZOM bin der 10 (Spielmacher)

 

Tempo: 70

Schuss: 80

Dribbeln: 78

Kopf: 58

Verteidigung:60

PASSEN: 91 Ist echt so spiele Beim FC(nicht der in der 1Liga) jeder sagt was ich für ein Unglaublich gutes Auge habe und tolle Pässe spiele.

 

ZOM bin ich aber schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausrotieren wird Robben sicherlich nicht, da jede Mannschaft auch so Einzelkönnen wie Robben braucht, die ein Spiel durch eine brlliante Aktion entscheiden können. Reus ist auch wegen den Verletzungen von Robben sicherlich eine interessante Alternative, die in den nächsten Jahren zu 99% auch zum Stammspieler wird.

Von Breno bin ich eh ein Fan :p

 

naja aber auch breno hat etwas das ich gerne brasilianische arroganz nenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber auch breno hat etwas das ich gerne brasilianische arroganz nenne

 

Kein Wort sagen um nichts falsches zu sagen ist arrogant? -> Neue Erkenntnis

Also ich habe noch nichts arrogantes von ihm gehört. Er hat sich nie wirklich beschwert, dass er keine Einsätze bekommt hat gut mittrainiert und wurde einfach zu den falschen Zeiten ins kalte Wasser geschmissen meiner Meinung nach.

 

 

Ach ja wegen Robben: Ich schreibe in den nächsten Jahren wird ein Robben rausrotiert, er ist derzeit 28 und in 3-4 Jahren dann für den Flügel wohl bei seinen Verletzungen nicht mehr wirklich voll Leistungsfähig, da wäre ein Reus der ihn Stück für Stück ablöst schon sehr gut gewesen, vor allem da in letzter Zeit auch sehr häufig mehr als einer gefehlt hat.

Allerdings würde mir ein Allrounder wie einen zweiten Kroos (Götze wäre da wohl so einer) noch besser gefallen, der könnte dann einen Robben auch sofort beerben oder eben die fast immer vorhandenen Lücken ausfüllen. Auch Sahin als Partner von Schweini wäre wohl nicht zu verachten. Oder ein dritter starker IV, den man aber wohl in Breno (mit Feinschliff) schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...