Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ernsthaft sofort an Viktoria gedacht, da ich um die Zeit des Spiel auch in HAmburg war ;)

Leistenprobleme kenne ich, seit knapp 3 Jahren immer mal wieder^^ aber ich geb nicht auf

 

Ich auch nicht aber war halt schade sonst hätte ich gegen charisteas und Co gespielt... Bin dann umher gewechselt hähä :) naja...!

Nebenbei in meiner manschaft waren damals die Bruder von Bajramovic und Cristian Rahn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahm, ist aus der Bayernjugend und wurde von Magath nach Stuttgart geholt als Leihe.

Und du willst mir jetzt sagen, weil Petersen nicht besser ist als Gomez ist das Verschwendung? Was macht dann Real Madrid und Barca mit ihren Einkäufen? Wenn es nach deiner Richtlinie (die sich für mich herauskristallisiert hat) gehe, dann dürften die ganzen Talente nur zu etwas größeren Klubs gehen (Reus zu Bremen oder ähnlichem Verein) der ihn ernsthaft einsetzen will. Jeder Verein braucht auch seine Auswechselspieler und wenn du dich als Auswechselspieler durchsetzen kannst dann ist das doch auch gut. Kein Verein verpflichtet jeden Spieler als Stammspieler, bei Poldi haben sie es versucht, bei Schlaudraff, Baumjohann wurde als BU verpflichtet.

 

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber eigentlich dürfte laut dir ein Team maximal 11-15 Spieler haben die zu ihren regelmäßigen Einsätzen kommen (Bei Bayern z.B. Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Van Buyten, Rafinha, Tymo, Gustavo, Schweini, Kroos, Müller, Ribery, Robben, Gomez, Alaba) mehr nicht, da der Rest ja nicht Stamm spielt aber ja gekauft wurde.

 

Ein Verein verpflichtet Spieler und testet durch Einwechslungen erstmal (s. Dortmund Leitner, der kam auch nur dran, da alle anderen Verletzungen hatten oder schlechte Leistungen zeigten, nun hat er sich durchgesetzt, so wie es aussieht), wenn der Spieler dort sein Können zeigt, wird weiter auf ihn gebaut wenn nicht wird er noch ein paar Mal getestet. Eine Bank muss es nunmal immer geben und da will man auch eine gewisse Klasse haben, da kannst du später nicht mit einen 36-Jahre alten Toni (ja ich weiß, der ist jünger) oder sonst was rumsitzen, da muss schon Qualität da sein.

 

ich versteh deine meinung aber wieso hole ich ein talent wenn ich nicht vorhabe es einzusetzen oder später einzusetzen sie holen munter spieler testen und lassen sie trotzdem nicht spielen.

auch wenn sie sicht nicht durchsetzen lässt bayern sie nicht gehen.warum wenn er eh keine chance auf ein stammplatz hat(siehe Breno)

 

oder auch reus.

wieso will bayern reus haben?reus spielt normalerweise im mittelfeld und da hätte sich reus nicht durchsetzen können, da ist die konkurez zu groß man siehe ribery,robben,schweinsteiger,tymoshuk.

und du kannst mir nicht erzählen mal will einen reus für die bank

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh deine meinung aber wieso hole ich ein talent wenn ich nicht vorhabe es einzusetzen oder später einzusetzen sie holen munter spieler testen und lassen sie trotzdem nicht spielen.

auch wenn sie sicht nicht durchsetzen lässt bayern sie nicht gehen.warum wenn er eh keine chance auf ein stammplatz hat(siehe Breno)

Brenos Zeit beginnt jetzt. Les dir mal die neusten berichte auf bayerns internet seite durch, der wird noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Niendorf ich war mit Victoria Hamburg im DFB Pokal :)

Leider davor verletzt (Leistenbruch!)

 

Aber war schön! Vielen kennen Vicky bestimmt letztes ja in die 2.te runde gekommen :) (da war ich aber nicht mehr da!!)

 

Schade, dann hätte ich dich gesehen, wohne auch in Hamburg und hatte das Spiel von Victoria gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh deine meinung aber wieso hole ich ein talent wenn ich nicht vorhabe es einzusetzen oder später einzusetzen sie holen munter spieler testen und lassen sie trotzdem nicht spielen.

 

Nenn mir doch mal alle Spieler bei den Bayern neben, Schlaudraff und Baumjohann und vielleicht noch Borowski.

 

Jetzt mit den Reus-Transfer ist mir was aufgefallen:

1. Wo kommt plötzlich das Geld her? Ist man sicher, dass Barrios geht oder ist Götze im Sommer doch schon weg?

2. Dortmund macht genau das was du an den Bayern bemängelst, nächste Saison streiten sich wohl folgende Spieler um das Mittelfeld:

 

Defensiv: Gündogan, Leitner, Kehl (der wird wohl nie verkauft), Bender, Perisic (der kann auch defensiv spielen) dort haben wir 2 Positionen

 

Offensiv: Persic, Leitner (kann auch offensiv), Götze, Reus, Kagawa, Bittencourt, Großkreutz, Kuba und Mustafa Amini (derzeit noch bei Central Coast Mariners) dort haben wir 3 Positionen.

 

Im Defensiven Bereich streiten sich also 4 oder 5 um 2 Plätze und 8 oder 9 Plätze im offensiven Bereich um 3 Plätze. Alle Spieler könnten in der Bundesliga bei anderen Teams (Bayern jetzt ausgenommen) Stammspieler sein, allerdings werden 6 mindestens auf der Streck bleiben und sich auf die Bank setzen müssen, im schlimmsten Fall werden sie abgeschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh deine meinung aber wieso hole ich ein talent wenn ich nicht vorhabe es einzusetzen oder später einzusetzen sie holen munter spieler testen und lassen sie trotzdem nicht spielen.

auch wenn sie sicht nicht durchsetzen lässt bayern sie nicht gehen.warum wenn er eh keine chance auf ein stammplatz hat(siehe Breno)

 

Jeder Verein braucht auch Ergänzungsspieler, die ihre Chance nutzen können sobald sich ein Stammspieler verletzt, oder wie bei Petersen um z.B. in den letzten Minuten nochmal mehr Druck vorne zu erzeugen. Du findest keinen Verein mit Weltkasseniveau bei denen die jungen Ergänzungsspieler direkt zu Stammspielern werden. Selbst Messi wurde nicht direkt zum Stammspieler, aber er hat sich durch seine Klasse nach und nach durchgesetzt, die gleiche Chance haben auch junge Spieler bei z.B. Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...