Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

bei bayern sind die alle arrogant

 

so ein unsinn was alle gg bayern immer haben versteh ich nciht ich für meinen teil bin hsv fan mit leib und seele.

aber dennoch weiss ich das deutschland ohne die bayern international niemals so gut dastehen würde was die buli bayern alles zu verdanken hat kann man in zahlen kaum festhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein unsinn was alle gg bayern immer haben versteh ich nciht ich für meinen teil bin hsv fan mit leib und seele.

aber dennoch weiss ich das deutschland ohne die bayern international niemals so gut dastehen würde was die buli bayern alles zu verdanken hat kann man in zahlen kaum festhalten

 

Du meinst wohl was die Buli dem Uli alles zu verdanken hat :naughty:

Ohne Uli wäre der FC Bayern wohl niemals da wo er heute ist. Der Junge war für die Bayern damals der Fuchs mit den Transfers und dem ganzen drum herum.

 

Warum übrigens gerade die Bayern immer als arrogant bezeichnet werden kapiere ich nicht, ist nicht die Haltung eines Barcas alleine schon extrem arrogant? (Wir sind das beste Team der Welt, wer die CL will muss uns schlagen) Diese Haltung wird zwar nicht offen gesagt, aber sie ist immer in allen Interviews die ich sehen kann enthalten. Oder wer aus meiner Sicht arrogant ist, das ist Ronaldo.

 

Naja, ich weiß, gleich kommt wieder die olle Kamelle mit Lahm und was der alles ausplaudert und dass er dem Ballack die Kapitänsbinde geklaut hat und der ganze Haufen, der nur auf Bildmeinung fundiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl was die Buli dem Uli alles zu verdanken hat :naughty:

Ohne Uli wäre der FC Bayern wohl niemals da wo er heute ist. Der Junge war für die Bayern damals der Fuchs mit den Transfers und dem ganzen drum herum.

 

Warum übrigens gerade die Bayern immer als arrogant bezeichnet werden kapiere ich nicht, ist nicht die Haltung eines Barcas alleine schon extrem arrogant? (Wir sind das beste Team der Welt, wer die CL will muss uns schlagen) Diese Haltung wird zwar nicht offen gesagt, aber sie ist immer in allen Interviews die ich sehen kann enthalten. Oder wer aus meiner Sicht arrogant ist, das ist Ronaldo.

 

Naja, ich weiß, gleich kommt wieder die olle Kamelle mit Lahm und was der alles ausplaudert und dass er dem Ballack die Kapitänsbinde geklaut hat und der ganze Haufen, der nur auf Bildmeinung fundiert ist

naja zumal dortmund sich seit dem titel ähnlich verhält wie bayern und sagen ja wir sind die besten in der liga uns kann keiner schlagen wir sind besser etc. und dieser ganze bull shit gegen ein fittes bayern in bestbesetzung sieht dortmund nunmal kein licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl was die Buli dem Uli alles zu verdanken hat :naughty:

Ohne Uli wäre der FC Bayern wohl niemals da wo er heute ist. Der Junge war für die Bayern damals der Fuchs mit den Transfers und dem ganzen drum herum.

 

Warum übrigens gerade die Bayern immer als arrogant bezeichnet werden kapiere ich nicht, ist nicht die Haltung eines Barcas alleine schon extrem arrogant? (Wir sind das beste Team der Welt, wer die CL will muss uns schlagen) Diese Haltung wird zwar nicht offen gesagt, aber sie ist immer in allen Interviews die ich sehen kann enthalten. Oder wer aus meiner Sicht arrogant ist, das ist Ronaldo.

 

Naja, ich weiß, gleich kommt wieder die olle Kamelle mit Lahm und was der alles ausplaudert und dass er dem Ballack die Kapitänsbinde geklaut hat und der ganze Haufen, der nur auf Bildmeinung fundiert ist

 

vlt liegt das an hoenes und was der manchmal so sagt:

Wenn man vor der Saison allen Vereine eine Sicherheit gibt das sie am Ende 2. sind würden 17 Vereine drauf eingehen nur nicht der Fc Bayern München weil wir das auch ohne Sicherheit schaffen. :D

 

naja zumal dortmund sich seit dem titel ähnlich verhält wie bayern und sagen ja wir sind die besten in der liga uns kann keiner schlagen wir sind besser etc. und dieser ganze bull shit gegen ein fittes bayern in bestbesetzung sieht dortmund nunmal kein licht

gib dafür mal bitte beweise.

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt liegt das an hoenes und was der manchmal so sagt:

Wenn man vor der Saison allen Vereine eine Sicherheit gibt das sie am Ende sind würden 17 Vereine drauf eingehen nur nicht der Fc Bayern München weil wir das auch ohne Sicherheit schaffen. :D

 

Meinst du, dass wenn man jedem Verein einen Geldwert anbieten würde (jetzt mal nur rein theoretisch) den sie bekommen, wenn sie den Platz am Ende nicht erreichen (also schlechter sind als der ausegmachte Platz), dass dann alle Verein außer dem FC Bayern darauf eingehen würden?

 

Und zu deinem ersten Satz: Was sagt denn ein Hoeneß so? Bisher habe ich noch nichts gehört was so arrogant war, ich erinnere mich daran, dass er meinte, dass man fast auf der Augenhöhe von Barca spielt, das kann man so und so sehen, derzeit ist wohl der FC Bayern hinter Real und Barca mit ManUnited und ManCity das beste Team der Welt, dass man dann logischerweise fast auf Augenhöhe ist ist klar.

ICh glaube er meinte mal, dass der Nachwuchs fast so gut ist, das könnte man als arrogant bezeichnen, allerdings ist es ja nicht so, dass bei Barca nur Talente rumrennen die später alle Weltstars werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zumal dortmund sich seit dem titel ähnlich verhält wie bayern und sagen ja wir sind die besten in der liga uns kann keiner schlagen wir sind besser etc. und dieser ganze bull shit gegen ein fittes bayern in bestbesetzung sieht dortmund nunmal kein licht

 

Deswegen sagen sie auch immer: Die Nummer 1 ist und bleibt Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass wenn man jedem Verein einen Geldwert anbieten würde (jetzt mal nur rein theoretisch) den sie bekommen, wenn sie den Platz am Ende nicht erreichen (also schlechter sind als der ausegmachte Platz), dass dann alle Verein außer dem FC Bayern darauf eingehen würden?

 

Und zu deinem ersten Satz: Was sagt denn ein Hoeneß so? Bisher habe ich noch nichts gehört was so arrogant war, ich erinnere mich daran, dass er meinte, dass man fast auf der Augenhöhe von Barca spielt, das kann man so und so sehen, derzeit ist wohl der FC Bayern hinter Real und Barca mit ManUnited und ManCity das beste Team der Welt, dass man dann logischerweise fast auf Augenhöhe ist ist klar.

ICh glaube er meinte mal, dass der Nachwuchs fast so gut ist, das könnte man als arrogant bezeichnen, allerdings ist es ja nicht so, dass bei Barca nur Talente rumrennen die später alle Weltstars werden.

 

 

nei Hoenes meinte das ,das 17 Vereine diese Sicherheit annehmen würde das sie am ende der saison auf platz 2 stehen(Voddoo,zauber,magie mäßig gemeint^^)

 

sry hatte vorhin die 2 vergessen.

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
    • Echt traurig, dass Sony VR scheinbar abgeschrieben hat. Bestärkt mich natürlich in meiner Entscheidung die PSVR2 nicht zu holen, aber schade ist das Ganze dennoch, da doch recht viel Potenzial da gewesen wäre. Aber wenn selbst Sony nicht daran glaubt, warum soll man es dann als Kunde.
×
×
  • Neu erstellen...