Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

naja der sturm geht habe dagegen gespielt was nur kacke is is die defensive du kommst nicht vorbei weil die alle so scheisse schnell sind

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir auch so ein ähnliches Team mache...

Vielleicht so:

Cesar IF

Maicon - T. Silva - Santana IF - Naldo SIF - Marcelo IF

Sneijder - Schweinsteiger

Robben - Ribery

Gomez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

da ich schnell gemerkt habe, dass sich hier in diesem Thread die FUT-Topsspieler aufhalten und ich noch 'n paar Fragen habe, da ich erst ca. 1 Monat aktiv spiele, wollte ich mich an euch wenden.

 

1.) Kann ein guter Fifa-Spieler auch über eine schlechte Teamchemie hinaus, gegen Teams mit guter Teamchemie und etwas schlechteren Gegner gewinnen ?

 

2.) Ist die Teamchemie die wichtigste Vorraussetzung, um Spiele zu gewinnen ?

 

3.) Inwiefern beinflusst das Personal die eigenen Spieler ? Kann es die Spieler stärketechnisch und auch sichtbar verbessern ?

 

4.) Bleiben TOTY und IF-Spieler verbessert, oder kehren sie nach einer bestimmten Zeit wieder auf die normale GES zurück ?

 

5.) Wie schafft man es am schnellsten teure Spieler +300k zu stemmen ? Zählt da alleine nur das Losglück aus den Packs, gute Spieler zu ziehen und sie dann wieder zu verkaufen ?

 

6.) Sind PSN-Cards Aufladungen unabdingbar, um sein Team vorran zu treiben, indem man haufenweise Packs kauft ?

 

Habe damit angefangen, mir ein Bundesligateam aufzubauen, weiß aber nicht, wie ich es schaffen soll, Robben für viel Geld (für mich als Anfänger) zu mir zu lotsen.

Kam bei FIFA 11 unter die TOP 9.000 im Mann gegen Mann, aber verliere hier bei Fifa 12 in UT viel.

 

Achja und hätte mal jemand Lust auf ein paar Spiele ?

Möchte auch gerne bald an der internen FUT-Liga hier teilnehmen, sehen mit wem ich es zu tun habe und noch lernen von euch!! :zwinker:

 

Freue mich über Antworten!

 

MfG, Tremonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh heut Abend für en Hunderter ^^ Brauch Neymar SIF zurück und will noch Alves TOTY

 

@Tremonia:

Zu :

 

1) Ja....aber schwer!

2) Nein...Können! Aber auch sehr wichtig um entscheidende Situationen für sich zu entscheiden!

3) Nein. Hat keine Auswirkungen auf allgemeine Fähigkeiten

4) Sie bleiben so!

5) Pack-Glück ist nicht verkehrt! Aber PSN Cards, Handeln gehört auch dazu!

6) Siehe 5!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja geht schon aber da muss der Gegner schon ne Wurst sein ;)

2. Ja.mit der chemie steht und fällt dein Spiel würd ich mal sagen.

3. Das personal beeinflusst dein Spiel nicht.

4. Nein die Spieler haben diese Werte für immer.Ziehst du einen IF Spieler so gehen die Werte nicht mehr zurück

5. Manche Handeln bis zum umfallen.Viele haben Losglück und können dadurch sich Robben,Rooney und co. leisten.Wenn du das handeln nicht beherrscht sind PSN karten schon wichtig meiner Meinung. Man sollte aber nicht übertreiben,weil es schnell süchtig machen kann.

6.Siehe 5 :D

 

Ehm ich hoffe ich hab alles richtig erklärt. Keks und Konsorten werden dir aber bestimmt auch noch was dazu sagen können. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja geht schon aber da muss der Gegner schon ne Wurst sein ;)

2. Ja.mit der chemie steht und fällt dein Spiel würd ich mal sagen.

3. Das personal beeinflusst dein Spiel nicht.

4. Nein die Spieler haben diese Werte für immer.Ziehst du einen IF Spieler so gehen die Werte nicht mehr zurück

5. Manche Handeln bis zum umfallen.Viele haben Losglück und können dadurch sich Robben,Rooney und co. leisten.Wenn du das handeln nicht beherrscht sind PSN karten schon wichtig meiner Meinung. Man sollte aber nicht übertreiben,weil es schnell süchtig machen kann.

6.Siehe 5 :D

 

Ehm ich hoffe ich hab alles richtig erklärt. Keks und Konsorten werden dir aber bestimmt auch noch was dazu sagen können. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

 

naja bei 1. würde ich sagen chemie spielt zwar ne wichtige rolle aber es ist keine rolle die du durch fifa talent wett machen kannst

 

@tremonia du kannst dich ja mal gg mich versuchen habe auch kein zu starkes team da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe nach etwas pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...