donkevo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 habe voll das problem mit mein team bauen... ------------Gomez -------Ribéry--farfan/kuba -----Özil-Schweini-Sneijder -Marcelo-Luiz-Lucio-Maicon -------------César ist ja soweit so gut, aber mit dem ersatz hab ich total die probleme... für gomez poldi für ribery weiß ich noch nicht im mittelfeld könnte ich als ersatz augusto nehmen oder götze das große problem wird der ersatz für marcelo oder cesar... wenn ich in die iv naldo oder santana packe könnte ich ja neuer reintun und rechts halt für maicon dann rafinha oder? der müsste ja dann auch 9 chemie haben.. aber links weiß ich noch garnicht.. würde da sogar lahm gehen und würde der mit özil/kagawa als zm und naldo/santana rechts neben sich ne 9 chemie bekommen? und wenn nicht ist 7 auch ok? total schwierig :/ ------------Podolski -------Babel?--Kuba -----Özil/kagawa-Schweini-augusto -Lahm-Santana-Naldo-maicon/rafinha -------------Neuer so also.. würde lahm u. neuer 9 chemie haben? niemand nen rat? :/ ist mein erstes team was ich bau was aus verschiedenen ligen ist und nicht nur buli
Tremonia-DO Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Jungs, habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Match spielen wollt, immer sowas kommt, wie "Leider ist bei der Verbindung mit Ultimate team ein Problem aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück ??
Fifa11-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Intressant die IF Spieler sind wohl nur in den Silber Packs. Wenn man sich die anzeige oben rechts anscahut
Dorfgastein Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Intressant die IF Spieler sind wohl nur in den Silber Packs. Wenn man sich die anzeige oben rechts anscahut Ja. Ganz komische Silberpacks mit den Figuren von Goldpacks.
HSV Runners Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) niemand nen rat? :/ ist mein erstes team was ich bau was aus verschiedenen ligen ist und nicht nur buli also lahm hätte sicherlich nur 7! nimm als lv backup felipe, der verträgt sich mit naldo / santana gut. Davor dann Augusto - SCHWEINI - KAGAWA Dann kannst du hinten mit Rafinha ran. und wenn du rv lahm hast mach özil. Bearbeitet 14. Januar 2012 von HSV Runners
donkevo Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 also lahm hätte sicherlich nur 7! nimm als lv backup felipe, der verträgt sich mit naldo / santana gut. Davor dann Augusto - SCHWEINI - KAGAWA Dann kannst du hinten mit Rafinha ran. und wenn du rv lahm hast mach özil. hört sich gut an, vielen dank schade das es mit lahm nicht geht, aber neuer als ersatz mit naldo santana in der iv wird 9 haben oder? dann würds nämlich gut passen
FS985 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hat schon jemand Jovetic IF azuf dem Markt gesehen?
HSV Runners Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hört sich gut an, vielen dank schade das es mit lahm nicht geht, aber neuer als ersatz mit naldo santana in der iv wird 9 haben oder? dann würds nämlich gut passen ja klar, mit passender forma. alle aus buli! also lets go! Wobei du doch keinen neuer wolltest, oder? Finde adler auch hammer! Verstehe eh nicht wieso lahm nicht lv ist im spiel! Schönen Abend zusammen. Ciao
Empfohlene Beiträge