Partyman 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Valencia IF für 297k weggegangen. wohl eher 324k. Link to post Share on other sites
Dorfgastein 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 wohl eher 324k. Meiner ist für 297 weg. Link to post Share on other sites
The_Joker99 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 im Ea forum suchste auch ne^^ welche Versionen suchst du genau, IF oder doch die totys? Den normalen Rooney IF hatte hier mal jemand jaa^^den 92er Rooney oder den 93er Ronaldo also den normalen IF Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 jaa^^den 92er Rooney oder den 93er Ronaldo also den normalen IF ok ja den rooney hatte zumindest vorn paar Tagen noch manbooernd94 oder so Link to post Share on other sites
The_Joker99 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 ok ja den rooney hatte zumindest vorn paar Tagen noch manbooernd94 oder so ok, schonmal vielen Dank. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich den erreiche ist er auch im ea forum? oder war er heute schon on? Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 ok, schonmal vielen Dank. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich den erreiche ist er auch im ea forum? oder war er heute schon on? den habe ich im psn sag ihm mal bescheid Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
The_Joker99 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 den habe ich im psn sag ihm mal bescheid gracias Link to post Share on other sites
phil_95 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 nabend, hab momentan ein ganz gutes BPL-Team mit Bewertung 85....(Modric, Torres, Ribery, Nasri, Johnson IF, Adebayor IF, Bale um mal die besten/teuersten zu nennen... Da mich dieses Team aber irgendwie langweilt hab ich mir folgendes überlegt... System: 4-5-1 -------------------Poldi IF ---------Götze---------------Kagawa IF Ribery---------Schweinsteiger--------------Müller IF LV--------Naldo IF-------Santana IF------Lahm -------------------Neuer Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr als LV nehmen? Bin mir mit der Abwehr insgesamt nicht sicher, aber wenn ich z.B. Evra hinter Ribery setz hab ich irgendwo in der Mitte Chemieprobleme... einzigste Möglichkeit wäre glaub ich nur noch, dass ich Evra und dann David Luiz in die IV neben Santana/Naldo setz...evtl. mit Cesar dann im Tor Wenn keiner dazu eine Meinung hat, könnt ihr mir doch bestimmt wenigstens sagen, ob es sich lohnt, mit dem Verkauf meiner alten Spieler zu warten bis die Preise wieder steigen... ;) Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Wenn einer Mirallas IF oder Witsel IF hat bitte bei mir melden .... Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Wenn keiner dazu eine Meinung hat, könnt ihr mir doch bestimmt wenigstens sagen, ob es sich lohnt, mit dem Verkauf meiner alten Spieler zu warten bis die Preise wieder steigen... ;) das team sieht doch gut aus...und mit der LV postion is halt so ne sache in der bundesliga....keine ahnung wen du da nehmen könntest...wenn ich mit ribery spiele hab ich da schmelzer mein auswechsel team sieht dann so aus: Nene IF -----------------------Augusto Marcelo IF---Nadlo SIF-----SantanaIF so haben halt alle 9 chemie aber du kannst dann halt ribery nich einbauen mit marcelo keine ahnung deswgen hoffe ich mal auf einen schmelzer IF oder so^^ und mit dem verkauf....ich denk mal die preise werden langsam steigen...aber echt keine ahnung..... Link to post Share on other sites
Recommended Posts