Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ka aber er hat aufjedenfall 5 Sterne Skill Moves!

 

Liga: Ist da noch Platz.....

 

Sind derzeit 21 wenn du mitmachst, dann hätten wir genau 22 Spieler, die wir in 2 Ligen aufteilen könnten, ich überlege mir noch einen Weg, die Hauptfrage ist allerdings die, wie man die Ligen aufteilt, also ob ich losen soll (mit Video) oder ob jeder sich aussuchen soll wo er spielen möchte...

 

Solche Fragen müsste man nun mal in Diskussionen klären, oder den Starteinsatz, oder bei wem wir diesen hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

PPS: Warum ist eigentlich El Shaarawy so teuer? Ist ja nicht wirklich gut bewertet. Oder hat er irgendeinen besonders guten Wert den man einfach bei keinem anderen in der Serie A so hat? Oder ist er so ein Standard Prestigeobjekt wie jetzt ein Henry?

 

Eigentlich war sein Preis bei 70k, aber mit dem Hype ist er kontinuierlich gestiegen. Er ist es aber auch wert, also wenn du mal mit ihm spielst wirste merken wieso. 5* Skills und schwacher Fuß, Flair... der trifft von überall, der Ball klebt ihm am Fuß... halt wie ein Silber Ronaldo :naughty:

 

Ich schätz mal er hat für mich in 300 Spielen 500 Tore gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das ist ja dann cheaten ? Kein wunder das es so viele Spieler mit 90er bewertungen gibt... Macht ja dann nicht so viel Fun wenn man das alles so einstellen kann -.-

 

Sind derzeit 21 wenn du mitmachst, dann hätten wir genau 22 Spieler, die wir in 2 Ligen aufteilen könnten, ich überlege mir noch einen Weg, die Hauptfrage ist allerdings die, wie man die Ligen aufteilt, also ob ich losen soll (mit Video) oder ob jeder sich aussuchen soll wo er spielen möchte...

 

Solche Fragen müsste man nun mal in Diskussionen klären, oder den Starteinsatz, oder bei wem wir diesen hinterlegen.

 

 

Also wenn noch jemand mit macht bin ich dabei falls es okay ist (also nur wenn's hält ne gerade Zahl ergibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn noch jemand mit macht bin ich dabei falls es okay ist (also nur wenn's hält ne gerade Zahl ergibt)

 

mehr sind immer gut, ich werde jetzt wohl heute Nacht noch ein bisschen mit Photoshop rumspielen und hoffen irgendetwas gescheites hinzubekommen für mein Profil (muss auch endlich mal gemacht werden)

Dann werde ich mir noch mehrere Wege einfallen lassen für die Liga und heute Abend noch posten, wenn es klappt, ich versende dann auch wenn ich es noch schaffe an alle eine PN, dass ihr eure Meinung dort hinterlassen sollt damit wir irgendwann mal beginnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich gut aber gegen lampard war nicht zuviel zu sehen ausser ein tor in 2 spielen . Werde denn wenn ich darf morgen nochmal in online spielen testen...

 

ja kannst schon noch spielen mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...