Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

raule gegen wem hast du dein zweites spiel

ah seh grad gegen mich machen wir am besten am montag oder so ne sonst ist dasc wieder so ein durcheinander

 

Wenn du Zeit hast können wir auch jetzt ^^ Wenn ich online bin, dann kann ich auch zocken!

 

BIETE:

 

Tevez 88 ZOM 4-1-2-1-2 73k

Stekelenburg 85 TW 4-1-2-1-2 11,5k

Suarez 85 ST 4-1-2-1-2 25k

Agüero 86 ST 4-1-2-1-2 112k

Cambiasso 85 ZDM 4-1-2-1-2 7k

Ba SIF 84 ST 4-1-2-1-2 67k

Balotelli IF 83 ST 4-1-2-1-2 46k

Taiwo 79 LV 4-1-2-1-2 19k

 

Alle mit genügend Verträgen asgerüstet!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

es wird zwangsweise ein unentschieden geben wenn der fall nichts anderes sagt wie zb. jps is die ganze woche da und schreibt jeden tag wann wir spielen wollen aber hearse die ganze woche nicht kann oder gesagt hat pass auf am mittwoch spielen wir er aber dann nciht da ist dann würde das für jps gewertet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird zwangsweise ein unentschieden geben wenn der fall nichts anderes sagt wie zb. jps is die ganze woche da und schreibt jeden tag wann wir spielen wollen aber hearse die ganze woche nicht kann oder gesagt hat pass auf am mittwoch spielen wir er aber dann nciht da ist dann würde das für jps gewertet werden

 

 

Alles Paletti. Find ich gut!

 

bei mir ist grad schlecht die kinder renn hier rum wenn du montag oder morgen abend könntest wäre gut und am besten abends

 

oder heut mittag wenn die kids mittagsschlaf machen ich sag mal so gegn 2oder 3

 

Weiß noch nicht ob ich da daheim bin. Wenn ja vielleicht heut mittag und wenn nicht schaffen wir das schon Montag Abend oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon gespielt der 2. spieltag wird erst sontag freigegeben lasst die erstmal ihr spiel machen sonst komme ich durcheinander

 

Ist ok... ist nur dumm weil die "Saison" dann ewig dauert! Aber ich verstehe auch wenn man nicht immer kann! Nur es ist auch oft so, dass sie hier reinschreiben und 4 Std. online sind aber ihr Spiel nicht austragen können! Geht hier nicht um das Spiel jps gg. heaRse sondern war allgemein gehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok... ist nur dumm weil die "Saison" dann ewig dauert! Aber ich verstehe auch wenn man nicht immer kann! Nur es ist auch oft so, dass sie hier reinschreiben und 4 Std. online sind aber ihr Spiel nicht austragen können! Geht hier nicht um das Spiel jps gg. heaRse sondern war allgemein gehalten!

 

ja aber man sollte in 7 tagen wohl 2 spiele schaffen wenn man das nciht schafft frage ich mich wozu man sich für die liga gemeldet hat.

und die saison dauert halt ein bissel über nen monat is doch ok das soll ja auch kein wettlauf sein und du siehst ja geade an dem hearse beispiel das 4 spieltge oder 3 spieltage in der woche zu viel sind das schaffen sie zeitlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...