Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nein es ist kein Port denn bei dem gezeigten Video hatten die Charaktäre richtige Finger und wurden neu programiert und nicht einfach auf 720p skaliert.

 

Sicher ? Ich könnte schwören dass es da mal irgendein Gerücht gab dass FFX HD nicht nur ein einfacher HD Port sondern ein ganzes Remake mit der FF13 Engine ist. Das wurde dann aber von Square dementiert wenn ich mich Recht errinere, ist schon ne Weile her ..

 

An ein Remake glaub ich nicht, vielleicht legen die ja besonderen Wert auf spezielle Sachen wie z.B. Charaktere. Wäre eigentlich logisch ^^

 

Aber wie gesagt mir würde ein ordentlicher HD Port reichen. Ich wills einfach endlich zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nein, da musste man dieses dämliche Schmetterlingsspiel im Wald spielen.

 

Asoo stimmt. In den Zanarkand Ruinen wo dieses Fischmonster war wenn man das erste mal nach Spira kommt war auch noch eins oder? Hab da mal was gefunden man musste tauchen an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo stimmt. In den Zanarkand Ruinen wo dieses Fischmonster war wenn man das erste mal nach Spira kommt war auch noch eins oder? Hab da mal was gefunden man musste tauchen an der Stelle.

 

Ja, da lag noch in Teil im Wasser, für wen das war weiß ich jetzt aber nicht mehr. Habe mir vorgenommen, diesmal alle schwarzen Bestia und den Richter zu legen, ohne cheaten oder Zanmatou, das wird was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da lag noch in Teil im Wasser, für wen das war weiß ich jetzt aber nicht mehr. Habe mir vorgenommen, diesmal alle schwarzen Bestia und den Richter zu legen, ohne cheaten oder Zanmatou, das wird was :D

 

Hab ich auf der PS2 nicht gepackt xD aber dieses ma zieh ich's durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist kein Port denn bei dem gezeigten Video hatten die Charaktäre richtige Finger und wurden neu programiert und nicht einfach auf 720p skaliert.

 

Es wurde schon oft gesagt von SE das es ein gewöhnlicher HD Port ist. Und die Chara Modelle waren 100 Pro PS2. Das konnte man an den teils unscharfen Texturen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...