Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ahhhh ich warte so auf dieses Spiel >.<

 

Hab schon fast überlegt meine PS2 wieder zu holen von nem Kumpel ums zu zocken, aber 3 Monate ... kann man ja warten wenn es stimmt :) *freu*

 

Und Trophies sind pflicht hoffe ich

 

X-2 muss nicht, fand ich nicht gut mit den Kostümen =/

 

Das ist ne Art Gesetz bei Sony seit 2009 oder 10 das jedes Spiel Trophys haben muss (ausser PS1 &2 Games natürlich). Fand X-2 nicht schlecht. Fand das Kampfsystem echt gut, das mit den Köstümen ist Geschmackssache, aber da es fast wie Paradigmen bei XIII & XIII-2 ist hat es mir recht gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh ich warte so auf dieses Spiel >.<

 

Hab schon fast überlegt meine PS2 wieder zu holen von nem Kumpel ums zu zocken, aber 3 Monate ... kann man ja warten wenn es stimmt :) *freu*

 

Und Trophies sind pflicht hoffe ich

 

X-2 muss nicht, fand ich nicht gut mit den Kostümen =/

 

Trophies kommen bestimmt, vieleicht ja ein paar nette wie:


  • Maximiere alle Waffen des Solaris


  • Besiege Deus ohne Zanmatou


  • Besiege alle schwarzen Bestia und den Richter ohne Zanmatou


  • Baue eine Kampfbeziehung zu allen Damen auf (wer den Blitzball bei Tidus' Ekstase zuwirft, etc.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer, dass sich die Leute aufregen, dass soviele HD-Neuveröffentlichungen erscheinen, und lieber neue Spiele haben wollen.

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, wie alt die Leute sind, die kritisch gegenüber Re-Releases sind?

Ich bin jetzt 20 und war damals noch gar nicht in der Lage Spiele wie Final Fantasy X und Kingdom Hearts zu genießen, von daher bin ich sehr dankbar für die gute Möglichkeit das alles nachzuholen.

Ich freue mich auf beide Final Fantasy Teile, da ich bisher nur gutes gehört habe.

Hoffen wir mal, dass es beide auf einem Datenträger erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer, dass sich die Leute aufregen, dass soviele HD-Neuveröffentlichungen erscheinen, und lieber neue Spiele haben wollen.

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, wie alt die Leute sind, die kritisch gegenüber Re-Releases sind?

Ich bin jetzt 20 und war damals noch gar nicht in der Lage Spiele wie Final Fantasy X und Kingdom Hearts zu genießen, von daher bin ich sehr dankbar für die gute Möglichkeit das alles nachzuholen.

Ich freue mich auf beide Final Fantasy Teile, da ich bisher nur gutes gehört habe.

Hoffen wir mal, dass es beide auf einem Datenträger erscheint.

 

Wahrscheinlich stört viele nur die Tatsache, nochmals zahlen zu müssen. Meine FFX Disk ist schon alt und spielt manche Cutscenes nicht mehr richtig ab, da finde ich es eine gute Gelegenheit es mir neu zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer, dass sich die Leute aufregen, dass soviele HD-Neuveröffentlichungen erscheinen, und lieber neue Spiele haben wollen.

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen, wie alt die Leute sind, die kritisch gegenüber Re-Releases sind?

Ich bin jetzt 20 und war damals noch gar nicht in der Lage Spiele wie Final Fantasy X und Kingdom Hearts zu genießen, von daher bin ich sehr dankbar für die gute Möglichkeit das alles nachzuholen.

Ich freue mich auf beide Final Fantasy Teile, da ich bisher nur gutes gehört habe.

Hoffen wir mal, dass es beide auf einem Datenträger erscheint.

 

In den meisten Fällen achten die Menschen auch nicht auf Vorteile, solange sie nicht selbst davon profitieren. Den Kritikern geht es wahrscheinlich, wirklich nur darum das schon bekannte Spiele nicht nochmal neu aufgewärmt werden müssen (daher auch meist das "Abzocker-Argument"), aber nicht jeder hat eben die ganzen Klassiker aus alten Zeiten miterlebt. Die HD Neuauflagen sind daher auch eine sehr gute Alternative für diese Gruppe, das ganze sogar in neuer Pracht spielen zu können. Was man ebenso beachten sollte sind die ganzen Preise die für alte Spiele verlangt werden. Vor der HD Ankündigung zu ICO/Shadow of the Colossus waren diese bei ca. 60-90€ jeweils! Durch die Neuauflage kam ich mal auch in den Genuss dieser beiden Meisterstücke.

 

Also ich stehe dem ganzen mit offenen Armen entgegen und freue mich das sich Square Enix für und nicht dagegen entschieden hat. Leider sind solche von ihnen positiv getroffenen Entscheidungen in der letzten Zeit sehr rar geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe dem ganzen mit offenen Armen entgegen und freue mich das sich Square Enix für und nicht dagegen entschieden hat. Leider sind solche von ihnen positiv getroffenen Entscheidungen in der letzten Zeit sehr rar geblieben.

 

Word.

 

Hoffen wir mal, dass es beide auf einem Datenträger erscheint.

 

Die PS3 Version wird beide Spiele beinhalten, auf der Vita werden sie seperat verkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...