Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

GT-Racer und ich haben einen Mitarbeiter von Square auf der GamesCom nach dem Relasedate gefragt und dieser war sehr gesprächig und verkündete uns das Spiel wird zwischen Oktober und November erscneinen.

 

Des Weiteren hat GT-Racer ausgiebig Probe gespielt und wird euch seine Eindrücke schildern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT-Racer und ich haben einen Mitarbeiter von Square auf der GamesCom nach dem Relasedate gefragt und dieser war sehr gesprächig und verkündete uns das Spiel wird zwischen Oktober und November erscneinen.

 

Des Weiteren hat GT-Racer ausgiebig Probe gespielt und wird euch seine Eindrücke schildern. :)

 

Ok nice, das wird dann wahrscheinlich auf der TGS im September angekündigt :)

Wird ziemlich sicher das letzte Game was ich mir für die PS3 kaufen werde, ich freu mich drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm ich! ^^

 

Kann bestätigen! FFX / X-2 HD Remaster kommt spätestens im November raus.

 

Habe außerdem die Möglichkeit gehabt, das Spiel zu testen. Ist im Grunde genommen die E3 Demo.

 

Nur habe ich ein direktes Feed und ich muss sagen, das Spiel sieht wirklich Klasse! Momentan das schönste HD Remaster Spiel, was für die PS3 gibt! Alles wirkt so steril, sauber aus. Die Texturen sehen scharf und knackig aus. Die Grafik-Modelle wurden leicht überarbeitet. Sogar die UI und das Menü wurden überarbeitet und sehen super aus! Nur sehr wenig Aliasing. (Villt lag das an dem guten Monitor). Also kurzrum ein sehr gelungenes Remaster im Sache Grafik.

 

Leider hatte ich einige starke Frameausbrüche, wenn eine neue Szene kommt, oder wenn eine Neue Kamerastellung kommt. Das Spiel läuft mit 30 FPS. Wenn die Framsbrüche kommen, habe ich auf einmal nur 10 -15 FPS. Die Ausbrüche dauern aber 2 - 3 Sekunden. Dagegen läuft das Menü mit sehr schönen 60 FPS. Technisch gesehen etwas schwach, kann aber noch verbessert werden!

Bearbeitet von GT-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf der Gamescom gespielt und es sieht einfach bombe aus :D. Die Zwischensequenzen sehen aber meiner meinung nach genau aus wie damals. Bei mir gabs an einigen Stellen ruckler... Ich hoffe die sind beim release weg. Von der Grafik her ist es einfach spitze. Und die 60 neu verbesserten Traacks... i love it :D freu mich auf die palette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...