Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe es auf der Gamescom gespielt und es sieht einfach bombe aus :D. Die Zwischensequenzen sehen aber meiner meinung nach genau aus wie damals. Bei mir gabs an einigen Stellen ruckler... Ich hoffe die sind beim release weg. Von der Grafik her ist es einfach spitze. Und die 60 neu verbesserten Traacks... i love it :D freu mich auf die palette.

Für meinen geschmack kann es noch so gut aussehen,aber wann wurde das ding angekündigt?Vor zwei Jahren?Und jetzt erscheint es in etwa zum Release der PS4?Das geld spare ich mir dann lieber,was für eine rotzaktion schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Was ist daran jetzt so schlimm? Ok das es so spät kommt ist wiklich ärgerlich. Aber dafür scheint es wohl wirklich das beste HD Remale/Port zu sein.

 

Und bin ehrlich gesagt froh das es überhaupt noch kommt & nicht eingestellt wurde ( Gab es ja mal gerüchte dazu)

Ganz ehrlich?Es frisst zig Stunden in dem Spiel alles zu sehen und zu erreichen,von der Platin mal ganz abgesehen.Ich arbeite als Koch,bin verheiratet und knapp zum Release kommt die PS4,sprich,ich habe automatisch gar nicht die Zeit,die Nummer bis zum Ende voll auszureizen.Wäre das Spiel im Juni raus gekommen,hätte ich mich ja einige Monate noch drauf fokussieren können,aber so ist es mir schlichtweg zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...