Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, man kann's auch spielen ohne die ersten beiden erlebt (ich habe bewusst nicht spielen benutzt ^^) zu haben. Wobei das in MP2 schon ohne das "Previously" kaum verstehbar wäre, naja, Rockstar will ja nicht nur die "alten Hasen" der Franchise erreichen sondern auch Neue an sie heranführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann's auch spielen ohne die ersten beiden erlebt (ich habe bewusst nicht spielen benutzt ^^) zu haben. Wobei das in MP2 schon ohne das "Previously" kaum verstehbar wäre, naja, Rockstar will ja nicht nur die "alten Hasen" der Franchise erreichen sondern auch Neue an sie heranführen.

 

Klar, man kann jeden Vorgänger liegen lassen, bei jedem Spiel, aber versteht man dann auch alles wichtige? Ganz besonders bei einem Spiel das so viel Wert auf die Geschichte legt. Wann man keine Lust hat die Spiele zu spielen, dann sollte man wenigstens bei YouTube das Spiel angucken, wenn das einem wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle zwar nicht das das Spiel fantastisch wird und die Inszenierung alles weghaut, aber wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, das ich die in den Trailern ersichtliche Story leider alles andere als gut und kreativ finde.

Die Story so wie sie wohl ist (Max arbeitet für Mr. Branco, Mrs. Branco wird entführt, Max soll sie zurückbringen) ist wohl flach. Aber ich denke, dass Fabiana hier für Max nicht als Fabiana wahrgenommen wird, sondern als Mona und seine Frau (hatte die eigentlich nen Namen?^^) - beides Frauen die er verloren hat. Max leidet darunter und Fabiana nimmt für Max wohl symbolisch den Wert von Mrs. Payne und Mona an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story so wie sie wohl ist (Max arbeitet für Mr. Branco, Mrs. Branco wird entführt, Max soll sie zurückbringen) ist wohl flach. Aber ich denke, dass Fabiana hier für Max nicht als Fabiana wahrgenommen wird, sondern als Mona und seine Frau (hatte die eigentlich nen Namen?^^) - beides Frauen die er verloren hat. Max leidet darunter und Fabiana nimmt für Max wohl symbolisch den Wert von Mrs. Payne und Mona an.
Hmm, das gab's aber auch schon oft.:think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nun keins wirklich einfällt, hätte ich gerne ein konkretes Beispiel ^^
mir auch nicht aber das gab's doch in sovielen Filmen schon, dass der verbitterte einzelkämpfer durch eine Frau an seine verstorbene Ehefrau erinnert wirdund diese dann unbedingt retten will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch nicht aber das gab's doch in sovielen Filmen schon, dass der verbitterte einzelkämpfer durch eine Frau an seine verstorbene Ehefrau erinnert wirdund diese dann unbedingt retten will.

Richtig, aber wir reden hier doch von Spielen. Würde man wirklich Spiele mit Filmen vergleichen, gäbe es bestimmt zu fast jedem Spiel 2 Filme :zwinker: Außer vll. AC, aber das liegt nur an der Sache mit dem Animus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...