Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Entwicklung ist nun ganz offiziell und das Spiel erscheint schon in ca. 6 Monaten. Heute veröffentlichte man auch den ersten Trailer.

Zu sehen ist wie Max Payne sich äußerlich verändert hat und auch anscheinend in einer weiteren depressiven Phase seines Lebens angekommen ist. Was mir eigentlich nicht gefällt ist der Handlungsort und damit auch das Setting. Es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dieser Serie. Die Atmosphäre kommt nicht so gut rüber wie in Teil 1 oder Teil 2, aber weil das Spiel meiner Meinung nach einfach was großartiges hervorgerufen hat werde ich dem nächsten Ableger definitiv eine Chance geben. Wie sich das im Laufe des Spiels entwickelt werden wir dann spätestens zum Release sehen.

 

Ich würde mir zwar ein Max Payne wie aus alten Zeiten wünschen, aber wie schon gesagt werde ich dem dritten eine Chance geben, einfach weil mir solche Spiele auf der Playstation 3 fehlen.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen mir gefällt die Neuausrichtung der Serie. Ich fand den Film noir Stil den ersten beiden Teile toll aber man kann in einem dritten Teil auch ruhig mal was neues wagen. Lateinamerika und da insbesondere die brasilianischen Favelas können ein grandioses Setting für harte Action sein. Ich verspreche mir einiges von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spielt man auch den Max mit Haaren im Stile von 1 & 2. Das wär einfach nur geil. Mir gefällt zwar, wie MP3 wird, aber ich würde auch gerne dieses düstere der ersten 2 Teile haben.

Das wichtigste aber sind die Monologe. Die MÜSSEN einfach drin sein

 

Man wird ihn mit Sicherheit kurz spielen können, siehe die Screenshots oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mal so garnicht mehr nach Max Payne aus schade eigentlich.

Ok andererseits ist das düstere New York auch ausgelutscht wenn Teil 3 wieder dort spielen würde, aber warum Rockstar Max Payne so krass verändert versteh ich nicht.

Klar das Spiel ist noch nicht draußen aber was man bisher gesehn hat find ich nicht dass das nach Max Payne aussieht, wird bestimmt ein gutes Spiel Rockstar halt,^^ aber das sieht bisher nicht nach Max Payne aus hätte auch heißen können Die Hard 5.0 John Mclane is Back.^^

 

Bin jedenfalls gespannt drauf, was ich gut fände wenn Rockstar den Ersten und Zweiten Teil als HD Remake zum Dritten Teil dazu packen würde. :) Teil 3 ist der Zweite Teil der auch auf die Konsolen kommt, und da es viele Konsolen only Spieler gibt die Max Payne 1 garnicht kennen fänd ich das ein feiner Zug von Rockstar und natürlich weil Teil 1 und 2 von Max Payne es verdient hätten als HD Remake nochmal zu erscheinen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir heute wieder MP 1+2 auf meinen Laptop installiert und gespielt, um mich auf MP3 einzustimmen. Und ich muss sagen, die sind gut gealtert. Anders als andere Spiele die in Erinnerung noch ziemlich geil sind, dann aber relativ lahm sind in der Gegenwart, finde ich MP ziemlich gut. Da das Spiel ja auch älter ist, kann ich's auch auf höchsten Einstellungen flüssig spielen, und gäbe es ein paar mehr Polygone, könnte das Spiel fast mit aktuellen Titeln mithalten :D

Es könnte zwar ein bisschen abwechslungsreicher sein, ist es doch nur laufen und schießen, aber die Story und das ganze Leveldesign machen das locker wett. Einzig der Sound will in den Cutscenes OS-bedingt nicht funktionieren. Muss da noch nach einem Fan-Patch suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute wieder MP 1+2 auf meinen Laptop installiert und gespielt, um mich auf MP3 einzustimmen. Und ich muss sagen, die sind gut gealtert. Anders als andere Spiele die in Erinnerung noch ziemlich geil sind, dann aber relativ lahm sind in der Gegenwart, finde ich MP ziemlich gut. Da das Spiel ja auch älter ist, kann ich's auch auf höchsten Einstellungen flüssig spielen, und gäbe es ein paar mehr Polygone, könnte das Spiel fast mit aktuellen Titeln mithalten :D

Es könnte zwar ein bisschen abwechslungsreicher sein, ist es doch nur laufen und schießen, aber die Story und das ganze Leveldesign machen das locker wett. Einzig der Sound will in den Cutscenes OS-bedingt nicht funktionieren. Muss da noch nach einem Fan-Patch suchen.

Das Storytelling und die Atmosphäre sind einmalig. Ich liebe Max Payne, diese Comic Sequenzen und die Monologe...Das kann man nur lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...