Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Defititiv. Spielen die Beiden ja jetzt nochmal (für MP3), und man musste sich schon umgewöhnen. Max hält halt keine 100 Schuss aus, der hält max. 4 Schüsse aus, ohne Auto-Heal. Zum Glück hat MP3 immer noch die Painkiller =D

 

Ich enttäusche dich ungern, aber der Trailer ist mehr als ein Monat alt. Das Gameplay-Video auch schon fast ;)

 

Das mit den Painkillers, ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll. Damals hab ich es begrüßt, aber heute in Zeiten des Auto heals... Mal gucken, aber das stellt kein Hindernis dar. Freue mich so sehr darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt eher das Auto-Heal nicht und Rockstar ist jetzt nicht wirklich dafür bekannt sich anderen anzupassen. Die machen einfach ihr eigenes Ding und das funktioniert dann auch. Bei mir ganz besonders, denn wie schon gesagt, ich mag das Auto-Heal nicht. Macht das ganze finde ich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt eher das Auto-Heal nicht und Rockstar ist jetzt nicht wirklich dafür bekannt sich anderen anzupassen. Die machen einfach ihr eigenes Ding und das funktioniert dann auch. Bei mir ganz besonders, denn wie schon gesagt, ich mag das Auto-Heal nicht. Macht das ganze finde ich langweilig.

 

Also bei Resistance hat mich das mit den Medipacks extrem genervt, bei Max Payne 2 dagegen gar nicht. Wie gesagt bin einfach gespannt wies wird, glaub auch nicht, dass Rockstar das verkacken wird. Bringt auch ne gewisse Spannung rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto-Heal - kommt auf's Genre an. In einem Shooter macht's Sinn, laufen ballern, getroffen werden, weiter ballern. In einem Shooter will man schnelle Action, da würde Auto-Heal das etwas behindern. Max Payne ist auch schnelle Action, ist ja Run'n'Gun, aber es unterscheidet sich schon irgendwie. Ob's an Bullet Time liegt oder an der Levelarchitektur weiß ich nicht. In MP habe ich immer sehr viel die Level erkundet um Painkiller zu finden. Heutzutage vermisse ich die Art von Level. Da wo man noch mit jedem Objekt interagieren konnte und es bloß keine sterile Kulisse war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie einen Max Payne Teil gespielt, nur den bescheidene Film, aber das bisher gezeigte sieht verdammt geil aus.

Das Gameplay sieht aus wie bei Stranglehold nur besser^^

Die Animationen sind der hammer, habe die Bewegungen mal mit denen in RDR verglichen und da sehen die bewegungen in MP3 echt besser aus.

In GTA IV und RDR sieht das erschießen der Gegner schon echt super aus, aber Max Payne 3 Topt das noch:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie einen Max Payne Teil gespielt, nur den bescheidene Film, aber das bisher gezeigte sieht verdammt geil aus.

Das Gameplay sieht aus wie bei Stranglehold nur besser^^

Die Animationen sind der hammer, habe die Bewegungen mal mit denen in RDR verglichen und da sehen die bewegungen in MP3 echt besser aus.

In GTA IV und RDR sieht das erschießen der Gegner schon echt super aus, aber Max Payne 3 Topt das noch:thumbs:

Uuuuunbedingt MP1 und 2 nachholen! Dauern nicht besonders lang, sind aber spannend und einzigartig! Wiederspielwert ist auch vorhanden. Falls man den Charakter des Max verstehen will und warum er das ist was er in MP3 nun ist, wären die Teile von Vorteil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuunbedingt MP1 und 2 nachholen! Dauern nicht besonders lang, sind aber spannend und einzigartig! Wiederspielwert ist auch vorhanden. Falls man den Charakter des Max verstehen will und warum er das ist was er in MP3 nun ist, wären die Teile von Vorteil :zwinker:

 

Würde ich glatt machen, wäre mein Pc nicht so alt das er nicht mehr angeht und hätte nicht ein "Kollege" ohne mein wissen meine Ps2 verkauft:D

 

Freue mich trotzdem auf MP3.

In Stranglehold hat das in zeitlupe rumspringen und alles abknallen schon echt laune gemacht, aber Max Payne 3 sieht noch geiler aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...