Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier der zweite Teil der "Technology and Design"-Series. Zwar noch nicht offiziell, aber egal ^^

 

http://slumz.boxden.com/f13/max-payne-3-targeting-weapons-trailer-1688566/

 

Habt Spaß, ich geh mir mal dazu einen runterholen :D

 

Das Spiel kann nur der Hammer werden. Ich hoffe, dass man das auch über Remote Play auf der Vita zocken kann. Das wärs doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wär super wenn teil 1und2 in einer classic hd edition rauskommen würden, wie mgs, silent hill und dmc

 

Jop das wär richtig geil.

 

Max Payne 3 sieht ja grafisch schon richtig geil aus, bin gespannt warum er zum Bruce Willis mutiert optisch, Glatze und so? Mir gefällts überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 3 sieht ja bisher keineswegs Brutal aus. Das Blut verschwindet ja sofort wieder nachdem man einen Gegner erledigt hat. Rechne mit USK 18 und Uncut in Deutschland.

 

Kann mir auch vorstellen das es unzensiert bei uns erscheint.:think:

 

Der Gewaltgrad ist wohl mit RDR vergleichbar, es gibt bisschen Blut an den Körpern bei treffern, die Körperteile bleiben aber dran.

Es gibt bei beiden Spielen fies aussehende austrittswunden bei einem Headshot, in MP3 sehen sie meiner Meinung nach nur noch fieser aus.

 

 

Schade das MP3 verschoben wurde, könnte mir vorstellen, das die das gemacht haben, damit die Pc Version nicht Monate später erscheint.

Jetzt liegen nur noch zwei Wochen (oder so) zwischen Konsolen und PC Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur Max Payne 2 Max PAyne 1 gibts iwie nich auf PC.Da ich keine PS1 habe kann ichs nich zocken ;( will bevor max payne 3 rauskommt alles gezoggt ham:facepalm::facepalm:

 

Max Payne 1 gibt es fürn PC,muss aber von ebay das in Großbritannien kaufen,habe des auch so gemacht und habe es jetzt hier für PC liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...