Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin mittlerweile durch. Das spiel ist echt Fett:thumbs:

 

Vorhin mal mit infinite Ammo und Bulletcam bei jedem Kill gespielt, die Gegner haben mehr einschläge spüren müssen als ne Hure auf der Reeperbahn:naughty:

Nur stört der Bulletcam bei jedem Kill ordentlich den Spielfluss, da man nicht mal zwei Gegner hintereinander in einem Rutsch abknallen kann..

 

 

Im Arcade mode bin ich leider nur am abstinken, bezweifle hart das ich da alles auf Golde schaffe um Unendlich Bullettime freizuschalten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mittlerweile durch. Das spiel ist echt Fett:thumbs:

 

Vorhin mal mit infinite Ammo und Bulletcam bei jedem Kill gespielt, die Gegner haben mehr einschläge spüren müssen als ne Hure auf der Reeperbahn:naughty:

Nur stört der Bulletcam bei jedem Kill ordentlich den Spielfluss, da man nicht mal zwei Gegner hintereinander in einem Rutsch abknallen kann..

 

 

Im Arcade mode bin ich leider nur am abstinken, bezweifle hart das ich da alles auf Golde schaffe um Unendlich Bullettime freizuschalten-.-

 

 

seit wann haste das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile durch. Das spiel ist echt Fett:thumbs:

 

Vorhin mal mit infinite Ammo und Bulletcam bei jedem Kill gespielt, die Gegner haben mehr einschläge spüren müssen als ne Hure auf der Reeperbahn:naughty:

Nur stört der Bulletcam bei jedem Kill ordentlich den Spielfluss, da man nicht mal zwei Gegner hintereinander in einem Rutsch abknallen kann..

 

 

Im Arcade mode bin ich leider nur am abstinken, bezweifle hart das ich da alles auf Golde schaffe um Unendlich Bullettime freizuschalten-.-

 

wie lang ist die Kampagne bzw wie lang hast DU gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab die Pegi Version von Max Payne 3 heute gekauft und muss sagen dass, das Spiel der Hammer ist.

 

Ich habe jedoch eine Frage zum Multiplayer. Wenn ich vom Spiel aus auf Playstation Store drücke für die DLC usw zeigt der mir die erhätlichen DLC an (Rockstar Pass) ist auch zum Kauf freigegeben. Und das im deutschen PSN Store. Wenn ich sowas bei anderen Pegi spielen mache im deutschen Store zeigt der mir dies so nicht an. Bedeutet das, das die Pegi Version von Max Payne 3 mit DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab die Pegi Version von Max Payne 3 heute gekauft und muss sagen dass, das Spiel der Hammer ist.

 

Ich habe jedoch eine Frage zum Multiplayer. Wenn ich vom Spiel aus auf Playstation Store drücke für die DLC usw zeigt der mir die erhätlichen DLC an (Rockstar Pass) ist auch zum Kauf freigegeben. Und das im deutschen PSN Store. Wenn ich sowas bei anderen Pegi spielen mache im deutschen Store zeigt der mir dies so nicht an. Bedeutet das, das die Pegi Version von Max Payne 3 mit DLC aus dem deutschen Store kompatibel ist?

Vergleiche mal die BLES von deinem Spiel, und dem, der im Store angegeben ist. Wenn die identisch sind, dann passts. Ansonsten würd ich da eher vorsichtig dran gehen.

Oder einfach nen AT Account machen, ne AT Card kaufen und da die DLCs holen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musst echt sagen Max Payne 3 ist der Hammer. :bana2:

Manchmal siehts echt geil aus, wenn man denn Letzten Gegner im jeweiligen Gebiet erledigt, und man dann aus einer anderen Perspektive sieht wie

Max schiesst und die Kugel dann langsam denn Gegner trifft sieht manchmal echt Hollywood Reif aus und die Videos erst recht ein Top Spiel finde das ist der Beste Teil bis jetzt.

 

Wenn man dann wieder in NYC ist kommt das Alte Feeling wieder hoch haben sie gut hinbekommen ;)

 

Spiele es seit 16 Uhr bin mit dem 1 teil von 3 fertig scheint doch ziemlich länger zudauern als 6-7 std ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir davon mal nen link schicken.

 

suche schon nach dem gameplay.

 

Hier bitteschön :

 

Das ist ganz der Anfang und da gibts dann von dem noch mehr.Kannst dir das ganze Game auch ansehen :-) Der hat sie alle auf Youtube gestellt (derzeit 6 Parts von Anfgang weg)

 

Alle Videos in toller Qualität.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...