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Max Payne 3™


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Top-Benutzer in diesem Thema

gibts in der deutschen version denn wenigtens einschusslöcher ????

 

ich kann auf die AT scheißen wenn nur die Passanten im Singleplayer nur gecutet worden

 

Laut Rockstar wurde ja in der USK version nur das erschiessen von unschuldigen unmöglich gemacht.

(Was aber auch das Gameplay beinflussen kann, wenn man nicht mehr aufpassen muss sondern wie ein wie ein Wilder rumballern kann.)

 

Einschusslöcher sollten also drinne sein, war ja auch in RDR kein problem..

 

 

Hi, wollt mal fragen ob Max Payne 3 nen Onlinepass hat und wenn ja ob man ihn von der Ösi-Version im De Store einlösen kann.

 

Bei Max Payne 3 ist kein Onlinepass dabei:thumbs:

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R* hat keinen Pass

 

als ob das erschießen von passanten zum spielabbruch führt ?!:trollface:

 

Glaub ich nicht, bei ner wilden Ballerei in ner Disko muss man halt mit Verlusten von Zivilisten rechnen, denk eher das es Minuspunkte gibt. Schon komische in GTA RDR kann ich ebenfalls Zivilisten erschießen oder überfahren aber da ist nix geschnitten :good:

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Glaub ich nicht, bei ner wilden Ballerei in ner Disko muss man halt mit Verlusten von Zivilisten rechnen, denk eher das es Minuspunkte gibt. Schon komische in GTA RDR kann ich ebenfalls Zivilisten erschießen oder überfahren aber da ist nix geschnitten :good:

 

Das liegt auch in der Hand von Rockstar was geschnitten wird.

 

Ist ein einfacher Schnitt damit man überhaupt ein Argument zur Prüfung hat, würde man sie erschießen können wäre der Titel sicher leicht auf dem Index gelandet.

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R* hat keinen Pass

 

als ob das erschießen von passanten zum spielabbruch führt ?!:trollface:

 

Nicht Passanten, aber was mit den Personen die man beschützen muss?

Wenn man die ausversehen übern Haufen ballert steht Gescheitert auf dem Bildschirm.

Das wird den USK Version spielern aber wohl nicht passieren wenn es unmöglich ist sie zu erschiessen....

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Das liegt auch in der Hand von Rockstar was geschnitten wird.

 

Ist ein einfacher Schnitt damit man überhaupt ein Argument zur Prüfung hat, würde man sie erschießen können wäre der Titel sicher leicht auf dem Index gelandet.

Der Titel war sicherlich schon recht früh bei der USK zur Prüfung. Und die sagen R* und Konsorten erst, was denen nicht passt.

 

Auf verdacht Sachen raus schneiden macht keinen Sinn, dann lieber gleich lassen und nicht in DE veröffentlichen. Machen ja auch einige.

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    • Also falls SONY wirklich 11 Milliarden für die Übernahmen haben sollte , brauchen wir eigentlich keinen Publisher. SE, Sega, Ubisoft würden SONY mehr belasten als das es nach vorne gehen würde. Capcom wäre eine Option. EA ist zu teuer und hat gefühlt nur Sportmarken.  Take 2 können wir ubs mit 11 Milliarden nicht leisten.   Ansonsten würde ich eher  Studios begrüßen wie Ember Lab ( würde SONY im gaming sowie im Animation helfen). Arrowhead wäre auch eine Option ( Die könnten SOCOM wieder aufleben lassen ). Mir fehlt weiterhin Egoshooter oder reine Rollenspiele. Hierbei wäre CD Projekt wertvoll ( Die Mitarbeiter in Polen sind günstiger als in Japan, USA, Frankreich, Eng oder Deutschland ). Shift Up und Fromsoftware würde ich auch begrüßen ( Bei FS darf SONY gerne mehr Anteile kaufen )  
    • Dann kannst du ja morgen richtig loslegen. Den Rest des heutigen Tages wirst du für den Charakter Editor benötigen. 
    • Ich weiß doch auf was du hinaus willst. Bin da bei dir. 🙂
    • Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, wie ich mir das im Kopf vorstelle. Bei Stellar Blade gibt es zum Beispiel eine schöne Questline mit Su und Enya, wo man ihnen helfen muss. Da wird man so emotional drin verwickelt und lernt die Charaktere lieben und am Ende der Quest, gibt's dann nur noch einen Satz von beiden, der sich dann immer wiederholt und es kommt nichts neues mehr. So was finde ich einfach total schade und auch traurig, weil man die Charaktere total toll findet. Ich würde da in Zukunft einfach mehr an Interaktion erwarten, auch nach einer Questline, verstehst du was ich meine ?
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