Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja, das war super :ok:

Das Gimmick von Adam Rose finde ich eigentlich echt super. Ist auf jedenfall lustig :zwinker:

Wovon ich bisher aber garnichts abgewinnen kann ist von Bo Dallas' Gimmick. Das geht irgendwie garnicht finde ich.

 

Ich freue mich auf jedenfall schon auf noch mehr neue Stars. Karlisto von NXT soll ja wahrscheinlich auch gegen Ende des Jahres sein WWE Debut feiern.

 

Aber generell läuft es zurzeit super. Endlich hat man mal erkannt die alten etwas ruhen zu lassen und den jungen Talenten mehr Sendezeit zu geben und sie zu pushen.

 

Bad News Barret, Cesaro, Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, Daniel Bryan, die Usos, The Wyatt Familie, ect.

 

Schade allerdings immernoch das man einige super Talente zurückhält und wieder zu NXT geschickt hat.

Tyson Kidd, Justin Gabriel oder halt auch Stars die man nichtmehr pushen möchte wie Dolph Ziggler, Paige, Sin Cara (Hunico), Zack Ryder

paige wollen sie nicht mehr pushen ?? die ist doch gerade erst angekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paige wollen sie nicht mehr pushen ?? die ist doch gerade erst angekommen.

 

Nein, Paige will man nichtmehr pushen, man sieht in ihr keine Zukunft. Völlig falsch meiner Meinung nach. Stattdessen sieht man die Zukunft der Diven Division in Alicia Fox.

 

Hier die 2 Artikel zu der Sache:

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4276-neue-main-roster-talente-entt%C3%A4uschen-vince-mcmahon,-nxt-superstar-vor-gro%C3%9Fer-zukunft,-dean-ambrose-musste-nach-raw-gen%C3%A4ht-werden-inkl-bilder.html

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4304-die-mutter-von-paige-mit-kritik-an-den-internetfans,-zweites-mitb-leitermatch-offiziell-angek%C3%BCndigt,-raw-rating-in-den-usa-16-06-2014.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesaro mag ich jetzt nicht unbedingt was aber wohl auch daran liegt, dass die Schweizer so nen komischen Charakter haben. ^^ Und Bad News Barret erinnert mich immer an Gerard Butler in 300 :D

 

 

Nein, Paige will man nichtmehr pushen, man sieht in ihr keine Zukunft. Völlig falsch meiner Meinung nach. Stattdessen sieht man die Zukunft der Diven Division in Alicia Fox.[/Quote]

 

Alicia Fox ist ziemlich hot. ^^ :naughty: Das mit Paige finde ich allerdings auch schade. Hatte schon gewisse Symphatien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Push von Roman Reigns hat begonnen, auch wenn ich The Shield vermissen werde. Hoffe die Gruppierung findet irgendwann wieder zusammen so wie es bei DX, Evolution ect. auch schon der Fall war :ok:

 

Was sagen die anderen Profis eigentlich zu Reigns? Sein Stil sieht mir ziemlich ruppig bis verletzend und wenig technisch aus. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen die anderen Profis eigentlich zu Reigns? Sein Stil sieht mir ziemlich ruppig bis verletzend und wenig technisch aus. :nixweiss:

 

Hab noch nichts in die Richtung gelesen. Im großen und ganzen ähnelt der Stil ja schon ein wenig dem von Edge. Finde den Superman Punch aber auch echt super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nichts in die Richtung gelesen. Im großen und ganzen ähnelt der Stil ja schon ein wenig dem von Edge. Finde den Superman Punch aber auch echt super :ok:

 

Edge sah aber beim Kämpfen bewusster aus. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Denke, du weißt was ich meine. Edge war jetzt kein Techniker im eigentlichen Sinne. Ging aber mit dem groben Stil in die Richtung. Bei Roman Reigns sieht das eher wie "Hauptsache trifft und das hart" aus. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edge sah aber beim Kämpfen bewusster aus. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Denke, du weißt was ich meine. Edge war jetzt kein Techniker im eigentlichen Sinne. Ging aber mit dem groben Stil in die Richtung. Bei Roman Reigns sieht das eher wie "Hauptsache trifft und das hart" aus. :nixweiss:

Er ist nicht umsonst "Powerhouse" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...