Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Roman Reigns ist auch so ein Next-Cena Kandidat. Zeigt bisher nur 6-7 Moves und jeder feiert ihn. :facepalm:

 

Ohja.. er wird aber der nächste Champion werden bei Wrestlemania, die WWE zwingt ihn allen ja schon derart auf. Ich finde im Vergleich zu Dean und Seth hat er sich einfach 0 weiterentwickelt und steht momentan im Schatten der Beiden.

Besonders Dean ist einfach so ein Gott am Mic und seine Mimiken sind einfach der Hammer :D.

 

Bin mal gespannt wie man eine Niederlage von Lesnar glaubhaft darstellen will, er besiegt den Undertaker und den sozusagen erfolgreichsten Wrestler überhaupt Cena und demütigt Cena komplett, der nur am einstecken war. Es wird sowieso Roman Reigns werden, mal sehen ob er noch Fortschritte bis WM macht.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja.. er wird aber der nächste Champion werden bei Wrestlemania, die WWE zwingt ihn allen ja schon derart auf. Ich finde im Vergleich zu Dean und Seth hat er sich einfach 0 weiterentwickelt und steht momentan im Schatten der Beiden.

Besonders Dean ist einfach so ein Gott am Mic und seine Mimiken sind einfach der Hammer :D.

 

Bin mal gespannt wie man eine Niederlage von Lesnar glaubhaft darstellen will, er besiegt den Undertaker und den sozusagen erfolgreichsten Wrestler überhaupt Cena und demütigt Cena komplett, der nur am einstecken war. Es wird sowieso Roman Reigns werden, mal sehen ob er noch Fortschritte bis WM macht.

 

Ambrose' "What!? It's for charity" war göttlich letztens in RAW. :D

 

Aber ja, Rollins und Ambrose haben sich super entwickelt und macht einfach Spaß ihnen zu zuschauen; was ich von Reigns noch nicht behaupten kann. Das kann sich aber natürlich noch ändern.

 

Mal sehen wie das Rematch bei NoC aussehen wird. Vielleicht kann man das Match beim Summerslam dann als "Überrumpelt" einsortieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambrose' "What!? It's for charity" war göttlich letztens in RAW. :D

 

Aber ja, Rollins und Ambrose haben sich super entwickelt und macht einfach Spaß ihnen zu zuschauen; was ich von Reigns noch nicht behaupten kann. Das kann sich aber natürlich noch ändern.

 

Mal sehen wie das Rematch bei NoC aussehen wird. Vielleicht kann man das Match beim Summerslam dann als "Überrumpelt" einsortieren. :D

 

Das Match bei NoC wird natürlich kein Squash, ist aber irgendwie unnötig. Denn welchen Sinn hätte es, Lesnar den Titel wieder abzunehmen? Der Champ nach NoC steht also fest. Die Frage ist nur, wie man das Finish gestaltet.

 

Reigns brauch einen "Breakout-moment" und da reichen seine Siege bisher, das Rumble-Finish etc. nicht. Er muss sich mit Cena oder HHH (oder Lesanr) ein hartes Match liefern und dort überzeugen, denn durch Promos kann er das (noch) nicht.

 

Ich würde Ambrose jederzeit als Champ vorziehen, aber da soll sich WWE ruhig noch Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Verfolgt hier überhaupt noch wer WWE? Also ich fand die Hell in a Cell Show richtig gut. Die Matches waren alle geil, nur schade das es "wenig" Überraschungen gab.

Das Match mit Dean und Seth war ja übertrieben geil, nur das Ende war nicht so meins.

 

Hätte es besser gefunden, wenn die da nen klares Ende gemacht hätten, aber so kam Wyatt wieder und nun gehts weiter.

Mal sehen was da noch so kommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...