Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Prognose für den Royal Rumble:

Roman Reigns gewinnt die Battle Royal durch Rausschmiss von Bigshow zum Schluß, bekommt Champion Match bei WrestleMania gegen Brock Lesnar, weil dieser John Cena im ChampionMatch zerstört.(Aber nur durch massive Hilfe von aussen.

Reigns gewinnt bei Wrestlemania damit Seth Rollins endlich seinen Vertag einlösen kann. Den wird er nämlich nicht gegen Brock Lesnar einlösen können/dürfen/wollen.

 

 

Da lag ich ja ziemlich genau mit meiner Prognose.

Gut. Roman Reigns hat BigShow und Kane zum Schluß rausgeworfen, aber mein Ergebnistip war richtig.

Genauso das Brock Lesnar das Match gewonnen hat gegen Seth Rollins und John Cena.

 

Und mein Tip für WrestleMania wird bestimmt auch richtig sein.

 

Mal gucken welchen Rollen der Rückkehrer Dwayne "The Rock" Johnson und Sting in den nächsten Wochen spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen hat Reigns ja Rusev rausgeschmissen. Auch wenn mir des iwie suspekt war. War des schon immer so, oder wurd das lediglich bisher nie so wirklich angewandt in den Royal Rumbles? Fand es iwie bekloppt, dass man draußen rumlungern konnte, solang man nicht über's dritte Seil rausgelangt. :nixweiss:

 

Fand ja den kleinen Fanserve mit Bubba Ray ganz nett. Das mit DDP ist wohl eher mit Kevin Nash vom letzten Jahr gleichzusetzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Kam in alten Rumbles in den 90igern schonmal vor das die die nicht übers oberste Seil geflogen sind draussen rumgelungert haben.

Weiß jetzt aber nicht wie lange Rusev draussen war, da ich nur Ergebnisse gelesen habe und den Rumble nicht in bewegten Bildern gesehen habe.

 

Egal. In meinen Augen ist es nur wichtig das Roman Reigns gewonnen hat, auch wenn die halbe WWE-Welt damit nicht einverstanden ist.

 

Ich find Roman Reigns einen der wenigen aktuellen Wrestler der eine gewisse Ausstrahlung hat.

 

Und ich bin wie gesagt gespannt was in Zukunft mit The Rock und Sting passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne ganz dumme Frage:

 

Sind die Kämpfe choreographiert, also gibts da nen festen ablauf, oder wird einfach gesagt "Typ A" gewinnt und die beiden Kämpfer entscheiden dann spontan, welche Moves sie machen.

Es wird alles komplett durchchoreographiert, natürlich gibt es auch spontane moves wie die Schläge oder sowas oder reaktionen auf das Publikum usw..., aber von den wichtigsten moves her ist alles abgesprochen

 

muss ja auch so sein, wie sollten sich die wrestler sonst einig werden, wer wann welche Moves macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...