Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Zumal die meisten, die von "den alten" sprechen, "die alten" nicht mal live miterlebt haben. :lol:

 

Bin mal gespannt, ob sie den Mainevent für Battleground trz. stehen lassen. Die Suspendierung läuft ja kurz vorher aus. Aber jetzt sollte er erst einmal nicht mehr "The Guy" bei Vince sein. Evtl. könnte es das auch komplett für Reigns im Main Event gewesen sein. :think:

 

@Black Eagle: Verstoß gegen die Wellness Policy. Er wurde auf eine nicht erlaubte Sustanz positiv getestet.

 

Ehrlich, ich kann die leute nur bedingt verstehen bei manchen die schon länger dabei sind ist der wunsch nach was neuen öfters größer als der nach nostalgie... aber die kommentare die ich heute dazu gelesen habe waren auch einfach respektlos und dumm formuliert.

 

ich hab viele nicht mehr live miterlebt da war ich noch auf den land und orte wie bonn, berlin oder leipzig etwas das man nur aller 5 Jahre mal sieht wenn man glück und brav kohle im Lotto gewann. Ich habe die Alten durch das TV noch kennengelernt als WCW noch kam und später als WWE wieder im TV zu sehen war, ansonsten verdankte ich meine Erfahrungen einen guten Freund von mir der wohl die größte Sammlung an Videos und Aufnahmen hatte die ich jemals sehen durfte. ^^

 

und was Roman angeht, hand hoch wer glaubt das es nur ein schnupfenmittel war ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze mit der Wellness Policy, wenn die wrestler Aufputchmittel nehmen oder Schmerzkiller, ich finde das hat WWE selbst zu verschulden, ich meine schaut euch doch mal an, was die Wrestler wöchentlich für ein Programm haben

 

die sind ja beinahe 24/7 unterwegs und beschäftigt mit Proben, auftritten und harten Matches, ohne Hilfsmittel geht man da nach 1 Monat doch schon kaputt...

 

Genau das ist auch der Grund für die hohe Verletzungsrate in der letzten Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher in diesem Jahr ist das nicht der erste Fall gewesen. Erst vor kurzen wurden Konnor (Von The Ascencion) und Adam Rose suspendiert. Adam wurde dann nach nem anderen Zwischenfall mitlerweile gefeuert.

 

Die letzte Frage verstehe ich nicht so ganz.^^

 

Naja, vor der Kamera ist sicher 80% Show aber hinter den Kulissen muss es ja etwas ernster zu gehen oder ist dort - zumindest manchmal - auch nur Show dabei wenn es z.B. um "Verletzungen" geht oder um Dinge, warum die Leute weg sind.

 

Der Abschied von Daniel Bryan dürfte ja letztendlich echt gewesen sein. Oder etwa nicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze mit der Wellness Policy, wenn die wrestler Aufputchmittel nehmen oder Schmerzkiller, ich finde das hat WWE selbst zu verschulden, ich meine schaut euch doch mal an, was die Wrestler wöchentlich für ein Programm haben

 

die sind ja beinahe 24/7 unterwegs und beschäftigt mit Proben, auftritten und harten Matches, ohne Hilfsmittel geht man da nach 1 Monat doch schon kaputt...

 

Genau das ist auch der Grund für die hohe Verletzungsrate in der letzten Zeit :)

 

Ja und nein. Es gibt mehr als genug Wrestler, die clean sind. Da sogar eher die, die wrestlerisch auf andren Sphären agieren.

 

Ich hoffe ja, dass der Brand Split das ein wenig puffern wird, und dadurch mehr Zeit für Erholung bleiben wird. :think: Wäre für die Worker zu wünschen. :ok:

 

Naja, vor der Kamera ist sicher 80% Show aber hinter den Kulissen muss es ja etwas ernster zu gehen oder ist dort - zumindest manchmal - auch nur Show dabei wenn es z.B. um "Verletzungen" geht oder um Dinge, warum die Leute weg sind.

 

Der Abschied von Daniel Bryan dürfte ja letztendlich echt gewesen sein. Oder etwa nicht? ^^

 

Najo. Wrestling ist ein Sport wie jeder andere. Es ist halt größtenteils geskriptet. Aber die Moves, die die machen, sind jetzt nicht unbedingt Streicheleinheiten.^^ Ich denke da nur jüngst an den Spot im MitB Ladder Match von Zayn gegen Owens.^^

 

Der Abschied von Bryan ist leider echt. Hätte gerne ein Match von ihm gegen Nakamura oder auch Brock Lesnar gesehn. :think:

 

Kleine Randnotiz. Bryan wird das Cruiserweight Classic auf dem Network zusammen mit Mauro Ranallo hosten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Wrestling ist ein Sport wie jeder andere. Es ist halt größtenteils geskriptet. Aber die Moves, die die machen, sind jetzt nicht unbedingt Streicheleinheiten.^^[/Quote]

 

Klar sind die Moves und Kämpfe "echt." Man sieht ja auch immer wie schwer die am pumpen sind aber wenn jetzt im Ring von "der Autorität" ^^ mit einem Rausschmiß gedroht wird gehört das ja eher zur Show und nicht wie bei Hulk Hogan zur Realität. ^^ Aber vergiss die Frage einfach. :D:keks2:

 

Mir ging es nur darum wieviel im Script steht (Verletzung etc.) und was real ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Moves und Kämpfe "echt." Man sieht ja auch immer wie schwer die am pumpen sind aber wenn jetzt im Ring von "der Autorität" ^^ mit einem Rausschmiß gedroht wird gehört das ja eher zur Show und nicht wie bei Hulk Hogan zur Realität. ^^ Aber vergiss die Frage einfach. :D:keks2:

 

Mir ging es nur darum wieviel im Script steht (Verletzung etc.) und was real ist.

 

Es gibt auch geskripptete Verletzungen. Aber durch das Internet bekommt man ja mitlerweile sehr schnell raus, wer wirklich verletzt ist, und wer nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Moves und Kämpfe "echt." Man sieht ja auch immer wie schwer die am pumpen sind aber wenn jetzt im Ring von "der Autorität" ^^ mit einem Rausschmiß gedroht wird gehört das ja eher zur Show und nicht wie bei Hulk Hogan zur Realität. ^^ Aber vergiss die Frage einfach. :D:keks2:

 

Mir ging es nur darum wieviel im Script steht (Verletzung etc.) und was real ist.

 

Da Roman Reigns jetzt für 30 Tage gesperrt ist, kann es sein, dass die WWE eine Verletzung Reigns vortäuscht, damit man eine plausible Erklärung für das Fehlen von ihm hat.

 

War jetzt nur ein Beispiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Roman Reigns jetzt für 30 Tage gesperrt ist, kann es sein, dass die WWE eine Verletzung Reigns vortäuscht, damit man eine plausible Erklärung für das Fehlen von ihm hat.

 

War jetzt nur ein Beispiel. :)

 

Ja, so ungefähr meinte ich das. :) Ist ja auch egal jetzt. ^^

 

Schaue gerade mal wieder bei "RAW" rein und wen sehe ich? Natürlich wieder Roman Reigns... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt erst mal für 30 Tage nicht mehr der Fall sein. Ist sein letzter Auftritt vor der Suspendierung.

 

Ei logisch... :dream: Vorher war er aber mit seinem Kollegen Seth Rollins circa 90% der Zeit zu sehen. :keks2:

 

Und die Wyatt Family scheint ja wieder da zu sein. :ok: Möchte mich jetzt auch nicht beschweren aber habe gestern mal bei "Smackdown" reingeschaut und die Kämpfe waren irgendwie recht kurz. Besonders bei den The Vaudevillains und Becky Lynch... :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...