Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Das ist deine Persönliche Meinung... bei mir wäre es in der Innenperspektive.ich fahr nur beim X1 mit der dachansicht ..

Stossstangen Ansicht da weis ich ja garnicht ob mein Auto übersteuert....

 

bekommt man alles mit eigentlich und das Gewackle in Cockpit geht mir auch auf die nerven. klar der kopf bewegt sich aber nicht so extrem wie es dargestellt wird.

 

 

aber schau du bis jemand der in der Cockpit Ansicht fährt und für Leute wie dich dachte PD halt das sie das so Einbauen wie es nun ist. Ich mein man kann es eh nie allen recht machen, so sind es nur schwarze rahmen die ein wenig zum auto passen.

 

Wäre es echt oder dir lieber gewesen sie hätten 1 Premium Cockpit das komplett noname oder ein PD Design bekommen hätte für alle Standard wagen hergenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist deine Persönliche Meinung... bei mir wäre es in der Innenperspektive.ich fahr nur beim X1 mit der dachansicht ..

Stossstangen Ansicht da weis ich ja garnicht ob mein Auto übersteuert....

Mit dem Lenkrad fühlt man das ;)

Also, ich finde GT5 eigentlich ganz oke, es hat Macken, gut, aber das haben viele Spiele. Zu dem was PD versprochen hat weiß ich nichts, aber man brauch ja nur BF3 sagen und ihr wisst das das eigentlich immer so ist. Back to Topic. Doch eine 'einfache Cockpitansicht' beudetet für mich nicht das dort einfach ein schwarzer Rand ist, zudem finde ich die (bis jetzt) angekündigten DLCs auch fürn Po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkannte Neuerungen im Online Mode:

 

1. Veranstaltungseinstellungen

  • Sichtbarer Schaden. Kann man nun "Ein" oder "Aus" stellen
  • Windschattenstärke. Schwach (= Realistisch) oder Stark

2. Reglement Einstellungen

  • Fahrzeugbeschränkungen

Kart, Formel 1, SuperGT 300 Klasse, Super GT 500 Klasse, NASCAR, Moderne Rallye Autos, LeMans Prototypen, Tourenwagen Klasse, Klassische Muscle Cars, Japanische Kei-Cars, Ferrari Straßenautos, Lamborghini Straßenautos.

 

 

  • Antriebsarten einstellen, FH, FF, 4x4, MH,HH. Kann man alle einzeln ein oder Aus stellen.
  • Fahrzeug-Tunung. Entweder ein oder verboten.

3. Sonstiges

  • Neue Vorschau Bilder der Strecken in dem Video Fenster innerhalb der Lobby.
  • Die neuen Wettereinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß mal gar nicht, was mit den meisten hier abgeht...

das update ist doch spitze, und das es keine premium cockpitsicht wird, war doch von vorn herein klar.

aber das geilste ist ja, dass die grafik in GT5 schlecht sein soll...also sorry aber wer meint das forza besser ist, seine meinung..(wobei ich forza keinesfalls schlecht reden will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß mal gar nicht, was mit den meisten hier abgeht...

das update ist doch spitze, und das es keine premium cockpitsicht wird, war doch von vorn herein klar.

aber das geilste ist ja, dass die grafik in GT5 schlecht sein soll...also sorry aber wer meint das forza besser ist, seine meinung..(wobei ich forza keinesfalls schlecht reden will)

Die Grafik als solche ist bei GT5 sicher hübsch,jedoch ist sie einfach zu steril...also,meiner Meinung nach zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß mal gar nicht, was mit den meisten hier abgeht...

das update ist doch spitze, und das es keine premium cockpitsicht wird, war doch von vorn herein klar.

aber das geilste ist ja, dass die grafik in GT5 schlecht sein soll...also sorry aber wer meint das forza besser ist, seine meinung..(wobei ich forza keinesfalls schlecht reden will)

Find ich auch so :)

Wie findet ihr eig. das neue Intro ? ich finds gut :) zwar nicht so geil wie das Jap. Intro aber auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...