Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal gerade bei den DLC's rein geguckt, war sehr enttäuscht vom "Racing Car Pack".

Bild vom erwähnten Pack sieht bissichen aus wie n Holden Commodore V8 Supercar, weshalb ich mich erst richtig gefreut hatte, als dann allerdings die Wagen kamen war die Enttäuschung doch groß :grimmig:

Vorallem versteh ich nicht wieso die das Kart 100 rein packen, welches es schon längst in GT5 gibt.

 

Farben sind auch keine, für mich, Interessanten dabei.

 

Strecken DLC denke ich mal ist Pflicht wenn man Online spielen will (die erste Zeit wird wohl nur Spa gefahren werden), und "Kart Space" sieht schon verdammt geil aus mit den ganzen Lichtern drum herum.

 

Das "Racing Gears Pack" denke ich mal kann man mit 3$ nichts falsch machen, wobei ich nicht versteh warum die von den 4 gleichen NASCAR Fahrern die 2010 und 2011 Suits und Helme ingame bringen, hätte man ruhig andere nehmen können noch. Die Camo Helme und Suits würden mich schon stark interessieren, wobei ich es schade find das es keinen "Urban" (weiß/grau/schwarz) Camo Suit und Helm gibt :ohjeh:

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend der Camouflage Kleidung kann ich dir eine positive Nachricht geben ;)

Die Anzüge die es im DLC geben wird, sind nur eine Auswahl von den neuen Designs. Kann gut sein, dass es einen weißen und schwarzen gibt. Die Designs sind definitiv im Spiel und können über die Seasonalevents gewonnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt mehr EXP oder wenn man auf 200% ist dann mehr, als vor dem Patch?

Ansonsten levle ich erst und patche danach für die Langstrecken...

Mehr als vorm Patch gibt es nicht,denn die Gewinne für die Saison Events wurden zurückgeschraubt!

Selbst wenn du den 200% Zähler hast wird der Gewinn nicht viel doller ausfallen als vor dem Patch....kP wieso die das so machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...