Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auch sehnlichst auf die diesjährigen Langstreckenkarren als Race Car Pack. Und so schlecht stehen die Chancen denke ich auch gar nicht, immerhin ist Kaz ja selber Fan des selbigen Zirkus.

 

Ferrari F458 Italia GT Team Farnbacher

BMW M3 GT (Schnitzer & 2010 Art Car)

Lamborghini Gallardo LP 600+ Reiter Engineering

N.Technology P4/5 Competizione

Mercedes Benz SLS AMG GT3 Black Falcon

Audi R8 LMS Team Phoenix

Audi R18 TDI Joest/North America

Peugeot 908 Sport Total

Oreca 03 Signatech Nissan

Lola B10/60 Rebellion Racing

 

... wären jetzt 10 auf die Schnelle. So könnte ein Pack aussehen. Mit den Porsches wird wohl nicht zu rechnen sein. Dann wäre der 911 GT3 RSR von Manthey Racing, GT3 R der Haribo Truppe und der "Frikadelli" 997 R ganz oben auf dem Wunschzettel. Der Opel Blitz ginge auch. Daneben wären ja auch andere Serien interessant, DTM, WTCC usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen DLC ist gut, ansich hole ich ihn mir so oder so. Jedoch so V8 würden mich deutlich mehr Interessieren als bis aktuell die Nascars....

 

 

Versteh eh nicht warum es erst Nascars gibt bevor es andere gibt, denn immerhin ist das Spiel in Europa mehr verkauft und gespielt als in den Staaten und somit würde sich das ja wohl anbieten das man alles mögliche macht nur nicht Nascar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen DLC ist gut, ansich hole ich ihn mir so oder so. Jedoch so V8 würden mich deutlich mehr Interessieren als bis aktuell die Nascars....

 

 

Versteh eh nicht warum es erst Nascars gibt bevor es andere gibt, denn immerhin ist das Spiel in Europa mehr verkauft und gespielt als in den Staaten und somit würde sich das ja wohl anbieten das man alles mögliche macht nur nicht Nascar

 

Wie schon bekannt gehören die Nascars und der GT-R zum Update = Umsonst

Also wieso meckern, mehr Autos sind immer gut.

 

DLC kostet und es werden (wie hier mal erwähnt) neue Autos die in der Form noch net drin sind kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bekannt gehören die Nascars und der GT-R zum Update = Umsonst

Also wieso meckern, mehr Autos sind immer gut.

 

DLC kostet und es werden (wie hier mal erwähnt) neue Autos die in der Form noch net drin sind kommen...

 

ja neue Autos finde ich schon gut, nur hätte ich da trotzdem auch umsonst lieber andere gehabt als die NASCARs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...