Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Alle Diskussionen bezüglich der MLO von PES 2012 bitte in dieses Thema.

 

___________________________________

 

Ich habe bisher 9 Spiele gemacht und mir Park Chu Young, Götze und Kagawa geholt. :D

Bisher liebe ich die neue MLO. Es läuft flüssig, die Partien sind spannender und die Änderungen in der MLO gefallen mir auch.

Ich kann nur eines sagen. Ich bin wieder süchtig. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find es auch ein sehr gelungenes PES ^^ alles recht und gut aber ich hab immer noch probleme mit der Ball Abnahme des Gegners , bin dauernd am x drücken aber meistens geht nichts bzw dann ein Faul oder der Gegener läuft gechillt weiter :(

 

es geht ums Offline spiel ^^

 

Grezz

Bearbeitet von PlayMaster1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is Top aber was mich jetzt schon aufregt ist das sschon viele Pato, arschavin, neymar und so haben und die sind auch übertrieben stark da kannst du fast nix machen. Hab grad gegen einen gespielt der nur mit Pato durchläuft aber hinten war er schlecht. Hab ihn 6:2 fertig gemacht obwohl es nach 60 min erst 2:2 stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon ein ziemlich guten Kader :good:

Welche Spieler kannst du mir empfehlen?

Ich suche ein OMF der auch Tore machen kann,so ähnlich wie Ettori aber besser.

Ich hatte gestern Defoe gekauft weil er sehr günstig war..

 

Ich habe bisher keinen mit dem ich unzufrieden bin.

Park Chu Young hat in 20 Spielen um die 30 Tore gemacht. Götze dribbelt großartig, Kagawa ist flott, Schürrle ist auch gut, wenn er in Form ist und Coutadeur und Bender sind konstant in der Zentrale.

Evra konnte ich noch nicht testen. Badstuber ist auch klasse als DMF.

 

Bei mir spielt derzeit Schürrle als OMF, aber das ist auch nicht meine Wunschbesetzung. Da muss ich mir noch etwas überlegen.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...