neekomm Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Achso meinst du das ;-) Klar macht schon Sinn, trenn mich aber so ungern von meinen verdienten Spielern:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Spiele mit 4-3-3. Im Sturm habe ich jetzt: Di Ronailo, Defoe und Oliech. Ansonsten nur die Standard Spieler. Ach nee, nen Torwart hab ich auch noch gekauft... Kaschkovskiy oder so ähnlich. Aber der is ganz gut. Aber vom spielen her bin ich noch net so gut Momentan nur 419 Pkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denizfb907 Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Kann ich gut nachvolziehen.. Im letzten Teil war ich In der D2 und hatte garkeine Probleme und beim 12er ist meine Punktzahl zum kotzen Ne bessere Abwehr wäre vielleicht Ne gute Idee bei dir anstatt sich so Auf die Offensive zu fokussieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FF1992 Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Hallo bin neu hier und möchte mal eure Meinungen und verbesserungsvorschläge zu meinem Team hören. TW: Harper 80 LV: Coulibaly 72 IV: Badstuber 72 IV: Hübschman 70 RV: Janvlies 73 DM: Tymoshchuck 73 ZM: Negli 77 LM: Biabiany 79 RM: Götze 80 HS. Defoe 74 MS: Lisandro 79 Bank: Ya Konan, N'Gal, Healy, Simao, Ettori, Patazenthar, Rushkin Hab letztes Jahr auch schon MLO gespielt, deshalb hab ich einige günstige aber gute spieler geholt, die ich damals schon hatte! Bin im Moment ca. bei 590 Punkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted October 3, 2011 Share Posted October 3, 2011 Also Defoe kann ich nur empfehlen. Das ist mein Star! Tymoshuk hatte ich schon überlegt... den werd ich mir evtl. zulegen. Zu den anderen kann ich leider nix sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennisio Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Mein BVB ist fast fertig: ------------------- Lewandowski------------------------------------------ Schürle--------------------Götze--------------------------------Großkreutz ---------------S.Bender--------------------------------Ettori-------------- Schmelzer--------Hummels------------------Subotic--------Pizsczek----- -------------------------Lothar----------------------------------------- Als nächstes kommt noch Kagawa(nochmal, hatte ihn schonmal), dann noch Perisic als ergänzung. Dann kann ich mich um einen Torhüter, und die Ersatz-Bank kümmern. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulstyle Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 K.Davis is günstig und hat einen kranken schuß drauf. Hab ein tor von knapp 40 meter reingedonnert. Ein kranker apieler is auch j.ajew. der kostet knapp 4 mil und is übertrieben schnell und dribbelstark Link to comment Share on other sites More sharing options...
FF1992 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Welche Positon spielt K. Davis und wie stark ist er? Link to comment Share on other sites More sharing options...
websta09 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Habe ein kleines Problem. Umdzwar tauche ich in der Wertungsrangliste nicht auf. Habe aber bisher nur "schnelle Spiele" gemacht also keinen Wettbewerb gespielt. Liegt es vielleicht daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FF1992 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ich denke man wird erst auftauchen wenn die erste ligaeinteilung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts