Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ok danke für den Tipp.

 

Gerade Großkreutz verpflichtet, Geld wurde abgebucht, kein Großkreutz im Kader...--> Ok jetzt ist er da.

 

Das hatte ich gestern andauernd ... Spieler gekauft, geguckt - keiner da! Da musste ich nur mit Frei auskommen :haha:

 

Egal ... ich werd die Anfangsspieler solange behalten und weiterhinb durc hroutieren bis deren Verträge auslaufen, anschließend wird neues Personal gekauft. Meine Spieler werden kaum mehr Wert sein als 3 Mio (inkl. Gehalt :zwinker:)

 

Beim Vorgänger bin ich auch mit ner Gummitruppe ausgekommen - mich störnt nur das Fellaini so verdammt teuer ist :ohjeh:

 

Liga 1 wird mit ner Bauertruppe gestürmt ... Mistgabeln hab ich im Gepäck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, was auch amüsant war, hab einmal as viertelfinale erreicht und war aber kader technisch da noch nich so weit und hatte auch keine langen vertraäge, mein gegner hatte aber scheinbar ähnliches problem und so haben wir das viertelfinale mit 9 gg 10 gestartet :D naja nach nem unglücklichen 1-1 kurz vor schluß im eller schießen raus, seit dem achte ich aber auch darauf vor tunieren, so mal testen was die connection so sagt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was auch amüsant war, hab einmal as viertelfinale erreicht und war aber kader technisch da noch nich so weit und hatte auch keine langen vertraäge, mein gegner hatte aber scheinbar ähnliches problem und so haben wir das viertelfinale mit 9 gg 10 gestartet :D naja nach nem unglücklichen 1-1 kurz vor schluß im eller schießen raus, seit dem achte ich aber auch darauf vor tunieren, so mal testen was die connection so sagt jetzt.

 

:rofl:

 

... shit happens!

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Zum Glück wird man 2-3 Spiele vor Ablauf des Vertrages gewarnt, ansonsten würd ich bei einem Spiel nur mit 7 Mann auflaufen dürfen (... ich kenn mich ja)

 

Die mit kurzen Verträgen sind meine Joker, damit ich länger etwas von denen habe :)

 

Frei darf meistens auch nur 1. HZ spielen - Führungstor schießen und ab auf die Bank :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich spiele auf ps3 und ich habe so ungefähr 80% siege von meinen ganzen spielen von daher sieht mein team schon ganz gut aus

TW: Viviano

RV: I. Casila

IV: Subotic

IV: Rolando

LV: Wright Phillips

DMF: Elano

ZMF: Cesc Fabregas

ZMF: Totti

HS: Villa

HS: Eto´o

HS: A. Sanchez

 

Bank: Hummels, Götze, Arteta, Giaccherni, Defoe, Ettori, Stremer

 

Was haltet ihr davon ich spiele mit der Barcelona Formation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...