DerDuke Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ok danke für den Tipp. Gerade Großkreutz verpflichtet, Geld wurde abgebucht, kein Großkreutz im Kader...--> Ok jetzt ist er da. Heißt Subotic auch anders? TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabber_tommy Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 kann es sein das gerade der server spinnt? hab mir 2 spieler gekauft sind nicht drin und vertragsverlängerung wurde auch nicht gemacht-... aber das geld wurde abgebucht =( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denizfb907 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 War bei mir auch so aber spätestens nach einem Spiel war das schon behoben also Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
gabber_tommy Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 War bei mir auch so aber spätestens nach einem Spiel war das schon behoben also Geduld achso danke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kjkj Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 (edited) is nur ärgerlich, wenn das bei der vetragsverlängerung beim torwart passiert, konnte den deswegen nich einsetzen, aber Seedorf hat seinen Job ganz ordentlich gemacht nur ein Gegentor. 7-1 Edited October 4, 2011 by kjkj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denizfb907 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Wie kommt ihr Nur so schnell an so Stars Hab am Sonntag angefangen und hab Piatti K.Davies Defoe Bekir I. Hübschmanm Gamairo (verbessert mich, kein Plan wird der geschrieben wird) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FF1992 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ok danke für den Tipp. Gerade Großkreutz verpflichtet, Geld wurde abgebucht, kein Großkreutz im Kader...--> Ok jetzt ist er da. Heißt Subotic auch anders? ja der heißt Srbonic ich kann jedem lisandro lopez empfehlen hat jetzt 7 spiele und 15 tore! hab mir jetzt noch Vidal geholt, zwar heut noch lila, aber morgen vill. schon besser:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kjkj Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Wie kommt ihr Nur so schnell an so Stars Hab am Sonntag angefangen und hab Piatti K.Davies Defoe Bekir I. Hübschmanm Gamairo (verbessert mich, kein Plan wird der geschrieben wird) man nennt es junkietum kaderwert bei 250 mios knapp mein einziger gegner heute is meine it-connection. eben rekordsieg 14-0, danach is meine connection zweimal bei führung abgebrochen und 0-3 gewertet von 642 auf 596 runter jetzt kann ich momentan keine tuniere zocken, weil die spielabschlußrate unter 70% gegangen is, hoffentlich is das nachher wieder besser, scheiß wlan router! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denizfb907 Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 man nennt es junkietum kaderwert bei 250 mios knapp mein einziger gegner heute is meine it-connection. eben rekordsieg 14-0, danach is meine connection zweimal bei führung abgebrochen und 0-3 gewertet von 642 auf 596 runter jetzt kann ich momentan keine tuniere zocken, weil die spielabschlußrate unter 70% gegangen is, hoffentlich is das nachher wieder besser, scheiß wlan router! Na dann viel erfolg ich mein ich wäre froh wenn ich seedorf im Team hätte und du stellst den eiskalt ins Tor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted October 4, 2011 Share Posted October 4, 2011 Ja, dass die Vertragsverlängerungen und die Neueinkäufen nicht direkt da sind, ist echt ärgerlich und kann ganz schön ins Auge gehen... Aber was Feldspieler plötzlich im Tor leisten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts