Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

is nur ärgerlich, wenn das bei der vetragsverlängerung beim torwart passiert, konnte den deswegen nich einsetzen, aber Seedorf hat seinen Job ganz ordentlich gemacht nur ein Gegentor. 7-1 :smileD:

Bearbeitet von kjkj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp.

 

Gerade Großkreutz verpflichtet, Geld wurde abgebucht, kein Großkreutz im Kader...--> Ok jetzt ist er da.

 

Heißt Subotic auch anders?

 

 

ja der heißt Srbonic

 

ich kann jedem lisandro lopez empfehlen hat jetzt 7 spiele und 15 tore!

hab mir jetzt noch Vidal geholt, zwar heut noch lila, aber morgen vill. schon besser:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr Nur so schnell an so Stars

Hab am Sonntag angefangen und hab

 

Piatti

K.Davies

Defoe

Bekir I.

Hübschmanm

Gamairo (verbessert mich, kein Plan wird der geschrieben wird)

 

man nennt es junkietum :D kaderwert bei 250 mios knapp mein einziger gegner heute is meine it-connection. eben rekordsieg 14-0, danach is meine connection zweimal bei führung abgebrochen und 0-3 gewertet von 642 auf 596 runter jetzt kann ich momentan keine tuniere zocken, weil die spielabschlußrate unter 70% gegangen is, hoffentlich is das nachher wieder besser, scheiß wlan router!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nennt es junkietum :D kaderwert bei 250 mios knapp mein einziger gegner heute is meine it-connection. eben rekordsieg 14-0, danach is meine connection zweimal bei führung abgebrochen und 0-3 gewertet von 642 auf 596 runter jetzt kann ich momentan keine tuniere zocken, weil die spielabschlußrate unter 70% gegangen is, hoffentlich is das nachher wieder besser, scheiß wlan router!

 

Na dann viel erfolg :D ich mein ich wäre froh wenn ich seedorf im Team hätte und du stellst den eiskalt ins Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...