Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

weiß einer wie man die aktuelle tagesform für einen spieler sehen kann ? geht nich oder ? reine willkür ne.
Auf Kaderliste/Spieler und dann dreieck.

Dort siehst du seine Form..oder meinst du was anderes?

 

@JFH09

Du kannst dein Team wechseln,oder auch zurücksetzen.

Wechseln ist kein Problem aber wenn du zurücksetzt fängst du wieder mit den Standart Spielern an.Also brauchst du es nicht.

 

Und deine Daten kannst du auch jederzeit eintragen,du wirst bei jedem Einstieg in die MLO gefragt.

Im Hauptmenu kannst unter Systemeinstellungen welche machen.

Mach dir da einfach eins,und wenn du später MLO startest kannst du es auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Kaderliste/Spieler und dann dreieck.

Dort siehst du seine Form..oder meinst du was anderes?

 

 

nee, ich mein bevor man die kauft, dass man da formtechnisch nich die katze im sack kaufen muss, hab mit oscar cardozo wieder einen mit lila erwischt, damit is die quote bei den zugängen bei 6von8 mit scheißform an den ersten beiden tagen , da ich aber mit tunieren recht schnell auf 10-20 spiele komme, kann ich mich mit dem neuen system nich anfreunden, weil es kurzfristig total beschissen is. ich finds nich coll wenn man bock hat an nem tag viel zu zocken, dass man dann, wenn man sagen wir mal auf 40 matches andiesem kommt, der spieler 40x hinternander schlecht drauf war, das mag vll irgendwann egal sein, wenn alles top besetzt is, aber kurzfristig fuckt das ohne ende ab. versteh nich warum die formen nich einfach von spiel zu spiel variieren, wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen ordaz in rot is ja auch nich viel schlechter als nen pizza in lila bspw., jetzt spiel ich schon extra heute mit den ganzen graupen, in der hoffnung dass davon dann morgen ein zwei gut drauf sind, aber das kanns ja nich sein eigentlich, auch wenn ich mich wiederhole aber den GANZEN TAG :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach schwachem Start läufts jetzt. S39U10N11 pkt.627

 

Kader:

Tor:Sorin

LV:Alaba

IV:Badstuber,Serano

RV:bald Rafinha

DMF:noch Offen

ZM:Park Ji Sung(der seit Verpflichtung 1xblau und 2x lila war)

RMF:Kagawa

LMF:Müller

OMF:Kroos

MS:Adebayor(7spiele 13 Tore),vorher Okazaki,der jetzt auf der Bank sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiges Team:

Landreau - Johnson, H.Sereno, Badstuber, Evra - Zokora, Coutadeur, Götze, Kagawa, Tevez - Park Chu Young

 

Auf der Bank sind unter anderem noch: Hosogai, Kvist, S.Bender, Hadji, Schürrle, Jelen, Lazovic + 5 Standardspieler

 

Aktuelle Punktestand: 642

 

 

Es nervt allerdings, dass man jetzt schon teilweise gegen Leute mit fast kompletten 90er Teams spielen muss und dabei sind die Ligen noch nicht einmal gestartet worden. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt schon 2tage auf MLO-enzug

gestern waren Müller, Adebayor blau und Badstuber,ParkJiSung lila

heute waren Müller, Adebayor ,Badstuber,ParkJiSung und Okazaki lila

 

ParkJiSung war jetzt 1mal blau und 4tage lila.Und der hat Tagesform 7 oder 8.

Wenns die nächsten Tage mit dem so weiter geht ,wird er zurück nach Korea verschifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...