Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bisher keinen mit dem ich unzufrieden bin.

Park Chu Young hat in 20 Spielen um die 30 Tore gemacht. Götze dribbelt großartig, Kagawa ist flott, Schürrle ist auch gut, wenn er in Form ist und Coutadeur und Bender sind konstant in der Zentrale.

Evra konnte ich noch nicht testen. Badstuber ist auch klasse als DMF.

 

Bei mir spielt derzeit Schürrle als OMF, aber das ist auch nicht meine Wunschbesetzung. Da muss ich mir noch etwas überlegen.

 

Ich habe mich für Kagawa entschieden,also als nächsten Transfer :D

Und direkt danach kommt Badstuber in die IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab sicherlich bemerkt das die Spieler ermüden und das die Verträge auslaufen können. Wie geht ihr jetzt zu Beginn vor? Kauft ihr auch Stars (gute teure Spieler) oder baut ihr euer Team langsam auf? Kauft ihr euch auch ein paar Ersatzspieler?

 

Viele meiner Gegner hatten nur noch 5 oder 6 Ersatzspieler.

Ich habe aber lieber ein breiten Kader,weil jetzt endlich auch wie du schon sagtest die Spieler ermüden.

 

Wie ist es eigentlich bei Niederlagen,bekommt man da auch noch genug Geld?

Das wäre nicht so gut..wenn man mit guten Spielern nicht gewinnen kann,sollte man gezwungen sein die zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein problem kann mir einer die tagesformen von ml erklären bei mir sind die immeeeer gleich ?????

 

geht mir auch massiv auf die nüsse bis jetzt, alle teuren spieler die ich geholt habe, erst mandzukic, dann pizza, dann di natale und arzu fürs dm, dazu miloshan für außen haben ihre komplette vertragslaufzeit lang durchgehend einen lila pfeil gehabt, das is so behindert, dann kauft man für sein ganzes gespartes leute und kann die nich gebrauchen dadurch und beim verkauf macht man dann verluste, wozu noch auf tagesformen ü5 achten, macht ja doch kein sinn unnöttigste änderung ever, fuckt voll ab. ansonsten game natürlich geil, aber trotzdem, was soll der scheiß, auch dass man jetzt nich mhr so gut spieler suchen kann wie vorher find ich etwas semigut. weiß einer wie man die aktuelle tagesform für einen spieler sehen kann ? geht nich oder ? reine willkür ne.

 

edit, dass die alle lila sind hat sich von gestern auf heute auch nicht geändert

Bearbeitet von kjkj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich spiele PES schon eine ganze Weile, aber aus verschiedensten Gründen bisher nie online. Das möchte ich nun nachholen.

 

Meine Frage/ Anliegen:

Ich hab mich bei der ML Online angemeldet. Da ich erst einmal nur reinschnuppern wollte, habe ich keine Daten in meinem Profil hinterlegt und einfach schnell mal ZSKA Moskau als Mannschaft ausgewählt.

 

Nun meine Frage: Kann ich mein Profil noch bearbeiten? Kann ich die Mannschaft noch wechseln? Kann ich die ML Online "neu" starten.

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...