Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@FF1992 Jo danke, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll mit so wenigen Spieln.. Ich habe mir mal ein paar Statistiken angeschaut. Die besten haben einen Marktwert von ca. 800 Mio und ca. 400 Spiele. Das ist ja unglaublich... Meiner Meinung ist das System ist nicht so gut, denn je mehr Spiele, desto mehr Geld, ob man gut ist oder nicht.. Wenn ich dran denke, wie sich gestern einer mit Ronaldo, Messi & CO ein 1:1 gegen meine Holzbeitruppe durch eine 35m Schuss von Ronaldo erwürgt hat, dann finde ich das geht alles viel zu schnell. Der Typ konnte wirklich nicht spielen und hatte so ein Starensemble auf dem Platz. Das Spiel ist gerade mal ne Woche raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich bin neu in der Meister - Liga Online und brauch mal eure Hilfe. Ich spiele mit der Standard Mannschaft und habe mir nur Nilmar dazu geholt (meiner Meinung nach ein Top Spieler Dribbelstark und schnell). Nun habe ich das Problem, dass ich nie wirklich Kohle zusammen bekomme, immer wenn ich gerade was angespart habe dann enden die blöden Verträge. So kommt es das ich genauso wieder Kollege vor mir Spiele verliere nur weil die anderen einen C. Ronaldo/Messi/Arshavin usw. haben weil die ohne Probleme durch meine Abwehr rennen. Gestern habe ich gegen einen gespielt der hatte nen Mannschaftswert von 160 Mille ....! So kann man ja nie Spiele gewinnen -.- weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wenn ich mir hier von einigen die Kader anschaue frage ich mich woher habt ihr die Kohle? ^^. Falls die Frage kommen sollte ... ja ich gewinne auch Spiele würde sagen es ist ausgeglichen etwas mehr verloren als gewonnen (477 Punkte meine ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ding is ja auch leute, die können sich zwar die guten spieler holen abeer wenn die letzendlich nicht spielen können müssen sie sie zwanghaft wieder verkaufen und dann gleicht sich das wieder aus. und wenn die 24 stunden lang durchzocken ist das eig auch gerecht dass sie die spieler bekommen. btw hab vorhin meinen ersten pokal beim 2. try bekommen. d5 aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schönes Ding eben. Mein erstes Spiel heute mit meiner Holztruppe 17 Mio gegen einen 120 Mio. dachte schon oh oh nachdem er etwas glücklich 2:0 führte. Bin aber immer besser ins Spiel gekommen und hab mich auf sein einziges Mittel lang nach vorne auf Messi, C.Ronaldo und Co bolzen eingestellt und dann noch ein 2:2 geschafft. In der 90+1 Min trifft mein Ordaz nur Pfosten sonst hätt ich das Ding sogar noch gewonnen. Ich hoffe doch sehr, dass solche Leute bald Konkurs anmelden müssen, damit das Ganze wieder etwas ins Gleichgewicht kommt. Man o Man, hätte ich sein Sturm gehabt, dann wär der Typ zweistellig baden gegangen..., aber egal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon nach dem ersten Tag keine Lust mehr. Durch die quiterei werde ich mitbestraft. Alle meine 5 eingekauften Spieler waren schon am ersten Tag supermies drauf! Am nächsten Tag immer noch 4! -.-"

Alle haben fast dasselbe Team (Neymer usw). Nee, so machts kein Spass. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiesse direkt nach dem Anstoß ein Tor --> Gegner quittet

Ich hole einen Rückstand auf und gehe mit 2-3 Toren in Führung weil der Gegner blöd ist und seine Spieler bis zum letzten ausgepowert hat --> Gegner quittet

Ich gehe generell schnell mit 2 Toren in Führung --> Gegner quittet.

 

Die Kohle für den Sieg bekommt man zwar aber die Quote sinkt.

 

Jeder 2te hat:

 

Piatti

Messi

Neymar

Defoe

 

und versucht die ganze Zeit nix anderes als mit denen die Abwehr zu überrennen......

 

Entweder ist mein Mittelfeld komplett lila oder mein kompletter Sturm.

 

Mein Torwart sowieso.....

 

Aber ich spiele solange bis ich den BVB komplett habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich ihm aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...