Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kleines Update meines Teams:

 

-------------------------------Lewandowski--------------------------------

 

Schürrle------------------------Götze-------------------------Großkreutz

 

---------------------S.Bender----------------------L.Bender----------

 

Schmelzer----------Hummels---------------------Subotic--------Piszczek

 

------------------------------Giefer---------------------------------------

 

Bank:

Lothar

Savic

Jaric

Ruskin

Van den Berg

Ettori

Perisic

 

Hab also schonmal was für die Bank getan.:zwinker: Werde auch erstmal weiter so verfahren, und mein Team üm günstige Spieler erweitern, bis ich erstmal überall doppelt besetzt bin. Die nächsten Transfers werden Lucas, und Dragutinovic sein. Ansonsten werde ich wohl einen Mix aus BVB, und anderen Bundesliga-Teams machen. So habe ich z.b. noch Sam von Leverkusen, oder auch Toni Kroos im Auge.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag Leute, benötige mal eure Hilfe bei Pes 2012.

Habe mir bei der MLO ohne zu überlegen einfach ein Team ausgewählt, dieses will ich jetzt allerdings nicht mehr. Möchte jetzt ein anderes, wo kann ich das ändern. Bin am verzweifeln, das Wappen usw kann man ändern aber der alte teamname bleibt bestehen. Habe auch schon in meinem Team ordner ganz unten insolvenz angemeldet. Wie kann ich denn einfach sagen ich möchte jetzt nicht mehr Real sondern Barca z.b

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute, benötige mal eure Hilfe bei Pes 2012.

Habe mir bei der MLO ohne zu überlegen einfach ein Team ausgewählt, dieses will ich jetzt allerdings nicht mehr. Möchte jetzt ein anderes, wo kann ich das ändern. Bin am verzweifeln, das Wappen usw kann man ändern aber der alte teamname bleibt bestehen. Habe auch schon in meinem Team ordner ganz unten insolvenz angemeldet. Wie kann ich denn einfach sagen ich möchte jetzt nicht mehr Real sondern Barca z.b

 

Danke im vorraus

 

nichts einfacher als das, du gehst zu team, und dann teamdesign kopieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kagawa habe ich verkauft. Immer lila....dafür rockt Perisic jetzt das Haus.

 

Jo, ich hatte Kagawa auch schon und habe ihn dann wieder verkauft. Für das Geld hat er mich damals echt enttäuscht. Ich werde ihm aber wohl ne 2.Chance geben, sonst ist mein BVB irgendwie nicht komplett.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hatte Kagawa auch schon und habe ihn dann wieder verkauft. Für das Geld hat er mich damals echt enttäuscht. Ich werde ihm aber wohl ne 2.Chance geben, sonst ist mein BVB irgendwie nicht komplett.:D

 

Wenn er in Form ist, ist Kagawa großartig. Er dribbelt dann alles in Grund und Boden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit mal bitte jemand sagen, warum es Konami nicht hinbekommt, bei etwas über 80.000 MLO-Usern, Spieler mit gleichem Spielniveau zuzuordnen ?

Wieso muss ich als 460-480 er immer gegen mind. 600 er spielen ? So komm ich ja nie zu Geld :-(.

Die Reichen werden immer reichen und die Armen werden immer ärmer. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...