Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wenn du deine teure Spieler nicht spielen lässt oder so wenig wie möglich spielen lässt warum kaufst du sie dir? Oder versteh ich da etwas falsch :D

 

ich mein so wenn ich erste hz jezz 3 :0 führe oder so oder von vornean merke das wird nix mit der niederlage heute(hab mal jmd mit 358 punkten gesehen echt krass^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch keine schlechten Erfahrungen mit Park Chu Yong gemacht. Hab gerade gegen einen gespielt der echt aufgeregt hat, der hat mit einer Einzelaktion von Messi früh das erste Tor erzielt und hat dann den Ball nur noch in den eigenen Reihen gehalten!

Drum hab ich 2 Fragen an euch:

1. Wie kann man solche Tore durch Einzelaktionen verhindern?

2. Wie kann ich es verhindern das der sich in der Abwehr seelenruhig den Ball von rechts nach links schiebt und ich am Ende nur 10 % Ball hab?

Der hieß RTruthBHV ( blöder Name) echt zum kotzen der Typ und dann mich noch dumm an machen nach dem Spiel!

 

Also eine Verteidigungsmethode von mir ist folgende:

Ich warte bis der Spieler genau vor meinen Spieler ist (face to face) und dann drück ich R2 und Lenk meinen Spieler und drücke dabei X

Dabei geht mein Spieler so seitwärtsartig, es klappt bei mir probier's mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Hallo in die Runde,

bin gerade hier auf das Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich mal an und steig hier ein bissel in die Runde ein.

 

Die 2012 er MLO habe ich entgegen dem letzten Jahr direkt zum Release starten können. Kann aber demnach verstehen, dass hier viele etwas genervt sind was den Teamaufbau angeht.

Grundsätzlich finde ich die Änderungen jedoch super gelungen. Vorallem dann wenn man sich etwas darauf einstellt.

 

Da einige hier ja fragen wie man an Geld kommt bzw. was die Tagesform zu sagen hat möchte ich einfach ein paar meiner Eindrücke wiedergeben. Vielleicht hilft das ein oder andere ja jemandem weiter. Es soll aber keinesfalls eine "Musterlösung" sein... und ich halte mich auch nicht für den Super Pro also bitte auch nicht so auffassen. So nun genug der Einleitung mal zu meinem Stand.

 

Derzeit Mannschaftswert ~ 490.000.000 31 Spieler im Kader

Punkte: ~630

 

TW: Julio Cesar

TW: Buffon

AV: Maicon

AV: Bale

AV: Abate

AV: A.Cissokho

IV: Lucio

IV: Thiago SIlva

IV: Vermaelen

IV: Juan

DMF: Toulalan

DMF: David Pizarro

ZMF: Gerrard

ZMF: Park

OMF: Kaka

OMF: Arteta

LMF/LA: Eto o

LMF/LA: Juan Mata

RMF/RA: S.Cazorla

RMF/RA: A.Sanchez

MS: Ibrahimovic

MS: Oscar Cardozo

 

Ersatzspieler:

 

Pastore, Kagawa, Albin, Tamas, Shaqiri, Forlan, Rooney, Van Persie, Maxi Rodriguez

 

Wie man sieht habe ich bewusst auf die üblichen Spieler wie: Messi, Ronaldo, Xavi, Fabregas usw. verzichtet. Da hier zum einen die Preise explodiert sind und zum anderen die Form nicht in mein Konzept gepasst hat.

 

Öhm, Eto´o, Ibrahimovic, Maicon usw. sind sicherlich nicht weniger "üblich" als Messi, eher im Gegenteil.:zwinker: Ansonsten aber ein guter Beitrag.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Spiele seit heute PES 12 Meister liga online 10.10.11

 

Habe hier so mal durchgelesen,manche haben 9 mal gespielt und 3 Spieler geholt

einen Götze, Kagawa usw...aber was ich mich frage woher nehmen die das Geld her??

Habe heute um die 15 mal gespielt und nur 3 mal gewonnen!!

Kann mir jemand erklären wie man am besten spielt?? System??welche Spieler sind günstig aber billig???

Würde mich sehr freuen...danke im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin im moment echt unaufhaltsam!!! 713 punkte und 33siege in serie also das ist echt ne strähne. Dem imsprechend klappt es auch mit dem finanziellen ganz gut

 

 

 

 

Ich werd bekloppt,wie macht ihr das ???

 

Am Anfang kann ich niemanden schlagen weil die schon 2-3 gute spielr haben und meine Abwehr überlaufen wie nicht..was kann ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mit der MLO diverse Probleme und hofe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn so wie es sich momentan für mich darstellt ist die MLO in PES12 so ziemlich das einsteigerunfreundlichste was ich je in einem Videospiel gesehen hab (und das ist keine Übertreibung!). Ich hoffe ernsthaft das ich irgendwas falsch versanden habe...

 

1) Kann es sein, dass die Eintrittskartenverkäufe tatsächlich von der Stärke der eigenen Mannschaft und nicht der des Gegners abhängen? Wenn ja wäre das doch absluter Schwachsinn. Wie soll man da wenn man jetzt anfängt mit ner schwächeren Mannschaft nach oben kommen. Ich spiele ewig mit ner Einstufung von ca. 420 gegen Gegner 500+ die mit Eto und Co kommen. Wenn ich dann mal ein Unentscheden erkämpfe krieg ich mal 1 Mio. - Super....

 

2) Wie erwähnt spiele ich fast auschschlisßlich gegen Gegner mit Einstufungen 500+ und das bei eigener Einstufung von 420. Entsprechend verliere ich häufig und beomme 600.000 - 700.000 pro Spiel. Einen Spieler zu unterhalten kostet ca. 900.000 für 10 Spiele. Um die nötigen 11 Spieler für 10 Spiele zu unterhalten benötige ich ca. 10 Mio Euro. Ich bekomme aber mit dem ein oder anderen Sieg im Schnitt 8-9 Mio. in zehn Spielen.

Damit mache ich also netto Verlust und das ohne irgendwas in neue, bessere Spieler investiert zu haben.

Damit wiederum steigt der Wert meiner Mannschaft nicht, die Einnahmen stagnieren, etc...

 

Nach diesem Prinzip ist es unmöglich seine Mannschaft irgendwie zu verbessern. Ich hoffe, dass ich einen Denkfehler in dieser Argumentation habe, denn PES2012 strapaziert meine Nerven momentan so stark wie kein anderes Spiel vorher.

Auf deutsch gesagt: zum kotzen...

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

1) Kann es sein, dass die Eintrittskartenverkäufe tatsächlich von der Stärke der eigenen Mannschaft und nicht der des Gegners abhängen?

 

Ja das ist richtig.

 

Wie soll man da wenn man jetzt anfängt mit ner schwächeren Mannschaft nach oben kommen. Ich spiele ewig mit ner Einstufung von ca. 420 gegen Gegner 500+ die mit Eto und Co kommen. Wenn ich dann mal ein Unentscheden erkämpfe krieg ich mal 1 Mio. - Super....

 

Der Anfangskader ist ja rellativ groß und die Spieler verfügen ja zunächst über eine ausreichende Vertragslaufzeit. Daher würde ich zunächst zusehen mit den Spielern zu spielen, die Du zuerst verkaufen möchtest.

Achte darauf auch entsprechend Auszuwechseln -> Erschöpfung im Auge behalten. Wenn einem das selber Spielen mit den Gurken zu wenig Spaß bereitet schmeiß den Trainermodus an oder noch besser direkt ab in einen Wettbewerb (generell immer zu empfehlen). Wer viel selbst Spielt und ein Facebookkonto hat, sollte sich die MYPES - App auf Facebook installaieren. Dann im PES die Accounts verknüpfen und sich somit pro Spiel einen extra Bonus sichern.

 

Wenn die Spieler bei 0 Tagen angekommen sind -> verkaufen. Nun hängt es von deinen Vorlieben ab ob man a) wenige teure Spieler verpflichtet oder b) erstmal möglichst alle Standardtypen austauscht. Ich würde empfehlen Variante b zu verfolgen. (Form und Marktwertkurve beachten). Für 2-3 mio bekommt man bereits Spieler die deutlich besser sind als die Standi´s (10 Spiele inkl.).

 

Sobald die ersten Spieler verpflichtet sind beginnen auch die Einnahmen zu steigen. Somit sollte es kein Problem sein sich zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Eto´o, Ibrahimovic, Maicon usw. sind sicherlich nicht weniger "üblich" als Messi, eher im Gegenteil.:zwinker: Ansonsten aber ein guter Beitrag.:ok:

 

:think: Ich wollte auch nur deutlich machen, dass ich für die 100 Mio nicht nur 2 Spieler kaufen wollte. Es gibt eben einfach zu wenig TopSpieler :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
×
×
  • Neu erstellen...