Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dir auch billigere Alternativen empfehlen, die ihren Job wahrscheinlich besser erledigen, da die kaum Zweikämpfe verlieren und in der Luft kaum zu schlagen sind...

 

Engelaar oder Huggel

 

... sind relativ billig und absolut zuverlässig! :zwinker:

 

Danke Elton,

 

schaue ich mir nachher mal an - De Jong wäre ja einTraum, aber kann ich mir wohl nicht leisten. Kann gerade nicht sehen, was die so kosten. Ich suche auch Spieler die ich auf mehreren Positionen einsetzten kann, da ich mir einen beiten Kader noch nicht leisten kann. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wenn schon - will ich auch gewinnen :bana2: !!

Nein Scherz. Die Frage, die sich stellt ist doch, wenn ich 5 oder 6 Spiele in der Vorrunde verliere, weil ich nen rel. schwach besetzten Kader habe und nur auf Freaks, die so nen Kader wie du haben, treffe, dann hab ich ja auch nichts gekonnt. Bei Niederlagen gibt es nicht so viel Geld, die Verträge laufen ab und die Erschöpfung nimmt zu.

Villeich könnt Ihr ja meine Frage beantworten: Nehmen das so Spieler wie ich dran teil, oder nur welche mit ner 100 ++ Mio Manschaft ?

du musst dir das immer so vorstellen, du bist nie allein es gibt imemr leute die das selbe denken und machen wie du also ja es gibt natürlich auch andere mannschaften. wenn dein kader noch nich ausgereift ist solltest du bzw wirst ja auch automatisch dann in eine schlechtere liga gehen und da mehr gewinnen. d1 is nich so gut da sogar ich reg mich manchmal auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir das immer so vorstellen, du bist nie allein es gibt imemr leute die das selbe denken und machen wie du also ja es gibt natürlich auch andere mannschaften. wenn dein kader noch nich ausgereift ist solltest du bzw wirst ja auch automatisch dann in eine schlechtere liga gehen und da mehr gewinnen. d1 is nich so gut da sogar ich reg mich manchmal auf^^

 

 

Naja, ich gewinne ja jetzt schon öters. Also in D1 hab ich mit meiner momentanen Mannschaft Chancen bis ca. 600er zu gewinnen. Drüber wirds schwer, da die dann auch meist mit Ihrer 100+ Mio Truppe auch noch Fussball spielen können. Aber da kämpf ich mich schon durch.

 

@Elton Engelaar würde gut in meiner Truppe reinpassen, da er auch IV spielen kann. Handel ist momentan leider ausgesetzt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gewinne ja jetzt schon öters. Also in D1 hab ich mit meiner momentanen Mannschaft Chancen bis ca. 600er zu gewinnen. Drüber wirds schwer, da die dann auch meist mit Ihrer 100+ Mio Truppe auch noch Fussball spielen können. Aber da kämpf ich mich schon durch.

 

@Elton Engelaar würde gut in meiner Truppe reinpassen, da er auch IV spielen kann. Handel ist momentan leider ausgesetzt :think:

 

du redest immer von 100 mio aber 100 mio is eig nichmal so viel^^ naja ok mein team besteht aus 16 leuten ronaldo etoo terry pepe und is 180 mio aber es gibt locker teams mit 300^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest immer von 100 mio aber 100 mio is eig nichmal so viel^^ naja ok mein team besteht aus 16 leuten ronaldo etoo terry pepe und is 180 mio aber es gibt locker teams mit 300^^

 

ist mit bekannt, der Beste auf PS3 hat 1150 Mio !!!! Rede deswegen davon, weil das mein nächstes Ziel ist und ich mit 100-150 Mio schon richtig gut spielen könnte. Besser rotieren, Aufstellungen variieren, verschiedene Systeme einspielen usw.

Ich habe halt zu Beginn viele dumme Fehler gemacht, da ich das System der MLO nicht kannte und einfach losgelegt habe. PES 2011 hatte ich gar nicht.

Aber jetzt hab ich das dank eurer Hilfe schon besser gecheckt und es macht mir meistens viel Spass. bilanz bis jetzt (System PS3)

Liga: D1 35S/13U/31N. Mannschaft ca. 35 Mio/Geamtstärke 83/Cash: 6,5 Mio

 

Wertungsrangliste 4440 von 53000

Teamstärke und Vermögensrangliste ca. 11000 von 53000

Vielen Dank noch mal an alle guten Tipp-Geber hier im Forum und weiter so !!! :ok:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich HATTE pes 11 und grade deswegen dumme fehler gemacht, weil es bei pes 11 um ganz was anderes ging ohne verträge und so, aber hatte jezz zwischendurch 25 spieler im kader also ein schönes breites kader, da die spieler aber plötzlich alle lila waren (auf seite 5 oder 6 isn link dazu) hab ich alles verkauft und cr7 geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich HATTE pes 11 und grade deswegen dumme fehler gemacht, weil es bei pes 11 um ganz was anderes ging ohne verträge und so, aber hatte jezz zwischendurch 25 spieler im kader also ein schönes breites kader, da die spieler aber plötzlich alle lila waren (auf seite 5 oder 6 isn link dazu) hab ich alles verkauft und cr7 geholt^^

 

 

Was is denn cr7 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier und suche Tipps um mich zu verbessern.

 

Momentan bin ich in der D4 und spiele bevorzugt Turniere ( D4 Turniere ) wegen der bekannten Vorteile. Aber so richtig rund läuft es nicht. Ist es sinnvoller/lukrativer MLO-Open zu spielen?

 

Also meine derzeitige Mannschaft:

 

Sturm: Gameiro , Baretto

Mittelfeld: Mphela, Ettori , Schürrle , Irgendeiner mit 75

Abwehr : Alaba , Hübschmann + 2 Standard Spieler

Tor: Standard

 

Ersatzbank : Nur Standard Spieler

 

Meine Mannschaft ist ja relativ wenig wert und so bekomme ich nur ca.1,3 Millionen pro Sieg . Wiederum muss ich mit dem gewonnen Geld immer direkt Verträge verlängern . Es ist ein Teufelskreis den ich momentan nicht durchbrechen kann. Was könnte ich ändern oder wenn könnte ich verpflichten um erfolgreicher zu werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier und suche Tipps um mich zu verbessern.

 

Momentan bin ich in der D4 und spiele bevorzugt Turniere ( D4 Turniere ) wegen der bekannten Vorteile. Aber so richtig rund läuft es nicht. Ist es sinnvoller/lukrativer MLO-Open zu spielen?

 

Also meine derzeitige Mannschaft:

 

Sturm: Gameiro , Baretto

Mittelfeld: Mphela, Ettori , Schürrle , Irgendeiner mit 75

Abwehr : Alaba , Hübschmann + 2 Standard Spieler

Tor: Standard

 

Ersatzbank : Nur Standard Spieler

 

Meine Mannschaft ist ja relativ wenig wert und so bekomme ich nur ca.1,3 Millionen pro Sieg . Wiederum muss ich mit dem gewonnen Geld immer direkt Verträge verlängern . Es ist ein Teufelskreis den ich momentan nicht durchbrechen kann. Was könnte ich ändern oder wenn könnte ich verpflichten um erfolgreicher zu werden ??

würd sagen alles wiederholen wäre unnötig les dir die letzten seiten durch am besten von 1 auf 21 das wär besser sind genug tipps drin

edit: i.wo in den ersten seiten hab ich auch 2 links reingestellt mit hilfreichen tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...