Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir schon vor 1-2 Tagen einmal alles durchgelesen und versucht die Tipps zu befolgen . Da es immer noch nicht richtig gut funktioniert hab ich mich hier angemeldet. Aber danke für die Antwort schon mal

 

Was gibt es noch für Spieler, die noch nicht genannt wurden , die billig sind und trotzdem Geheimtipps? Egal welche Position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir schon vor 1-2 Tagen einmal alles durchgelesen und versucht die Tipps zu befolgen . Da es immer noch nicht richtig gut funktioniert hab ich mich hier angemeldet. Aber danke für die Antwort schon mal

 

Was gibt es noch für Spieler, die noch nicht genannt wurden , die billig sind und trotzdem Geheimtipps? Egal welche Position

 

Varane, Hübschmann, Barreto!, Holman ist bei mir sehr gut hat nen präzisen schuss, dann is da noch i.einer der wie kagawa heißt also ungefähr ka mehr was genau am besten ihr guckt bei der liste der spielerpopulatität nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Ich habe ein richtig schlimmes Problem mit Spielabbrüchen auf Grund von angeblich schlechtem Übertragungsstatus. Aber wenn ich spiele läufts einwandfrei. Bei pes 2011 gabs auch nie Probleme. Die PS3 steht immernoch an Ort und Stelle. Mittlerweile schon ne Abbruchquote von 50%..

 

weiss einer von euch weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Ich habe ein richtig schlimmes Problem mit Spielabbrüchen auf Grund von angeblich schlechtem Übertragungsstatus. Aber wenn ich spiele läufts einwandfrei. Bei pes 2011 gabs auch nie Probleme. Die PS3 steht immernoch an Ort und Stelle. Mittlerweile schon ne Abbruchquote von 50%..

 

weiss einer von euch weiter?

 

haste den pesedit oder einen anderen patch drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal wieder eine Partie gemacht. Die erste seit über einer Woche und MLO macht einfach keinen Spaß, wenn man zur Halbzeit schon 7:0 führt. Ist ja auch klar, wenn man einen 450er zugelost bekommt. Miserables Matchmaking.

 

Das gesamte System wurde von denen nicht richtig durchdacht. Wenig Spieler werden hier auch bestraft und die viel größere Strafe ist es mit Gurkenspielern in D1 zu landen. Ich mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber man Libermann gegen C. Ronaldo & Co zu verteidigen macht 0 Spaß. Ein kleiner Fehler und Tor :ohjeh:

 

Wenn ich wenigstens auf Leute treffen würde, die ungefähr nen gleich starken Kader haben, okay ... aber so etwas!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...