Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sagt mal, gibt es denn N'Gal nicht mehr ?? Hab den heute gesucht und nicht gefunden ?

 

tatsächlich.. ngal is weg aber es gibt son übertriebenen stürmer der dazu billig is mit N' musst mal bei den populärsten spielern gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

sagt mal, gibt es denn N'Gal nicht mehr ?? Hab den heute gesucht und nicht gefunden ?

 

und mittlerweile läuft es richtig gut bei mir. Mein Kader wächst langsam und stetig und würde da auch jetzt nicht mehr Gurkentruppe dazu sagen ^^. Kaderwert aber erst bei c. 33 Mio. Das mit der Tagesform finde ich mittlerweile richtig gut. Ich tausche sehr häufig Spieler aus, wenn diese von grün nach blau gehen. Ich sehe auch zu, dass die Verträge dann auch auslaufen, um kein Geld zu verschenken ;-)

 

Ist schon möglich, dass es den Spieler nicht mehr gibt. Siehe auch Salcido...

 

Sag ja die Tagesform ist eigentlich gut gelungen, da so für "mehr" Transfers gesorgt wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch nich so schlimm, wenn N'Gal weg ist. Ich hätte den auch eher für die Flügel vorgesehen, da ich mich heute leider von Biabiany getrennt habe (schlechter werdende Form). Spiele mit 4-5-1 AV,IV,IV,Av - DEF,ZMF,OFM,LMF,RFM - MS

Hab mal ne andere Frage. Bis jetzt habe ich mich nur darauf konzentriert, dass auf dem Platz ne gute Truppe mit guter Form ist. Da kann ich auch gegen höhergelistete mit nen westenlich besseren Kader (meiner ca. 33-35 Mio ) einigermaßen mithalten. Vom Geld her, ging das auch nicht anders. Hatte meistens nur 16 Spieler. Mittlerweile 17-18.

Bin natürlich daran interessier, meine Einnahmen durch einen wertvolleren kader zu erhöhen. Habt Ihr da Tipps, wie ich am besten weitermache ? Habe fast alle Standi's ausgetauscht. Wieviel gibt es bei einem Sieg mit ner 50 Mio Truppe (100 Mio/150 Mio).

Suche auch noch nen guten DEF (so 3-5 Mio) - bitte mal Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch nich so schlimm, wenn N'Gal weg ist. Ich hätte den auch eher für die Flügel vorgesehen, da ich mich heute leider von Biabiany getrennt habe (schlechter werdende Form). Spiele mit 4-5-1 AV,IV,IV,Av - DEF,ZMF,OFM,LMF,RFM - MS

Hab mal ne andere Frage. Bis jetzt habe ich mich nur darauf konzentriert, dass auf dem Platz ne gute Truppe mit guter Form ist. Da kann ich auch gegen höhergelistete mit nen westenlich besseren Kader (meiner ca. 33-35 Mio ) einigermaßen mithalten. Vom Geld her, ging das auch nicht anders. Hatte meistens nur 16 Spieler. Mittlerweile 17-18.

Bin natürlich daran interessier, meine Einnahmen durch einen wertvolleren kader zu erhöhen. Habt Ihr da Tipps, wie ich am besten weitermache ? Habe fast alle Standi's ausgetauscht. Wieviel gibt es bei einem Sieg mit ner 50 Mio Truppe (100 Mio/150 Mio).

Suche auch noch nen guten DEF (so 3-5 Mio) - bitte mal Tipps

 

hab nen kader von 181 mio und krieg pro sieg 3.1 ca und niederlage 1.9 naja wie du vorgehst ganz einfach du holst ein paar siege und dann langsam neue spieler hab ich auch so gemacht. am besten oft turniere spielen die bringen nur vorteile 0 nachteile

- 5 min spiele

- extra geld bei jeder runde

- und ich glaube bei den finalrunden verlieren die spieler keine vertragszeit, weil ich hab oft gespielt und musste noch nie verlängern nach einem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen kader von 181 mio und krieg pro sieg 3.1 ca und niederlage 1.9 naja wie du vorgehst ganz einfach du holst ein paar siege und dann langsam neue spieler hab ich auch so gemacht. am besten oft turniere spielen die bringen nur vorteile 0 nachteile

- 5 min spiele

- extra geld bei jeder runde

- und ich glaube bei den finalrunden verlieren die spieler keine vertragszeit, weil ich hab oft gespielt und musste noch nie verlängern nach einem spiel

 

gute Idee mit Turnieren, hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut, da Mannschaft zu schwach und konditionell am Boden war (vorallem die Defensive)

Vielleich kann ich morgen mal eins machen - heute abend selber n' Punktspiel.

Muss ich da sehen, dass ich vor einem Turnier ausreichend Verträge habe ?

ähmm wie lange dauert denn so ein Turnier ? Wieviel Spiele in der Vorrunde ?

Bitte noch Tipps für nen guten DFM (ca. 3-5 Mio) danke

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee mit Turnieren, hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut, da Mannschaft zu schwach und konditionell am Boden war (vorallem die Defensive)

Vielleich kann ich morgen mal eins machen - heute abend selber n' Punktspiel.

Muss ich da sehen, dass ich vor einem Turnier ausreichend Verträge habe ?

ähmm wie lange dauert denn so ein Turnier ? Wieviel Spiele in der Vorrunde ?

Bitte noch Tipps für nen guten DFM (ca. 3-5 Mio) danke

 

Die Qualirunde dauert 60 min. Man schafft in der Regel 5 Spiele. Da die Zeit recht knapp ist (je nach Gegner) vorher schaun, dass die Laufzeit ausreichend ist.

 

Vor den Folgerunden hat man in der Regel genug ZEit um ggfls. nochmal Verträge zu verlängern. Spieler kaufen funktioniert natürlich nicht während des Turniers.

 

Die Verträge laufen aber definitiv auch in den K.O. Runden aus bzw. ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualirunde dauert 60 min. Man schafft in der Regel 5 Spiele. Da die Zeit recht knapp ist (je nach Gegner) vorher schaun, dass die Laufzeit ausreichend ist.

 

Vor den Folgerunden hat man in der Regel genug ZEit um ggfls. nochmal Verträge zu verlängern. Spieler kaufen funktioniert natürlich nicht während des Turniers.

 

Die Verträge laufen aber definitiv auch in den K.O. Runden aus bzw. ab.

 

Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Spielen da auch so Leute wie ich, die einen 30-35 Mio Kader oder weniger haben mit, oder krieg ich da nur aufs Geläut ?:nixweiss: Bin in der MLO in D1 Platz 550 oder so... spiele auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auf jeden Fall mal machen. Spielen da auch so Leute wie ich, die einen 30-35 Mio Kader oder weniger haben mit, oder krieg ich da nur aufs Geläut ?:nixweiss: Bin in der MLO in D1 Platz 550 oder so... spiele auf PS3

 

die frage die sich mir stellt ist warum...^^ hab 547 glaub ich exakt weil ich 690er gegner erwische ganze zeit, es geht ja nichmal drum bei dem turnier das du gewinnst sondernd arum dass du geld bekommst. kriegst ja am ende des turniers noch ein bisschen geld, so 700.000 wennd u nich weiterkommst bis ka welchen platz oder vllt sogar mehr ka^^ bin erst seit montag d1 davor d5 und ml open nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage die sich mir stellt ist warum...^^ hab 547 glaub ich exakt weil ich 690er gegner erwische ganze zeit, es geht ja nichmal drum bei dem turnier das du gewinnst sondernd arum dass du geld bekommst. kriegst ja am ende des turniers noch ein bisschen geld, so 700.000 wennd u nich weiterkommst bis ka welchen platz oder vllt sogar mehr ka^^ bin erst seit montag d1 davor d5 und ml open nur

 

naja wenn schon - will ich auch gewinnen :bana2: !!

Nein Scherz. Die Frage, die sich stellt ist doch, wenn ich 5 oder 6 Spiele in der Vorrunde verliere, weil ich nen rel. schwach besetzten Kader habe und nur auf Freaks, die so nen Kader wie du haben, treffe, dann hab ich ja auch nichts gekonnt. Bei Niederlagen gibt es nicht so viel Geld, die Verträge laufen ab und die Erschöpfung nimmt zu.

Villeich könnt Ihr ja meine Frage beantworten: Nehmen das so Spieler wie ich dran teil, oder nur welche mit ner 100 ++ Mio Manschaft ?

 

Kann jemand was zu TYMOSHCHUK als DFM sagen ? Hat gute Werte, sehr flexibel einsetzbar, aber mit Schnelligkeit 67 geht ja eig. gar nicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu TYMOSHCHUK als DFM sagen ? Hat gute Werte, sehr flexibel einsetzbar, aber mit Schnelligkeit 67 geht ja eig. gar nicht, oder ?

 

Ich könnte dir auch billigere Alternativen empfehlen, die ihren Job wahrscheinlich besser erledigen, da die kaum Zweikämpfe verlieren und in der Luft kaum zu schlagen sind...

 

Engelaar oder Huggel

 

... sind relativ billig und absolut zuverlässig! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...